TD_s1m
Fahrer
Was meint ihr dazu?? Hab heute einfach nur aus Langeweile einen probe gefahren. Und ich muss sagen, das Ding ist echt schon seeeehr nett.
Die Leistungsentfaltung ist sehr gleichmäßig. Man bekommt den Schub also nicht so richtig mit wie bei nem Sauger. Nur wenn man auf den Tacho schaut
Das Ding soll ja angeblich unter anderem Nen E46 Emmi und nen Carrera S stehen lassen.
Mich würde halt irgendwie ein festes Dach (das man auf Wunsch auch abnehmen kann
) reizen. Nicht mehr diese nervigen Geräusche auf der AB...
Von der Haptik im Innenraum fang ich erst mal garnicht an.
Und die Automatik finde ich irgendwie auch super... Ich glaub ich werde alt mit meinen 23 Jahren
Was meint ihr denn zu nem 32er AMG? Alternative zum Zetti oder nicht?
Die Leistungsentfaltung ist sehr gleichmäßig. Man bekommt den Schub also nicht so richtig mit wie bei nem Sauger. Nur wenn man auf den Tacho schaut

Das Ding soll ja angeblich unter anderem Nen E46 Emmi und nen Carrera S stehen lassen.
Mich würde halt irgendwie ein festes Dach (das man auf Wunsch auch abnehmen kann
) reizen. Nicht mehr diese nervigen Geräusche auf der AB...Von der Haptik im Innenraum fang ich erst mal garnicht an.
Und die Automatik finde ich irgendwie auch super... Ich glaub ich werde alt mit meinen 23 Jahren

Was meint ihr denn zu nem 32er AMG? Alternative zum Zetti oder nicht?

Ich muss hier noch ein bißchen arbeiten und brauch ab und zu ein bißchen Abwechslung