Voodoo Z3 - Sonntag, des abends auf einer Landstraße

DG!

Fahrer
Um das ganze mal zusammenzufassen:

Februar 2006: Fahre über eine grüne Ampel, jemand fährt von rechts über rot in den Z3.
Strafverfahren gegen Unfallgegner.

Juli 2006: Fahrzeug steht auf einem Parkplatz, ich drin, Audi rammt Z3 beim Ausparken.
Verwarngeld Gegenpartei.

August 2006 (13.08. also letzter Sonntag):
Überholmanöver auf der Landstrasse, Überholter bremst zweimal ohne ersichtlichen Grund und biegt dann ohne zu Blinken oder in die Spiegel zu sehen ab. Rammt Z3, Z3 kommt von der Straße ab, die Felgen begrüßen freudig einige Findlinge, Wagen durch Fahrer vor einer Hauswand und zwei weiteren Findlingen gerettet und 15 cm vor einer Backsteinmauer zum Stehen gebracht:g.

Liebe Freunde, was kann ich tun?
Mein Anwalt lacht mittlerweile nur noch wenn ich ihn anrufe:d, die Mutter meiner Freundin überlegt, ob man mir noch eine Tochter anvertrauen kann:K, mein Orthopäde macht das Geschäft seines Lebens:X und in meiner Werkstatt werden mir rote Teppiche ausgerollt:D...

Anregungen sind mir herzlich willkommen!

(ach ja, der Z3 wird nicht verkauft!!)

AW: Voodoo Z3 - Sonntag, des abends auf einer Landstraße

Super geschrieben :t :t :t

Ein kleiner Tipp von mir: Lass alles so laufen wie es ist. Du hast bestimmt viele Betriebe glücklich gemacht :7 und warum sollte sich da was daran ändern ;) :y

Das liegt am 1.9er =)
Mit nem 2.8er wär dir sowas nicht passiert.

Fahr doch mal zum Pastor und lass den kleinen segnen ^^

Ich glaube in einem Hexenbuch gelesen zu haben, dass du den Fluch nur brechen kannst, wenn du 'mal einen Unfall verursachst.

Dabei musst du aber zwei Katzenpfoten und das Blut einer Jungfrau im Handschuhfach haben.

Viel Glück ! ;)

Es gibt einfach Auto's die irgendwie asyncon sind mit der Umgebung in der sich sich grade befinden, eventuell sollte das Auto von der Vorbestimmung einen anderen Besitzer bekommen oder der aktuelle Besitzer nicht dieses Auto, eventuell kommen andere Faktoren ins Spiel die asyncron mit anderen Elementen innerhalb deiner Realität liegen.

Oder man klassifiziert das Ganze unter PECH, ich hatte auch schon ein Auto das so wohl ansich nicht sein sollte, 1300,- DM Bussgelder in einem Jahr für Sachen wo man sich nur an den Kopf fässt und der Meinung ist das ganz es doch nicht sein, ich hab den Wagen verkauft und auf einmal drehte die Welt einfach anders :) Der Wagen meiner Frau hat den Namen "Stealth" bekommen, dem wurde in 2 Wochen gut ein dutzend mal die Vorfahrt genommen, hat danach ein neues Radio bekommen, seit dem kann er nicht mehr überhört werden :)

Bei der Anzahl von Unfällen sollte die Summe der Versicherung locker einen "anderen" ZZZ finanzieren, ich würde darüber nachdenken.

Da ist guter Rat teuer,&:

vielleicht fährst Du beim nächstenmal 5 - 10 Sekunden eher los, dann hast Du Vorsprung und niemand kann Deinen ZZZ mehr treffen. :d :w:w

Also, ich finde, Stutzeweck hat den bisher besten Vorschlag gemacht:t

@ MDuprau: Wenn das so weiter geht zeichne ich schon mal für das neue Bentley Cabrio.
Das kann ich dann locker aus den Leihwagenerstattungen für den Nuntzungsausfall finanzieren...
;)

Da ist guter Rat teuer,&:

vielleicht fährst Du beim nächstenmal 5 - 10 Sekunden eher los, dann hast Du Vorsprung und niemand kann Deinen ZZZ mehr treffen. :d :w:w

Das lässt sich ja schlecht timen, aber den "Start" 30 Sekunden nach hinten verlegen, könnte vielleicht was bringen. Wo man 30 Sekunden früher an einer Kreuzung vielleicht gerammt wird, kreuzt man so direkt hinter dem Querschläger die Strasse.

Oder doch ´nen größeren Motor kaufen, dann dauern die Überholvorgänge nicht so lange.:X

Nene, meiner war der beste, weil nämlich.
Mit dem 2.8er wär er auch schneller.
Also fährt er seinem Schicksal einfach davon ^^

Das liegt am 1.9er =)
Mit nem 2.8er wär dir sowas nicht passiert.

Fahr doch mal zum Pastor und lass den kleinen segnen ^^

stimmt nicht:

ich hatte letztes Jahr zwischen März und Oktober 4 Unfälle - war an keinem Schuld - die Gegenseite bekam immer Strafe - seit dem bekomm ich bei meinem Anwalt auch schon Rabatt und die Werkstatt begrüßt mich mit Kusshand :+

... und ich fahr nen 2.8er...
damals bin ich fast verzweifelt und hab auch schon an nen Fluch vom Z3 gedacht... :d

Das lässt sich ja schlecht timen, aber den "Start" 30 Sekunden nach hinten verlegen, könnte vielleicht was bringen. Wo man 30 Sekunden früher an einer Kreuzung vielleicht gerammt wird, kreuzt man so direkt hinter dem Querschläger die Strasse.

Na gut, geht auch. :w

Aber im Moment auf keinen Fall zur normalen Zeit losfahren!
Wie gesagt: entweder 30 Sek. warten, oder 5 - 10, besser 20 Sekunden eher
losfahren. Dann solltest Du "durchkommen". :b

Hi,

ihr müsst das anders sehen!
Normal wären immer beide am Unfall schuld gewesen oder es wäre viel viel mehr passiert, doch weil ihr n Z fahrt, war das Glück auf eurer Seite:d

wie heisst es so schön: manchmal hat man halt nen Lauf...

Mir ging es im letzten Jahr mit meinem Firmenwagen (E270 CDI) ähnlich. Im Frühjahr rammt auf dem Supermarktparkplatz ein Kleinlaster das Heck. Die Stoßstange hinten links war hin. "Dank" der gut gepuzzleten Plastikteile kam inkl. Lackierung und Montage eine respektable Schadenssumme von fast 3.500.- zusammen.
Ostern in Düsseldorf, (wieder) ein Lieferwagen will in die Parklücke reinsetzen, in de ich dummerweise noch drinstand... Wieder die Stoßstange, wieder hinten, wieder links.
Zwei Monate später in der Tiefgarage unserer Firma - na klar, Ihr könnts Euch denken. Die Stoßstange hinten links hing etwas daneben - Parkrempler mit Unfallflucht.
Das Highlight dann im Sommer bei einem Kurzurlaub am Bodensee. Das Auto steht friedlich vor dem Hotel, ich war ne Runde joggen. Kaum wieder zurück steht der Hotelier mit einem anderne Gast in der Tür. Ja, ja, es täte ihm furchtbar leid, aber er ist beim Einparken leider gegen meinen Wagen gestoßen - die Stoßstange hinten links (was sonst).

Fazit, man kann manchmal gar nicht so dumm denken, wie es passiert.

P.S. die Jungs in der Werkstatt haben schon Wetten abgeschlossen, ob wir das halbe Dutzend noch vollbekommen :-)

Bete doch mal ein BMW-Unser

BMW unser,

- der du fährst auf der Straße,
- geheiligt werde deine Nieren.
- Deine M-Power komme.
- Dein Burnout geschehe
- als Benziner wie auch als Diesel.
- Unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute
- und vergib uns unsere Strafzettel
- Wie auch wir vergeben der StVO
- und führe uns nicht nach Wolfsburg,
- sondern erlöse uns vom Mercedes.
- Denn dein ist der Speed,
- und die PS und die Überlegenheit

In Ewigkeit

AMEN

Bete doch mal ein BMW-Unser

BMW unser,

- der du fährst auf der Straße,
- geheiligt werde deine Nieren.
- Deine M-Power komme.
- Dein Burnout geschehe
- als Benziner wie auch als Diesel.
- Unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute
- und vergib uns unsere Strafzettel
- Wie auch wir vergeben der StVO
- und führe uns nicht nach Wolfsburg,
- sondern erlöse uns vom Mercedes.
- Denn dein ist der Speed,
- und die PS und die Überlegenheit

In Ewigkeit

AMEN

sehr gut - kannte ich noch garnicht :t

Ist nicht von mir und ich will mich keinesfalls mit fremden Federn schmücken. Habe ich hier gefunden, weiß aber nicht mehr bei wem.

Jedenfalls hängst in meinem Büro und wenn draußen ein SLK vorbeifährt...

Du musst den Zetti höher legen :w ,Du wirst einfach übersehen weil er so flach ist.Man kann natürlich auch einen roten Wimpel an eine lange Antenne hängen :) .Erhöht den Aufmerksamkeitsfaktor der anderen Verkehrsteilnehmer :wm :y :wm :y .

Um ganz sicher zu gehen, dass Euch kein Unfall bevorsteht, lass doch die Strecke vorher von der Mutter Deiner Freundin mit einem Alternativfahrzeug abfahren und komm mit Deinem Z gaaaanz vorsichtig hinterher...

Hand_cart.gif

meine abschußliste (2.8er):
1x frischling (wildschwein nachts auf der AB) mit 200km/h platt gemacht
1x reh (landstraße) mit 70km/h, unfallgegner wurde noch an ort u. stelle vom zuständigen beamten erschossen b:
1x 3er touring mit 25km/h (meine schuld) :g

unfälle mit anderen autos innerhalb meines autofahrerlebens (15 jahre)

0

ob glück das mir bei allen unfällen nichts passiert ist oder man sagt das es pech ist, da die ünfälle überhaupt passiert sind, will ich mal außer acht lassen.
was mich viel mehr interessiert ist, wie oft die wahrscheinlichkeit besteht, mehr als 2 wildunfälle im lleben zu haben.

sun & fun
pat

stimmt nicht:

ich hatte letztes Jahr zwischen März und Oktober 4 Unfälle - war an keinem Schuld - die Gegenseite bekam immer Strafe - seit dem bekomm ich bei meinem Anwalt auch schon Rabatt und die Werkstatt begrüßt mich mit Kusshand :+

... und ich fahr nen 2.8er...
damals bin ich fast verzweifelt und hab auch schon an nen Fluch vom Z3 gedacht... :d

Dann tauscht doch die Autos. Dann geht alles gut :d :d :d

Um das ganze mal zusammenzufassen:

Februar 2006: Fahre über eine grüne Ampel, jemand fährt von rechts über rot in den Z3.

Juli 2006: Fahrzeug steht auf einem Parkplatz, ich drin, Audi rammt Z3 beim Ausparken.
Verwarngeld Gegenpartei.

August 2006 (13.08. also letzter Sonntag):
Überholmanöver auf der Landstrasse, Überholter bremst zweimal ohne ersichtlichen Grund und biegt dann ohne zu Blinken oder in die Spiegel zu sehen ab. Rammt Z3, Z3 kommt von der Straße ab, die Felgen begrüßen freudig einige Findlinge, Wagen durch Fahrer vor einer Hauswand und zwei weiteren Findlingen gerettet und 15 cm vor einer Backsteinmauer zum Stehen gebracht:g.

Liebe Freunde, was kann ich tun?
Mein Anwalt lacht mittlerweile nur noch wenn ich ihn anrufe:d, die Mutter meiner Freundin überlegt, ob man mir noch eine Tochter anvertrauen kann:K, mein Orthopäde macht das Geschäft seines Lebens:X und in meiner Werkstatt werden mir rote Teppiche ausgerollt:D...

Anregungen sind mir herzlich willkommen!

(ach ja, der Z3 wird nicht verkauft!!)

:d:+ bei uns nett man solche leute autobumser :+:d
aber mal im ernst... in deiner nähe sollte man sich wirklich nicht allzu lange aufhalten :+:d
schonmal dran gedacht eine gelbe rundumleuchte zu installieren????

:d:+ bei uns nett man solche leute autobumser :+:d
...

Du bist im falschen Thread - "Sex im Z" findest Du im Café! :b

@DG!:
Wenn Du schon von Voodoo ausgehst, würde ich doch dazu raten, mit Papa Legba in Verbindung zu treten, um den offenbar erzürnten Bondye mit einem Opfer zu besänftigen!

Also tauschen fällt auch unter "wird nicht verkauft"...

Aber die Teststrecke vorher von Freundin und Mutter abfahren zu lassen klingt schon nicht schlecht.

mal was anderes: wo bekommt man denn günstig nen gebrauchten Panzer her?}(:1armyz:

meine abschußliste (2.8er):
1x frischling (wildschwein nachts auf der AB) mit 200km/h platt gemacht
1x reh (landstraße) mit 70km/h, unfallgegner wurde noch an ort u. stelle vom zuständigen beamten erschossen b:
1x 3er touring mit 25km/h (meine schuld) :g

unfälle mit anderen autos innerhalb meines autofahrerlebens (15 jahre)

0

ob glück das mir bei allen unfällen nichts passiert ist oder man sagt das es pech ist, da die ünfälle überhaupt passiert sind, will ich mal außer acht lassen.
was mich viel mehr interessiert ist, wie oft die wahrscheinlichkeit besteht, mehr als 2 wildunfälle im lleben zu haben.

sun & fun
pat

... ja doch, ich hatte bereits 3
einmal mit dem 1602 einen Hasen oder Fuchs platt gemacht, Frontspoiler defekt, Opfer wurde aber nie gefunden. Spuren waren aber noch am Spoiler, so dass die Versicherung den Wildschaden anerkannte.
dann 1 Tag vorm Urlaub einen Dachs tot gemacht, auch mit dem Frontspoiler des 2002
und dann mit ca. 140 km/h Landstraße bei Dunkelheit mit meinem 3.0 Si, ich sehe nur einen Schatten von links kommend, ich voll auf die Eisen und da hat es schon geknallt ... Maske drin, Kühler defekt, Alpina-Spoiler gerissen ... und vom Rehbock keine Spur. Doch die Polizei hat ihn doch noch gefunden, der lag ca. 150 m weiter in der Nähe eines Baches, auch bezahlt worden.
also ich hatte bereits 3 Wildwechsel ... hoffe es kommt kein kapitaler Hirsch mehr
Weidmanns heil

Zurück
Oben Unten