Um das ganze mal zusammenzufassen:
Februar 2006: Fahre über eine grüne Ampel, jemand fährt von rechts über rot in den Z3.
Strafverfahren gegen Unfallgegner.
Juli 2006: Fahrzeug steht auf einem Parkplatz, ich drin, Audi rammt Z3 beim Ausparken.
Verwarngeld Gegenpartei.
August 2006 (13.08. also letzter Sonntag):
Überholmanöver auf der Landstrasse, Überholter bremst zweimal ohne ersichtlichen Grund und biegt dann ohne zu Blinken oder in die Spiegel zu sehen ab. Rammt Z3, Z3 kommt von der Straße ab, die Felgen begrüßen freudig einige Findlinge, Wagen durch Fahrer vor einer Hauswand und zwei weiteren Findlingen gerettet und 15 cm vor einer Backsteinmauer zum Stehen gebracht
.
Liebe Freunde, was kann ich tun?
Mein Anwalt lacht mittlerweile nur noch wenn ich ihn anrufe
, die Mutter meiner Freundin überlegt, ob man mir noch eine Tochter anvertrauen kann
, mein Orthopäde macht das Geschäft seines Lebens
und in meiner Werkstatt werden mir rote Teppiche ausgerollt
...
Anregungen sind mir herzlich willkommen!
(ach ja, der Z3 wird nicht verkauft!!)
Februar 2006: Fahre über eine grüne Ampel, jemand fährt von rechts über rot in den Z3.
Juli 2006: Fahrzeug steht auf einem Parkplatz, ich drin, Audi rammt Z3 beim Ausparken.
Verwarngeld Gegenpartei.
August 2006 (13.08. also letzter Sonntag):
Überholmanöver auf der Landstrasse, Überholter bremst zweimal ohne ersichtlichen Grund und biegt dann ohne zu Blinken oder in die Spiegel zu sehen ab. Rammt Z3, Z3 kommt von der Straße ab, die Felgen begrüßen freudig einige Findlinge, Wagen durch Fahrer vor einer Hauswand und zwei weiteren Findlingen gerettet und 15 cm vor einer Backsteinmauer zum Stehen gebracht
.Strafverfahren gegen Unfallgegner.
Liebe Freunde, was kann ich tun?
Mein Anwalt lacht mittlerweile nur noch wenn ich ihn anrufe
, die Mutter meiner Freundin überlegt, ob man mir noch eine Tochter anvertrauen kann
, mein Orthopäde macht das Geschäft seines Lebens
und in meiner Werkstatt werden mir rote Teppiche ausgerollt
...Anregungen sind mir herzlich willkommen!
(ach ja, der Z3 wird nicht verkauft!!)
und warum sollte sich da was daran ändern