VOR dem 24h-Rennen 2009

AW: z•racing•team: 24h-Rennen 2009

13 Mississippi...:w
(für die, die das nicht verstehen, einfach mal nach Mississippi suchen :w)

Die gestrige Teambesprechung hat die letzten Details geklärt. Das Einsatzauto ist nahezu fertig. Gestern haben wir eine Sitzprobe gemacht, klappt alles soweit.
Ein paar Details werden noch gemacht, z.B. auch der Umbau der Videoanlage aus dem Dicken.
Die Heckklappe und die beiden Türen sind bereits getauscht, die Motorhaube bleibt wohl Serie. Leider ist unsere Carbon-Motorhaube vom Dicken gerissen, so daß sie nicht ohne Reparatur verwendet werden kann.

Wer sich wundert, warum wir die Carbonteile einsetzen: die Gewichtsersparnis durch beide Türen und beide Hauben liegt bei ca. 120 kg, das ist enorm. Wird jetzt mit der Serienhaube ein paar Kg weniger sein, aber trotzdem.

Anreise/Aufbau wird am Dienstag sein, ab Mittwoch ist ständig jemand am Ring (z.B. ich). Zusätzlich zum LKW werden wir ein kleines Zelt haben, da der Auflieger für Besucher gesperrt sein wird. Dort soll Ruhezone sein für Fahrer und Team.

Wir werden am Mittwoch entscheiden, ob wir am Corso teilnehmen oder nicht. Das hängt davon ab, wie wir mit der Arbeit fertig werden. :)

Klingt gut :t

... und was ist mit deinem gewünschten iPod-Anschluss? :d

Aha...13 Mississippi...Dir kommen also die Tage wie Sekunden vor?
Das klingt nach einer bösen Infektion mit dem vor allem in der Region um Nürburg und Adenau derzeit grassierenden Rennfieber! :#

Gute Besserung, Dieter! ;) %:
Aber auch ohne Mediziner zu sein, kann ich Dir versichern, bis 25.05. bist Du wieder genesen! :M

Ja da wünsche ich euch auch viel Erfolg, vielleicht ist ja doch noch der Sprung nach ganz oben möglich....

Ich werde mich wohl so am Mittwoch oder Donnerstag im Adenauer Forst (wie jedes Jahr) einfinden und dann mit meinem neuem Shuttle zur Boxengasse pendeln.

Ich schaue dann bei Gelegenheit auch mal in die Box rein, aber nur wenn es nicht zu voll ist, ich möchte auch niemanden ausm Team im Weg rumstehen.

Gruß Utze

PS. Sind irgendwelche Treffen von Forumsteilnehmern rund um die Nordschleife hier ausm Forum geplant?
Für einen kurzen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

eine Planung kenne ich auch noch nicht.
Bin aber selber auch am Mittwoch mehr oder minder Dauergast am Ring.

Wenn Treffen gewünscht ist, einfach melden (z.B. PN schicken).

Dann kann man Telefonnummernweitwurf spielen und sich spontan am passenden Ort verabreden.

Grüße

der Doc

12 Mississippi...

Box 24 wurde jetzt bestätigt. Wir werden mit 7 Autos in der Box sein, wird also wieder eng werden. Schaun mer mal.

Die größte Herausforderung scheint derzeit das Design der Fingernägel unserer Gridgirls zu sein, über das sich pebbi derzeit den Kopf zerbricht. :d
Vielleicht sollte ich ihr einfach mal sagen, daß es wurscht ist, denn beim 24h-Rennen ist es immer saukalt, da rennen die nur mit Handschuhen rum. :w :X

So langsam stellt sich dann doch so was wie Vorfreude ein, auch wenn es noch bis nächsten Mittwoch dauert, bis es losgeht...:B

So langsam stellt sich dann doch so was wie Vorfreude ein, auch wenn es noch bis nächsten Mittwoch dauert, bis es losgeht...:B

Sitze derweil bei strömenden """" im Garten am Zaun und "übe" schon mal ein wenig. :X:B:+ Petrus gib uns nächste Woche ein Hoch.

12 Mississippi...

Die größte Herausforderung scheint derzeit das Design der Fingernägel unserer Gridgirls zu sein, über das sich pebbi derzeit den Kopf zerbricht. :d

Nö, das Design steht fest. Momentan zerbrechen wir uns mehr den Kopp darüber wie wir die Mädels nach Hannover bekommen und wieder zurück :d

Nö, das Design steht fest. Momentan zerbrechen wir uns mehr den Kopp darüber wie wir die Mädels nach Hannover bekommen und wieder zurück :d

Zum Nägel lackieren? :O Wenn Du noch Unterstützung brauchst, ich kann auch lackieren helfen :b Ich kann das wirklich :M

:d:d:d:d

... da rennen die nur mit Handschuhen rum. :w :X

also wenn Eure Girls tatsächlich NUR mit Handschuhen bekleidet sind, erwacht in mir auch noch weitere Vorfreude :w

ganz richtig, 9 Mississippi, wobei es nur noch 6 Mississippis sind bis zum Hochfahren zum Ring.

Leider eine unerfreuliche Änderung:
Aufgrund besonderer familiärer Umstände kann Winni nicht fahren, an seiner Stelle wird Markus ans Steuer gehen.
Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr. Oder vielleicht mal in Dubai? :w :X

Hiho,

Jo dann schlaf ich mal schon vor um Fit für euch zu sein hehe. Achja und Tom hat mir alles erzählt was du ihm gesagt hast..... Ich werds tun aber ich bring nen befreundeten Masseur mit dann isses geteilte Arbeit gelle. Ich brauch aber wieder was in ganz gross und breit genauso wie mein Kumpel. Wir sind halt die XXL Version.

Die Gridgirls werden wir natürlich genauso versorgen wie letztes Jahr. (Jetzt darf jeder hier neidisch werden weil wir anfassen dürfen (Im medizinischen Sinn natürlich ;-) )

Ich freu mich euch mal wieder zusehen und euch fit zu machen für die Runden.

Bin dann am Samstag früh da wie letztes Jahr. Ich brauch dann noch ein paar Nummern der Ansprechpartner Dieter.

Bis denn dann

Servus

Hiho,

Jo dann schlaf ich mal schon vor um Fit für euch zu sein hehe. Achja und Tom hat mir alles erzählt was du ihm gesagt hast..... Ich werds tun aber ich bring nen befreundeten Masseur mit dann isses geteilte Arbeit gelle. Ich brauch aber wieder was in ganz gross und breit genauso wie mein Kumpel. Wir sind halt die XXL Version.

Die Gridgirls werden wir natürlich genauso versorgen wie letztes Jahr. (Jetzt darf jeder hier neidisch werden weil wir anfassen dürfen (Im medizinischen Sinn natürlich ;-) )

Ich freu mich euch mal wieder zusehen und euch fit zu machen für die Runden.

Bin dann am Samstag früh da wie letztes Jahr. Ich brauch dann noch ein paar Nummern der Ansprechpartner Dieter.

Bis denn dann

Servus

Hallo Stephan,

schön, daß Du am Gardasee Kraft tanken konntest für nächste Woche :b

Ich schick Dir ein paar Telefonnummern in PN. :M

Zurück
Oben Unten