VOR dem 24h-Rennen 2009

AW: z•racing•team: 24h-Rennen 2009

weg isse. :t

Kann mal jemand kommen und winken, oder sonstwie den Affen machen, womöglich ist das nur ein Foto. :X:B:+:w:d

schaut fast so aus, so zu wie das alles ist ... fast ausgestorben ... %:

na geht doch ... :w

:O :O :O ... und grad ist Rich angekommen !!!! habbich alles gesehen ... %: :d :t

Klasse Sache, die ihr da wieder abzieht...! :O
Ich staune wie hochprofessionell es hier zugeht und freu mich wie ein Kind, der modernen Kommunikationstechnik sei Dank, auf das Rennen und Eure super Berichte!

Also - Alle Daumen sind gedrückt, dass Ihr die Zielflagge seht - bleibt alle heile und macht nichts kaputt (bzw. wohl eher: lasst nichts kaputt machen)!

:t :t :t :t :t

P.S. schade, dass der Ring so weit weg ist, wär gern mal "auf einen Sprung" vorbei gekommen :-(

:O :O :O ... und grad ist Rich angekommen !!!! habbich alles gesehen ... %: :d :t

Wer ist denn diese Blonde dort, die die ganze Zeit mit Rich da rumläuft.....:d:d:d:d:d:d

Natürlich nur Blödsinn, aber irgendwie müssen wir Conny klar machen, dass sie nicht am Ring ist :b:b

Wer ist denn diese Blonde dort, die die ganze Zeit mit Rich da rumläuft.....:d:d:d:d:d:d

Natürlich nur Blödsinn, aber irgendwie müssen wir Conny klar machen, dass sie nicht am Ring ist :b:b

:P :P :P

also das gehört zum Wenigen, das mir nicht klargemacht werden muß ... %: :d

Lese gerade auf Cam 1 den Spritpreis auf der Zapfsäule ab;
Über 1.40 € mein lieber Scholli. :b

Boah, wie geil ist das denn? :O :O :t :t :t :t

Da will man ja ständig Cam schauen, um ja nix zu verpassen. :M

Momentan passiert nicht viel, wir warten bis der Corso losgeht :w

Aber schön, dass ihr offenbar alle gut schauen könnt. Ich komme mir hier vor wie in einer IT-Zentrale :d

Um 18 Uhr rum wird der Korso starten - ich bin dann mal wech :-)

Ach ja -Lice-Streaming funzt super - geht nachher vielleicht mal online

Sau geil! Das ist super langweilig und da passiert NIX! Und trotzdem kann ich nicht weggucken :d :t
Wann geht der der Korso endlich los? Hat das Qp n Schiebedach? :y

:O jetzt isser weg %:

und fährt und fährt und fährt ... %:

also laut Rich haben sie noch nicht mal die halbe Strecke, das geht teilweise im Schritttempo, teilweise kommt auch alles zum Stehen ...
Zuschauer sind bereits Unmengen da !!! :t :t

Zurück
Oben Unten