Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Training beginnt gleich. Ich hab auch schon eine Aufgabe bekommen. Bin gerade zum Schild-Raushalter ernannt worden. :)
Gruß
André
Dann mache mal diese durchaus wichtige Sache ordentlich.![]()
Welche Aufgabe hat jetzt eigentlich Rich abbekommen?

im Moment wohl keine, so wie der rumsteht ...![]()
![]()
![]()
![]()

http://nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam2.jpgKaum ist der Herr des Hauses unterwegs, wird sich über ihn lustig gemacht.....![]()

wie, ist Conny doch gefahren?![]()
![]()

![]()

![]()

Ich schätze, da friert vorher die Hölle zu...![]()
![]()

tja, nebenbei verpaßt ihr das erste Zeittraining, und unsere Zuschauer auch...So, ich hab jetzt mal Ollis Notebook gekapert - übrigens auch ein Windoofdingens![]()
Ne, Kätzchen sind noch zu lütt um sie mitzunehmen, aber ja, wir haben uns eins ausgesucht, wobei das nich einfach ist, sie sind alle zu putzig. Gönnt uns diesen kleinen Abstecher, später werden wir unseren Platz am Rechner auch nur im äussersten Notfall verlassen![]()

!!!!!!
http://www.zroadster.com/forum/921022-post704.htmlConny schrieb:mehr denn je bedaure ich es, daß wir nicht hingefahren sind, dann auch aus terminlichen Gründen nicht mehr kommen konnten ...

So, ich hab jetzt mal Ollis Notebook gekapert - übrigens auch ein Windoofdingens![]()
Ne, Kätzchen sind noch zu lütt um sie mitzunehmen, aber ja, wir haben uns eins ausgesucht, wobei das nich einfach ist, sie sind alle zu putzig. Gönnt uns diesen kleinen Abstecher, später werden wir unseren Platz am Rechner auch nur im äussersten Notfall verlassen![]()

ja, wir haben uns eins ausgesucht, wobei das nich einfach ist, sie sind alle zu putzig.
Will sehen 
So, ich hab jetzt mal Ollis Notebook gekapert - übrigens auch ein Windoofdingens![]()