VOR dem 24h-Rennen 2009

AW: VOR dem 24h-Rennen 2009

wir schauen noch mit den Datenraten ... beim Streaming senden die anderen cams nicht mehr sekündlich :-(

Einfach nur :t :t :t :t :t

TOLL UND DANKE FRANK UND PEBBI, IHR SEID ABSOLUT KLASSE. :* :*

AW: z•racing•team: 24h-Rennen 2009

Das Training beginnt gleich. Ich hab auch schon eine Aufgabe bekommen. Bin gerade zum Schild-Raushalter ernannt worden. :)

Gruß
André

André, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. :t
Vom Schilderhalter zum Laptophalter. :w :*

wirklich ne super Idee. Klasse ! Danke.

Wenn der Stream läuft, dann denke ich, kann ruhig bei den anderen Cams auf sekündliche Aktualisierung "verzichtet" werden. Besser wär es schon, aber Livebild mit Ton kommt "geiler"

mal sehen was sie jetzt auf DSF zeigen

NEIN..... der TouriRenner wurde gerade im DSF von den Streckenposten abgeschleppt :g

So, der Stream ist gerade wieder offline.

Wir sind dabei das GPS-Auge sauber zum Laufen zu bringen - ab und zu war es ja mal im Bild zu sehen.

Damit tracken wir die Position des Fahrzeugs.

... is aber nur für uns *ggg*

Weiterhin sind von unserem Team nur zwei Leute an der Boxenmauer zugelassen - alle anderen werden im Rennen gnadenlos verscheucht. Ist aber auch ganz richtig so, denn das Gedränge an der Mauer ist schon recht arg teilweise.

Nebenbei werden wir hier unser Netzwerk nochmal umbauen. Die Cams werden somit immer mal offline sein. ... alles im Hinblick auf Samstag damit es dann möglichst stabil läuft.

War er es also tatsächlich, "unser" Zetti! Hatte ich mir gedacht und schnell mal hier reingeschaut.

Gruß

Karsten

PS.: Klasse Service hier, danke!

Jetzt """" es ja mal wieder richtig...Eifel halt, wobei ich hier nun die Gelegenheit ergreifen möchte und darauf hinweise, dass das Regenwetter nicht, wie an anderer Stelle geargwöhnt, von mir abzuhängen scheint!

Jetzt """" es ja mal wieder richtig...Eifel halt, wobei ich hier nun die Gelegenheit ergreifen möchte und darauf hinweise, dass das Regenwetter nicht, wie an anderer Stelle geargwöhnt, von mir abzuhängen scheint!

ähm ... ja ... da ich es auch nicht sein kann, bleibt's nun wohl an Rich hängen ... :w

ah ja ... nun wird Dieter im Auto "installiert" ... %:

Mann, diese dauernde Werbung beim DSF nervt vielleicht. Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich diesen Sender kaum noch schaue. Aber was tut man nicht alles für die 24h %:%:

Die Strecke ist grad saunass - wir sehen zu, dass wir das Auto heil um den Kurs bringen. Wirklich gute Zeiten sind da natürlich nicht herauszufahren.

Mann, diese dauernde Werbung beim DSF nervt vielleicht. Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich diesen Sender kaum noch schaue. Aber was tut man nicht alles für die 24h %:%:

GENAU SO IST ES !!!!!!
normalerweise verzichte ich mehr als dankend auf DSF ... :X
1x im Jahr müssma da wohl durch ...

Es findet in wenigen Minuten ein Fahrerwechsel statt - dann is das Auto wieder in unserer Webcam :-)

Es findet in wenigen Minuten ein Fahrerwechsel statt - dann is das Auto wieder in unserer Webcam :-)

danke !! :w
und wenn er rausfährt, sofort wieder DSF schauen - könnte ja sein, daß sie grad die Boxengasse oder rein zuuuufällig die GP-Strecke zeigen, und man erhascht nochmal nen Blick auf die 172 ... %:

Kurz OT:

Ich habe am Nachmittag mit Rainer (Stutzeweck) telefoniert, der ja beim Rennen und die Tage davor am Ring im Einsatz ist. Ich soll hier mal schöne Grüße ausrichten, was ich natürlich hiermit gerne tue :).

Ferner freut er sich über Jeden, der ihn rund um seinen Einsatzort an der T13 einmal besuchen kommt (wobei ich mich beeilen würde, er klang schon recht heiser....:w:d:d:d).

Und nun wieder zurück zu den aktuellen Ereignissen :)

Zurück
Oben Unten