Vor der Tür...

AW: Vor der Tür...

Wenn ein einer der euch nicht kennt das alles liest, der denkt sicherlich, dass ihr einen an der Klatsche habt :j&::g:X:X

Hier bist Du ... kann ich ja lange mit dem Mittachessen warten ... :a

Tschuldigung :*
Kriech icke noch watt oder muss ick nu ohne Essen ins Zimmer zum Lernen???

Sehe schon....wir müssen bei dem Bengel härter durchgreifen....
wir haben Dani nicht so lange groß gezogen, damit er sich nur rumtreibt und quengelig ist....tztztz:a:a:d

ja aber mein Mamaherz kann das nicht mit ansehen, wie der Junge hungrig vor den Hausaufgaben sitzt ... :#

Ich denke ne Schmalzstulle kann er haben ...

ja aber mein Mamaherz kann das nicht mit ansehen, wie der Junge hungrig vor den Hausaufgaben sitzt ... :#

Dies weiß ich zu schätzen und werde mir nach der Schmalzstulle SEHR VIEL Mühe beim lernen geben :t:t:t

PS: Deine Signatur is ja mal richtig COOL :t:t:t

Nun gut...will ja nicht nach zwei Tagen schon der Rabenvater sein:s:d:d:d....ach ja, der Müll muss auch noch runter;)....

So ein krankes Kind konnten auch nur Berliner adoptieren...
Die haben neben Berliner Schnauze halt auch ein großes Herz. :d

Das siehst Du mal, was aus einem kleine Küßchen rauskommen kann.
Und schon ist der "Sohnemann" da:w:w

Anhänge

• Vogesen 2009 049.jpg
    Vogesen 2009 049.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 0

So ein krankes Kind konnten auch nur Berliner adoptieren...
Die haben neben Berliner Schnauze halt auch ein großes Herz. :d

Du warst ja schon zu alt zum Adoptieren :X:X:X ... außerdem :M .... Du :Mmachst :Mnur :Mdie Laken :M ... schmutzig .... :X:d

Das siehst Du mal, was aus einem kleine Küßchen rauskommen kann.
Und schon ist der "Sohnemann" da:w:w

Klasse Foto ... :t:t:t

:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t:t

Das Bild musst du aber auch noch im "Vogesen Rückblick Thread" posten, das ist wirklich gut geworden :t:t:t
Auch wenn ich nach wie vor finde das es eklig is was Mami & Papi da machen :X:M:b:d:d:d:d:d:d:t:t:t:t

das ist nicht so eklig wie dass was Dein Fastbruder Timo am Samstagmorgen machen wollte ... :X

:d:d:d

das ist nicht so eklig wie dass was Dein Fastbruder Timo am Samstagmorgen machen wollte ... :X

:d:d:d

Ich würde ja mal sagen "Bei den Sprüchen sollten sich ALLE mal den Mund mit Seife und Wasser waschen"

ABER:

1963.jpg

Wasser is auch eklig :d:d:d:d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten