Vor vielen Jahren meine Barchetta

AW: Vor vielen Jahren meine Barchetta

Also von Dir kaufe ich kein Auto! b:

Das wird Dir auch schwer gelingen, da im Moment nichts zur Disposition steht :s.

Ansonsten ist Dein Statement weder besonders nett gehalten noch sachlich richtig. Das Auto hat eben mal gerasselt und dann wieder nicht, was kann ich für die Unvorhersehbarkeit italienischer Technikmängel? Und ich habe keinerlei Aussagen über Rasseln oder nicht Rasseln gemacht und wurde auch nicht danach gefragt. Bitte das nächste Mal erst nachfragen und dann urteilen :M. Schönes WE!

Ansonsten ist Dein Statement weder besonders nett gehalten.....

Nein, war nicht nett...

Es ist auch nicht nett einen Wagen zu verkaufen, der wissentlich einen Mangel hat, auch wenn dieser nur sporadisch auftrat.

"Gekauft wie besichtigt" das hat früher mal gegolten. Nach heutigem Recht könntest Du da ganz schön Ärger bekommen. Man korrigiere mich, wenn dem nicht so sein sollte.

Das Urteilen über Menschen, ohne die Person und/oder die Hintergründe zu kennen ist leider weit verbreitet, schade eigentlich. Man fragt sich langsam, ob man bei den vielen Gutmenschen hier überhaupt noch irgend etwas ansatzweise anfechtbares schreiben sollte.

Aber nimm an was Du magst und ziehe Deine Schlüsse daraus. Dem Text ist übrigens zu entnehmen, daß der Vorfall auf etwa 1996 datiert, insofern verstehe ich nicht ganz was Du meinst mit heutigem Recht.

Egal, vielleicht ist es einfach nur zu heiß im Moment B;

Witzig dass viele die Barchetta als "Auslöser" für ihren jetzigen Zetti Kauf sehen ;) -

Also ich hatte das 99er Special Modell. War halt extrem **** innen ;) weil wirklich ALLES ROT war. Komplettleder sogar hinter den Sitzen.

Die Roadsterbühel aus Chrom habe ich nachgekauft. Die gib es so nicht .

Ja ich hatte kaum probleme mit der Barchetta. Kein Phasenversteller Prob und habe sie schweren Herzens dann mitz 77.000 Km verkauft um auf BMW umzusetigen.

Habe mir damals 2003 nen 2 Jahre alten E46 320 geholt.
Diesen fährt jetzt mittlerweile meine Freundin.

Aber als ich im BMW saß war ich sooo von der Verarbeitung und Qualität begeistert dass ich mehr gefreut habe und die Barchetta somit nicht so schmerzhaft vermist habe.

Aber es war schon echt hart. . . ;) Weil ich echt viel an dem Wagen geschraubt habe...

Naja und dann musste eben wieder ein Roadster her - also ein Z4 ;)

Zurück
Oben Unten