(Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen)

AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen)

Also um nullneunhundert werden wir auch noch nicht aufschlagen, da bin ich ja fast noch im Land der Träume. :11sleepin
Ich denke mal, so um 10:30 +/- 15 Minuten werden wir da sein. :grill
Vielleicht sogar mit frisch gewaschenem Auto? :b

... aber was für eine Farbe wird wohl aus nicht gewaschenem sterling? &: %:

Kann ich Dir sagen, schwarz! Habe den Vergleich gerade bei mir in der TG. Mein sterling ist leicht dreckig, der sterlingfarbene Z4 direkt neben mir ist megadreckig! :ulrich:
Ich kann Dir auch sagen, wie nichtgewaschene 108er sehen, wie graulackierte Felgen. %:

Also ich werde "pünktlich" so zw. 09:00h und 09:30h da sein! Wer schläft denn um diese Zeit noch&:???? Irgendwann muß man ja auch mal was futtern....

So, 0900 Z finde ich auch ein bisserl krass. Mal schauen.

Mein kleiner bekommt gerade neue Traggelenke. :w
Aber die Vorderreifen sind fertig. Und das bleiben sie auch... :+

CU!

Also ich werde "pünktlich" so zw. 09:00h und 09:30h da sein! Wer schläft denn um diese Zeit noch&:???? Irgendwann muß man ja auch mal was futtern....

Na!? Machen wir uns gerade unbeliebt? :M:w:d

Also um nullneunhundert werden wir auch noch nicht aufschlagen, da bin ich ja fast noch im Land der Träume. :11sleepin
Ich denke mal, so um 10:30 +/- 15 Minuten werden wir da sein. :grill
Vielleicht sogar mit frisch gewaschenem Auto? :b

Meiner ist sogar frisch gewachst... %:

... grau lackierte schmutzige Felgen bleiben übrigens grau :M

Wenn Ihr Eure Autos umso mehr wascht und putzt, dann muss ich doch eigentlich gar nichtmehr putzen, oder? :d
Ich trage mich aber momentan wirklich mit dem Gedanken das Auto mal zu waschen - seit der Zalender-Tour hat der kein sauberes Wasser mehr gesehen :X

Jokin;789124Ich trage mich aber momentan wirklich mit dem Gedanken das Auto mal zu waschen [/quote schrieb:
brav ! :d
btw:
mein vorletztes Fahrzeug habe ich die letzten 2 Jahre überhaupt nicht mehr gewaschen :B

Das hört sich gut an!
Wenn mir der Archi keinen Strich:2behead2z durch die Rechnung macht mit der Planung komm ich auch, oder nach!
Wenn kann ich mich doch bei Dir auf dem Handy melden Frank,oder?

Marco

Sollten wir noch erwähnen, dass Teilnehmer, die nicht vollgetankt beim CdS auftauchen von der Tour ausgeschlossen werden? :X:w

Sollten wir noch erwähnen, dass Teilnehmer, die nicht vollgetankt beim CdS auftauchen von der Tour ausgeschlossen werden? :X:w

Keine schlechte Idee :t

Achja und da Frank sein Handy sowieso meistens vergisst, nicht aufgeladen hat oder sonst irgendwas: Speichert euch nochmal meine zur Sicherheit 0179 - 23 83 83 2 *gg*

Schade, ich kann samstags so gut wie nie.
Euch dann mal allen viel Spaß beim Driven!
Gruß Frank (macreu)

Wenn kann ich mich doch bei Dir auf dem Handy melden Frank,oder?
Jupp, klar - ich mach's dann mal wieder an ...

@mauf: Bei den heutigen Spritpreise müssen wir schon Tankstopps einplanen, also alle 50 km tanken fahren, dann muss jeder nur für 10 Euro tanken und die Tour wird billiger :d

... das Wetter sieht jedoch eher nach """" aus ... also schön laange frühstücken :M

Jupp, klar - ich mach's dann mal wieder an ...

@mauf: Bei den heutigen Spritpreise müssen wir schon Tankstopps einplanen, also alle 50 km tanken fahren, dann muss jeder nur für 10 Euro tanken und die Tour wird billiger :d

Das stimmt wohl. Bei meiner Tanke wollen Sie jetzt 0,63 € / l haben. :j :j :j
Die spinnen! :j :j :j

Da hab ich auch nur halbvollgetankt. :w

Aber so'n paar neue Stützlager machen 'ne Menge aus. Fährt sich jetzt wieder wie auf Schienen... :t

Das stimmt wohl. Bei meiner Tanke wollen Sie jetzt 0,63 € / l haben. :j :j :j
Die spinnen! :j :j :j

Da hab ich auch nur halbvollgetankt. :w
Wie war das mit Armut und dem Ulrich?:w

Aber so'n paar neue Stützlager machen 'ne Menge aus. Fährt sich jetzt wieder wie auf Schienen... :t
Wie jetzt? Lenken is nich mehr? &:

:y

ich werde (höchstwahrscheinlich) auch so ab 10:00 Uhr in Garbsen sein können; auf WR-Trennscheiben :).

Oh,hab gerade erst festgestellt dass seit heute in Niedersachsen ja ein allgemeines Rauchverbot in Gaststätten etc herrscht ;x! Da ich ja ein starker Raucher bin,weiß ich nun gar nicht, ob es,für mich zumindest, nicht richtiger wäre solche Örtlichkeiten gar nicht mehr zu besuchen. Ist echt fast so wie früher in Russland. Da gab es das auch mal;hatte aber nur zur Folge dass vor dem Eingangsbereich immer eine "Kippenflut" herrschte. Trotz vorhandener Aschenbecher. Also auch hier gilt: BACK TO THE USSR :g

Iceman, ich weiss nicht wie es mit den anderen ausschaut, aber Henry und ich sind auch Raucher :) ... und beim Cafe del Sol kann man sich eigentlich ganz nett vor die Tür (und unterm Dach) hinsetzen und rauchen.

Oh,hab gerade erst festgestellt dass seit heute in Niedersachsen ja ein allgemeines Rauchverbot in Gaststätten etc herrscht ;x! Da ich ja ein starker Raucher bin,weiß ich nun gar nicht, ob es,für mich zumindest, nicht richtiger wäre solche Örtlichkeiten gar nicht mehr zu besuchen. Ist echt fast so wie früher in Russland. Da gab es das auch mal;hatte aber nur zur Folge dass vor dem Eingangsbereich immer eine "Kippenflut" herrschte. Trotz vorhandener Aschenbecher. Also auch hier gilt: BACK TO THE USSR :g

locker bleiben...

Iceman, ich weiss nicht wie es mit den anderen ausschaut, aber Henry und ich sind auch Raucher :) ... und beim Cafe del Sol kann man sich eigentlich ganz nett vor die Tür (und unterm Dach) hinsetzen und rauchen.

ich auch noch...

Zurück
Oben Unten