(Vorabend)Programm Tour de Sarre 2003

RALF

macht Rennlizenz
Registriert
15 Januar 2002
Hallo Leute, wir freuen uns schon riesig auf die Tour und auf Euch :t

Samstag:

Treffpunkt: Heusweiler Hof in Heusweiler (von der A8 Ausfahrt Nr 16, Heusweiler Richtung Heusweiler nach 500 m links Winterscheidstraße(Imbissbude auf der Ecke))
http://212.204.97.3/wigeoapi/xmlmap...=1041804729VHM070820011520101041804729&CTR=DE

Von dort aus geht es gegen es um 15:45 nach Elm (Mitfahrerparkplatz an AB) dort treffen wir Fips J und dann der Straße nach, nach Schengen (Lux) . Zurück sind wir gegen spätestens gegen 19 Uhr. Anschließend, gemütlicher Abend im Heusweiler Hof.

Sonntag:

Am Sonntag müssen wir gegen 9 Uhr uns Richtung Güdingen aufmachen wo wir uns um 9:30 mit allen anderen treffen. A6/620 Ausfahrt Güdingen

direkt neben der Globustankstelle gegenüber der ABAusfahrt

http://212.204.97.3/wigeoapi/xmlmap...=1041804729VHM070820011520101041804729&CTR=DE

Los geht’s dort ab 10.

Während der Tour gibt es die Möglichkeit eines Imbisses (ca. 13 Uhr), bzw. eine Kaffeepause

(ca.16 Uhr, an einem Gasthaus, Kaffee und Kuchen, Eis :9 uvm.). Selbstverständlich kann man sich auch Selbstversorgen (wäre besser, da an dem Eisnbahnmuseum (13 Uhr Stop) machen die nicht immer Feuer :-( ).

Der Abschluss ca. 18:30 findet in der Nähe von Pirmasens statt in einem gemütlichen Gasthaus mit hervorragender Küche. Von dort aus ist man in wenigen Minuten auf der Autobahn A8.

Wichtig ist, dass alle Autos voll getankt sind (letzte Möglichkeit besteht direkt am Treffpunkt), da es in Frankreich Sonntags ein großes Problem ist eine Tanke zu finden die nur französisches Plasikgeld nimmt. :)

Zum Schluß noch meine Handynummer falls jemandem was dazwischen kommt 01728067098 (gebt sie aber bitte nicht weiter :s )

Bis Samstag/Sonntag

"b"
Wir hatten gestern unsere letzte Vorfahrt gemacht. Sie steht bis zur letzten Kurve. Wenn das Wetter nur annähernd so wird wie gestern, dann wird´s gigantisch, ihr könnt euch drauf freu´n.

@Orgateam: hab ich was vergessen?


6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
 
genau so fragend standen wir (vor allem Tom :b ) bei unserer ersten Vortour vor der Säule! :d :d Bis dann ein netter Franzose mit seiner Karte uns tanken lies :t (gruß an den Unbekannten)

6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
 
Yep!

Da wir die Versorgung mittags auf dem parkplatz nicht 100%ig garantieren können, bringt euch für mittags entsprechend etwas mit!!
 
das wüsste ich auch gerne...also meine fährt mit benzin....

leider klingt er seit gestern der tour garnicht gut....(klappern am kat....der bastuck qäckt auch heiser)....deshalb geht er heute nachmittag mal zum arzt....vieleicht darf er dann auch nur noch wasser trinken.... :d
 
Gute Besserung von uns, ist hoffendlich nix ernstes :( Seid ihr gut heim gekommen!
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi und Rosi
 
ja, stimmt, man weiß nie wie die Franzosen arbeiten *kopfschüttel*
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
 
yep. sind gut heimgekommen.

werde um 16.00 uhr mal beim atu um die ecke nachsehen lassen....*malabwarten....mitdemschlimmstenrechnen....dann tuts nicht so weh hinterher...
 
muss ich auch noch machen lassen, mein silberling wird inkontinent :(
steht im moment bis zu den knien im öl, ich könnt kotzen, vor 5000km erst alles auseinander gehabt zum zahnriemenwechsel und jetzt kann das ganze geraffel nochmal ab, weil, so wie´s schaut der kurbelwellensimmering undicht is x(
cu
-hallo2.gif

silberling-smily.gif
kai
http://besu.ch/smily
 
Ist zwar noch a bissle hin, aber die Wetteraussichten sind bombig!

"
In der Nacht zu Donnerstag ziehen die Gewitter nach Osten. Ab Samstag baut sich ein neues Hochdruckgebiet auf.

Vorhersage

Ab Freitag wieder heiter bei 25 Grad.

Samstag und Sonntag sonnig und trocken bei 28-30 Grad.
"

Klappt schon! Dann bin ich mal gespannt auf die Tour, müsste ja mördermässig genial werden :t :t :t

Uli
 
....jaja streut nur weiter Salz in meine Wunden ! :(

So wie es aussieht, klappt´s bei mir überhaupt nicht mit der Tour ! :(

War gestern Abend stinksauer und hab nebenbei auch noch meine Frau dumm angeredet deswegen.
icon_motz.gif


....es fehlt einfach ein Baby-sitter für die kleine Mia !
Zuerst wollten wir nur Sonntags kommen, aber wir können so früh nicht weg, weil meine Schwiegermutti Sonntag morgens erst heimkommt! (die hat ne Tagestour irgendwohin gebucht) :(

...und das alles, weil ich Trottel das falsche Datum bei Ihr im Kalender angekreuzt hab &: *dasmussmansichmalvorstellen!!!* :a

Ich ärgere mich dermassen, das versaut einem die ganze Woche !
icon_dumm.gif


Aber ich wünsch euch trotzdem ne Super Tour ! :t *schnüff*
...tut mir echt Leid !

Vielleicht nehmt ihr mich ja nächstes Jahr auch noch mit (oder dieses Jahr nochmal ??) ! :)


6808.jpg



natur016.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif
 
tut uns echt Leid,

icon_redface.gif
icon_motz.gif
Aber wie kann man nur so bl.. sein und das falsche Datum in den Kalender eintragen!!!!

Aber Timo, wir denken an euch und werden einen auf euch heben. Schick mir bitte nur noch die Kontonummer, dass auch alles seine Ordnung hat:b
...und denk einfach positiv, denn die nächste Tour kommt bestimmt! :t
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
 
...ich bin wirklich nicht gut drauf heut ! :(
Mir geht das langsam aber sicher die Arbeit dermassen auf den Keks !
Es wird nur noch gebettelt- bin ich die Caritas oder was ????
icon_motz.gif

....da wär halt so ein spassiges Wochenende die Rettung gewesen !

6808.jpg



natur016.gif
Gruss Timo
bmwm1GT.gif
 
Hallo Smily,

ich fürchte, Du solltest zukünftig doch ab und zu aus dem roten Bereich wieder raus kommen (nach unten versteht sich &: ), dann klappt's auch wieder mit der Haltbarkeit...

Uli
 
@ Timo

@ Timo:

Also ich kann Dir noch die Alb-Tour am So. 20.07. bieten.
Treffpunkt ist 10.00 in Kirchheim am MC Donalds direkt an der A8.
Vielleicht klappt das ja mit Eurem Zeitplan und der kleinen Mia :-)

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif
 
Zurück
Oben Unten