Guten Abend
Ich möchte euch auf etwas hinweisen was mein KFZ Meister und mein TÜV Prüfer so noch nicht an einem BMW gesehen haben!
Bei einer Inspektion meines Coupes hat mein KFZ Meister am Vorderachsträger, und zwar dort wo die Hydromotorlager von unten verschraubt sind, folgendes festgestellt!
Dort wo die Hydromotorlager verschraubt sind, war das Material des Vorderachsträgers gerissen und hatte super viel Spiel!!!
Beim fahren hat sich das durch ein klackendes Geräusch beim Anfahren bemerkbar gemacht und ab 120km/h gab es im Innenraum stärkere Vibrationen, so als wenn die Felgen nicht richtig gewuchtet sind, das Lenkrad aber nicht flattert.
Ein neuer Achsträger kostet beim Freundlichen 417€ plus MwSt!
Es passt ohne weiteres jeder Achsträger von den e36 Modellen, ist beim Z3 und bei den e36 Modellen die gleiche Artikelnummer!
Ich möchte euch auf etwas hinweisen was mein KFZ Meister und mein TÜV Prüfer so noch nicht an einem BMW gesehen haben!
Bei einer Inspektion meines Coupes hat mein KFZ Meister am Vorderachsträger, und zwar dort wo die Hydromotorlager von unten verschraubt sind, folgendes festgestellt!
Dort wo die Hydromotorlager verschraubt sind, war das Material des Vorderachsträgers gerissen und hatte super viel Spiel!!!
Beim fahren hat sich das durch ein klackendes Geräusch beim Anfahren bemerkbar gemacht und ab 120km/h gab es im Innenraum stärkere Vibrationen, so als wenn die Felgen nicht richtig gewuchtet sind, das Lenkrad aber nicht flattert.
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Es passt ohne weiteres jeder Achsträger von den e36 Modellen, ist beim Z3 und bei den e36 Modellen die gleiche Artikelnummer!