Vorfreude -> schönste Freude

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5347
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5347

Guest
Muss auch mal dem Mitteilungsbedürfnis nachgeben, nach langem suchen und überhaupt hin- und herüberlegen, ob die Entscheidung richtig ist, hole ich mir am Samstag einen gebrauchten Z4 ab. Freue mich sehr auf den Wagen, eine sehr große Veränderung zum jetzigen, und schon ein wenig die Erfüllung eines Traums. Wenn nur die Kennzeichenentscheidung leichter wär.. ;-)

vG
Thomas

AW: Vorfreude -> schönste Freude

Na dann noch viel Spaß mit den unruhigen Nächten bis dahin :d Und ab Samstag viel sonniges Wetter zum Cruisen :t

Dann mal viel Spaß!!!
Am besten alle Vorschläge auf einen Zettel schreiben und dann schaun was gut aussieht bzw was frei ist!!!:s:s
Das haben die meißten hier auch schon alles hinter sich also weiterhin viel Spaß!!!
Sonnigen:BGruß Micha

Freue mich sehr auf den Wagen, eine sehr große Veränderung zum jetzigen, und schon ein wenig die Erfüllung eines Traums.

vG
Thomas

welches Fahrzeug hattest Du bisher gefahren, auch einen Roadster?

schonmal viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem Zetti!
Gruß,
Chris

schonmal viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem Zetti!

Bei mir dauert es noch 4 Wochen. :-((

Gruß Winni

Ich habe gestern auch einen Z4 bestellt und muss nun warten... :g Meine Oma sagt immer: Vorfreude ist die schönste Freude... &: So schön finde ist die aber nicht!!! :g:g:a

Danke für die Wünsche!

Ja, Wetter soll ja schöner werden.. leider bin ich genau jetzt erkältet, wie passend.

Habe die Kennzeichen nicht auf einen Zettel geschrieben, sondern eine Exceltabelle mit allen möglichen Buchstabenkombinationen, Nummervorschlägen et cetera gemacht, Kollegen erklären mich schon für 'leicht' gestört. Immerhin konnte ich mich zu einer Entscheidung durchringen, mit Zeitdruck geht das ja gleich viel besser.

@Chrizzzz:
Habe bis jetzt einen Megane II gefahren, der mit dem Hintern.. immerhin vom Äußeren her genauso polarisierend wie der Z4.

hi

solange das kennzeichen nicht HO MOZ4 lautet, bist du auf der sicheren seite. ;)

gruss
nicola

Hallo,

ich hab mich ans klassische Kennzeichen gehalten.

XX-ZR(oadster)-4YY

Man setze XX = Landkreis und YY = Hubraum und ich war/bin 100%ig zufrieden, zumal ich durch Zufall bei meinem vorigen Fahrzeug auch schon das "ZR" im Mittelteil hatte. :w

Hatte auch erst Initialen plus 4 und Hubraum vor, fand das dann aber zu posig, da ansonsten nirgendwo ein Typenschild ist.. Habe mich für ZE77 4 entschieden, finde ich ganz nett so.

Schönen Gruss aus Rosenheim und vierl Spass mit Deinem Zetti:t:t

Noch einmal schlafen, jippieh.

Zurück
Oben Unten