midlife
Testfahrer
Hallo zusammen
,
nach dem ich mich mit dem Thema der midlife cisis beschäftigt habe, ergab das Ergebnis eine 100% Übereinstimmung meiner Vermutung. Es kann nur ein Z4 diese irrsinnige emotionale Gefühlswelt wiederspiegeln. Spass am Leben und Spass an den weltlichen Elementen Feuer, Wasser, Erde und Wind. Der Bock hat Feuer unter der Haube. Wasser von oben kann den Fahrspass nicht trüben. Man ist bei jeden Wetter mit der Erde fest verbunden und es gibt nichts schöneres als der Wind, der einem entgegenbläßt auf der Piste. Aber kennt ihr auch noch dieses Gefühl, das ein Kind hat, Tage vor Weihnachten? Das strahlen der Augen während der Vorfreude auf seine Geschenke? Nein? Schade ich habe derzeit dieses Gefühl und warte.
,nach dem ich mich mit dem Thema der midlife cisis beschäftigt habe, ergab das Ergebnis eine 100% Übereinstimmung meiner Vermutung. Es kann nur ein Z4 diese irrsinnige emotionale Gefühlswelt wiederspiegeln. Spass am Leben und Spass an den weltlichen Elementen Feuer, Wasser, Erde und Wind. Der Bock hat Feuer unter der Haube. Wasser von oben kann den Fahrspass nicht trüben. Man ist bei jeden Wetter mit der Erde fest verbunden und es gibt nichts schöneres als der Wind, der einem entgegenbläßt auf der Piste. Aber kennt ihr auch noch dieses Gefühl, das ein Kind hat, Tage vor Weihnachten? Das strahlen der Augen während der Vorfreude auf seine Geschenke? Nein? Schade ich habe derzeit dieses Gefühl und warte.