Vorfreude

midlife

Testfahrer
Hallo zusammen q:,

nach dem ich mich mit dem Thema der midlife cisis beschäftigt habe, ergab das Ergebnis eine 100% Übereinstimmung meiner Vermutung. Es kann nur ein Z4 diese irrsinnige emotionale Gefühlswelt wiederspiegeln. Spass am Leben und Spass an den weltlichen Elementen Feuer, Wasser, Erde und Wind. Der Bock hat Feuer unter der Haube. Wasser von oben kann den Fahrspass nicht trüben. Man ist bei jeden Wetter mit der Erde fest verbunden und es gibt nichts schöneres als der Wind, der einem entgegenbläßt auf der Piste. Aber kennt ihr auch noch dieses Gefühl, das ein Kind hat, Tage vor Weihnachten? Das strahlen der Augen während der Vorfreude auf seine Geschenke? Nein? Schade ich habe derzeit dieses Gefühl und warte.:9

AW: Vorfreude

Schöner Beitrag!
Ich kann deine Vorfreude seeeehr gut nachvollziehen. Und das Beste daran ist, die Freude am Z4 hält lange an.
Selbst nach mehreren Monaten freue ich mich auf jede Fahrt mit meinem Z4 und suche manchmal sogar einfach einen Grund um Abends nochmal eine Runde fahren zu können. Und meist finde ich einen. Manchmal besteht der Grund für eine kurze Ausfahrt dann einfach darin noch eine kurze Runde fahren zu müssen. :j:d

Und jedesmal habe ich ein Grinsen im Gesicht, wenn ich auf meinen ZZZZ zulaufe. Selbst der bloße Anblick dieses Roadsters, wie er in der Garage steht und nur darauf wartet gemeinsam mit mir auf die nächste Kurvenhatz zu gehen. Mit einem tiefen Brummen vermeldet der ZZZZ beim Anlassen seine Bereitschaft mit einem durch dick und dünn zu gehen. :t:t:t:t:t:t

Die Zeit bis ich meinen bekommen habe war eine schlimme Zeit. Aber sie lohnt sich........:t

Zurück
Oben Unten