Vorher / Nachher

Real

Fahrer
Vorher:

alt_klein.JPG

Nachher:
klein3.JPG

neu_klen.JPG

IMG_6618.jpg

Veränder wurde:

Umlackiert komplett Innen und Außen in Carbonschwarz met.
Aerodiffusor hinten
M Stange vorne
M Motorhaube
weiße Scheinwerfer
Nieren in Wagenfarbe
KW Gewinde Stufe II
M Lenkrad
Schnitzer Pedalerie (war schon vorher da)
19" 225, 265 Hartge Classics (waren schon vorher da)
kurze Antenne

hoffe die Veränderung gefällt euch, wenn nicht, halb so wild, mir gefällts :M

AW: Vorher / Nachher

Die Foto´s sind schon mal der Hammer, auf jeden...
Richtig schickes Teil. Hast noch n Foto von der Seite und vielleicht mal etwas näher? Entweder ich habe gerade ne andere Vorstellung von Carbon-look oder das kommt auf den Bilder nicht so richtig rüber...:B

Wo machst denn nun das Nummernschild dran? Hab noch kein Loch gesehen was die schöne Schürze verschandelt und zur Aufnahme der Kennzeichenhalterung dienen könnte.. :M

edit: ach ja, n Bild von hinten wäre natürlich auch nicht schlecht, ich steh´auf "geile Ärsche".. :X:w

Sieht gut aus...

Carbonschwarzmet. sieht super aus, hatte meinen Z4 damals auch in dem Farbton umlackieren lassen!:t

Der sieht ja mal Klasse aus. Glückwunsch.

Passt die Haube eigentlich automatisch? Ich bin zwar allergisch drauf bei nicht M's auf M zu machen, aber die Haube alleine find ich ganz nett.

also ich will kein M poser sein, dazu fehlen mir 113PS, jedoch finde ich dass die M teile um einiges schön er aus die tuningteile von div. firmen, falls es überhaupt welche gibt, sind deshalb die M teile.

hatte leider einen frontunfall und habe im zuge dessen gleich gas gegeben was styling angeht

und carbonschwarz ist bei bmw eher ein dunkelblau, versteh nicht wie sie auf carbonschwarz kommen,...aber es ist geil :)

TOP :t :t :t Bilder.

und der Umbau auf die M-Teile sowie die Lackierung genial :t :t.

Ich finde ebenfalls die Teile aus dem BMW-Regal für gelungen - für mich ist erst einer ein M-"Fake", wenn überall auch die M-Bezeichnungen aufgebracht sind.

Sollte ich mich mal für de Motorhaube und die Front entscheiden, bleibt bei mir dennoch die 2.5 auf der Seite stehen.

Grüße

Die Fotos finde ich grausam. Sorry, aber der Einsatz von HDR ist hier völlig unangebracht gewesen. b:

Das Auto selber ist schon ok. ;)

high dynamic range, waren meine 1. HDR fotos und ich muss zugeben, dass ich ziemlich wenig ahnung von fotographie habe, hätte gerne selber bessere fotos, nur das lässt 1. das equipment und 2. mein können nicht zu.

aber um mich über die geschossenen fotos zu freuen, reichts :)

Top Zetti und dazu auch Top Bilder.............

ich finde, du hast es probiert und fürs erste sehen die Fotos echt gut aus.................risiko macht immer das ungewöhnliche aus :t

weiter so :t

also ich finde das 1. bild top, hat für mich fast schon posterqualität...

Zurück
Oben Unten