Aljubo
macht Rennlizenz
Ich dachte Du zählst nur noch maximal bis vier (quasi als optimale Zahl)
.
Ich fahre mit unser Gruppe mit allen die sich melden, sind auch mal mehr als 4
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte Du zählst nur noch maximal bis vier (quasi als optimale Zahl)
.
, das war mal wieder eine Wohltat mit gleichgesinnten eine Tour zu fahren und zu quatschen.

Freut mich, dass ihr Spaß hattet, Helmut, hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich demnächst die Tour noch mal abfahre.Hach...., das war mal wieder eine Wohltat mit gleichgesinnten eine Tour zu fahren und zu quatschen.
Ich hoffe die Tour hat allen Spaß gemacht. Wir sind auf dem Rückweg durch Konzell mitten in die Ausfahrt des hiesigen Oldtimertreffens geraten. Da haben wir eine Zwangspause von 10 min eingelegt.
War schon interessant, was es alles für Bulldogs gibt vom Rasenmäher Bullldog bis zum gigantischen Schlüter Profi Trac.
Musste auch ein bisschen schmunzeln, hatte an ein paar Fahrzeugen auch Edelstahl Sportauspuffanlagen gesehen. Die machten eine ganz schöne Gaudi.
Bilder habe ich natürlich wieder keine, aber ich weis dass der @z4ndy fleißig Fotos gemacht hat, gell!

Wenn du Begleitung brauchst, sag Bescheid.Freut mich, dass ihr Spaß hattet, Helmut, hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich demnächst die Tour noch mal abfahre.![]()
Immer gerne, diesen oder nächsten Sonntag.Wenn du Begleitung brauchst, sag Bescheid.
Natürlich erstmal vom Organisator und natürlich ebenso noch die schönste Baureihe

Jetzt musste ich extra noch den Text anpassenDa sind wir uns einig![]()
![]()
Hallo Heinz,Immer gerne, diesen oder nächsten Sonntag.
Habt ihr für den 24.7. eine Zeit im Auge?
Gebongt, freu mich Helmut.

Haha, schlemmern, der ist gutOk, fahre 8 Uhr hier weg, du findest mich dann morgen ca 9-9:30 beim Schlemmern im MC Doof.![]()
Ich befürchte da fragst Du die beiden falschen JungsWünsche euch einen schönen Tag. Hoffe ihr habt Zeit ein paar Bilder zu machen, und ins Forum zu stellen.
Gruß Martin
Jetzt bin beim baden am """" mit meinen Lieben.