Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Ich hab bereits auf Winter umgestellt. Mittwoch und Samstag ist Eis. Wie wäre es am Sonntag? Und wo bleibt überhaupt die Lüneburger Bande? ;-))

Moin Moin
Wie auf Winter umgestellt,ich geh immer nach dem Wetter.
Am Sonnabend sind auch weniger Hindernisse auf der Straße.

gruß
Karsten

Naja, ich spiele Eishockey und die Saison hat bereits begonnen. Da ich die Ausrüstung nicht in die Rumpelkiste bekomme müsste ich vom WBL erst nach Hause, Autos tauschen und in Richtung Wedemark wieder los. Erfahrungsgemäß wird das einfach zu spät. Sonntag wäre da einfach besser.

Naja, ich spiele Eishockey und die Saison hat bereits begonnen. Da ich die Ausrüstung nicht in die Rumpelkiste bekomme müsste ich vom WBL erst nach Hause, Autos tauschen und in Richtung Wedemark wieder los. Erfahrungsgemäß wird das einfach zu spät. Sonntag wäre da einfach besser.

Moin Moin

Dann starten wir am Sonntag um 12.30 am Autohof in Lauenau.

gruß
Karsten

SO wann starten wir denn mal diese Saison?

Also ich bin schon wieder unterwegs!

Drehe auch schon wieder die eine oder andere kleine Runde. Vor 14 Tagen in NOM beim Autohaus Leinetal gewesen. Die haben den neuen M2 dort in der Ausstellung. Könnte man glatt schwach werden.....

Ich auch. ;)
Warte zurzeit auf meine neuen Puschen. Endlich weg von den RFT`s. Bin schon ganz gespannt auf das neue Fahrgefühl. :) :-)

Uuupps, hoffentlich nichts kaputt gegangen. :(

Nee, alles gut. Bis Anfang April ist noch Eis und dann geht es nach Florida, das kurze HAG und die Sperre müssen immer noch eingebaut werden und ich weiß einfach nicht wann ich das machen soll. Haus und Garten geht ja auch schon wieder los. Oh, verheiratet bin ich ja auch noch...

Nee, alles gut. Bis Anfang April ist noch Eis und dann geht es nach Florida, das kurze HAG und die Sperre müssen immer noch eingebaut werden und ich weiß einfach nicht wann ich das machen soll. Haus und Garten geht ja auch schon wieder los. Oh, verheiratet bin ich ja auch noch...

Moin Moin

Och schade,ich dachte wir mchen mal wieder das WBL unsicher.

Dank guter Planung habe ich mit Haus,Garten,Teich,Fittnessstudio,Mountainbiken,Kiten,Tirolhopping,Z4 fahren keine Probleme.
Die Frau wird halt immer mitgenommen.

gruß
Karsten

Moin Moin

Och schade,ich dachte wir mchen mal wieder das WBL unsicher.

Dank guter Planung habe ich mit Haus,Garten,Teich,Fittnessstudio,Mountainbiken,Kiten,Tirolhopping,Z4 fahren keine Probleme.
Die Frau wird halt immer mitgenommen.

gruß
Karsten

Machen wir auch wieder. Welche Teile hast Du bei Deinem Einbau der Sperre noch gleich mit erneuert weil es sich anbot? Du hattest lerztes Jahr davon erzählt aber ich weiß es schon nicht mehr...

Ich hoffe du bist schon auf der Piste und testes die Straßen:t
ich hoffe ich hab meinen zu Ostern betriebsbereit !!
Freue mich schon auf die Touren:) :-)

• Like
Reaktionen: kun
Ich hoffe du bist schon auf der Piste und testes die Straßen:t
ich hoffe ich hab meinen zu Ostern betriebsbereit !!
Freue mich schon auf die Touren:) :-)

Hallo, ja ich habe mal eine kleine Runde gedreht (ca. 100km), heute Nachmittag ist der Garten dran. Aber ich weiß jetzt wieder was mir die letzten 151 Tage gefehlt hat !!! [emoji3][emoji3][emoji3][emoji295]️[emoji295]️[emoji295]️[emoji964][emoji964][emoji964][emoji106][emoji106][emoji106]

Moin Moin
Sonntag gehts wieder flott durchs WBL.
Treffen 12.00 Hildesheim beim Hagebau.
Ortsausgang richtung Seesen.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten