Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Wenn ich die Userkarte so anschaue, scheint es nicht allzuviele Zettis in der gegend zu geben. Jedenfalls proportional zu anderen Regionen.
Jau, ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde da sicher auch mal aufschlagen. Ich fahre auch bei R_E_G_E_N. (Der Server mag dieses Wort so wenig wie der Frank.) :d:d:d
Hoffentlich ist der Zuckerwattenfrank trocken zu Hause angekommen. ;)

Würde mich freuen.

Und neeeee, 100m vor der Garage hat es mich erwischt. Da musste ich entscheiden zwischen Anhalten und Dach zu, oder weiterfahren. ich habe Letzteres gemacht.

Ich habe den Wagen zwar schnell mit einem Mikrofasertuch trockengelegt, aber ich denke am WE muss ich noch mal ran damit er wieder 1A sauber da steht.

Gruß

Frank

Bist Du heute morgen wieder trocken?
Die Sonne scheint hier in Hannover aus allen Knopflöchern. :) :-)
Das ist jetzt mein 500. Beitrag. Tolles Forum, interessante Leute, viele Tipps und Ratschläge, was will man mehr?
Melde mich heute Abend wieder, muss mal gleich schauen ob sich mein Punktestand verändert hat. :d:d
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
kh

Keine weiteren Meinungen zum nächsten Dönerstag?
Gleicher Ort, gleiche Zeit

Wetterbericht ist (noch) positiv.

Gruß

Frank

Meinungen zum nächsten Dönerstag?
Hi Frank,
ich bin an dem Abend leider in Sachen Monstertrassen unterwegs. Auch ein "Hobby" von mir. :(
Bei uns am Dorf soll der SuedLink vorbei geführt werden. Finde ich, so wie viele andere, nicht pralle.
Ebenso wie die ganze Energiewende ein ziemlicher Nonsens ist. Aber die Woche drauf werde ich ins Auge fassen.
Wir bleiben bei dem Thema Treffen am Donnerstag in Verbindung.
Ciao
kh
nein_danke_kl.gif

Interesse hab ich aber wenn dann eher unregelmäßig, da hin und zurück 380km insgesamt.

Also die Idee finde ich super, aber der Donnerstag ist doof, da ich Morgens immer so um 5:00 Uhr raus muss...da wäre der Freitag besser :-)

Hallo Leute,

jedem werden wir es nicht recht machen können...leider.

Heute war ein Bekannter aus dem Dorf mit seinem Zetti kurz bei mir. Ich denke ich kann Ihn auch überzeugen am Donnerstag mitzukommen. Wetter sollte laut Vorhersage passen.
Da ich Iniziator der ganze Sache bin, werde ich auf jeden Fall dort sein.

Wie sieht es mit den Anderen aus doqarq, Yaesau, Z4-Driver?????

Gruß

Frank

Hallo,

weder in dieser, noch in der nächsten KW wird's bei mir passen, da ich zwischen Rhein-und Chiemgau unterwegs bin.
Gern ein anderes mal, wobei sich ein Treffen an jedem Donnerstag als zu beliebig erweisen wird. Da kommen in der Anfangsphase ca. 80% der Interessenten, fünf Wochen später noch drei Leute und am nächsten Donnerstag steht der Initiator dort allen...
Z.B. der erste/zweite/dritte/vierte Donnerstag im Monat oder gar 1x im Quartal birgt gute Planbarkeit, dann werden z.B. Wetterscheu und Trainingseifer auch gern hinten angestellt und es wird ein besonderer Termin im Kalender werden...künstliche Verknappung steigert das Interesse enorm!

Gruss vom Z4-Pilot

Ich schau da mal vorbei, schon wegen der Speisekarte.... :-)
Wird aber erst gegen 7 und im Falle von Weltuntergang gar nich.

Hi Steffen....

bei Weltuntergang natürlich nicht.......aber diesmal passt das Wetter 8-)....ganz sicher.

Ich habe absichtlich jeden Donnerstag vorgesehen. Aus einem ganz einfachen Grund. Es soll ja zwanglos sein. Wer Zeit hat und kommen möchte, der kommt. Wer diese Woche nicht kann, oder wenn das Wetter bescheiden ist, ect.pp der bleibt weg und schaut das nächste Mal vorbei. Was nützt es wenn man 1 x im Monat plant, aber jedes Mal das Wetter bescheiden ist? Dann wäre ich z.B. genau 0 x dabei.:whistle:

So in der Art wie es früher war......da gab es Treffpunkte mit unseren 50ern. Man hat sich z.B. vors Kino gestellt, (Mc Doof gab es noch nicht:D) eine gequartzt......irgendwann kam der Nächste vorbei und ruckizucki war es eine ganze Horde. Irgendjemanden hat man immer getroffen.

Wenn Steffen morgen Zeit hat, und mein Kumpel noch mitkommt, sind wir zu dritt. Und? Ist doch schon mal ein Anfang. Mein Grundgedanke war eben eine Anlaufstelle zu haben (Muss ja nicht unbedingt Don´s Diner sein, Gegenvorschläge willkommen) wo man sich drauf verlassen kann das an einem bestimmten Tag 1, 2, 3 oder mehr Leute dort mal vorbeischauen. Bei R.egen hätte ich schon gar keine Lust, weil man nicht draussen sitzen kann und sich in die Muffbude verziehen muss.......es ist Sommer und den will ich geniessen.

Also.......morgen gegen 19:00.......ich werde sehen das ich etwas eher dort bin, falls sich jemand verirrt.

LG

Frank

PS: @DogArg , kannst auch über OHA fahren und wir treffen uns 18:30 an der Tanke, Abfahrt Bad Grund. Dann sind wir gegen 19:00 Uhr dort.

Wenn ich es einrichten kann, schaue ich auch vorbei. Bin allerdings vorher zur Physiotherapie, mal sehen ob ich mich danach noch bewegen kann....

Gruß

Klaus

Wenn ihr von OHA kommend über Katlenburg nach Northeim fahrt macht einen kleinen Umweg über die K 414 (am Golfclub Hardenberg) vorbei. Wunderschöne, kurvenreiche Strecke nach Northeim!
20150515_115234-1.jpg

Oder von OHA kommend auf die L525 nach Echte wechseln, immer wieder nett...:t
Nach NOM dann die A7 nehmen oder die Bundesstraße parallel dazu!

Am Samstag erst "durch die Hölle" nach Northeim zum Eisessen gecruised ;)

Rückweg auch über Echte......

Gruß

Frank

Alles klaro, ich bin da.

Auto ist schon poliert und steht abgedeckt in der Garage.

Gruß

Frank

Wünsche euch morgen viel Spazzzz.
Das Wetter soll ja super werden, wenn man dem Wetterbericht glaubt.
Die Meterolügen habe hoffentlich nicht geflunkert. ;)

So, mal schauen.....

den Mitbewohner hier im Dorf habe ich vorhin angeklingelt. Wenn er es zeitlich hinbekommt sind wir dann zusammen an der Tanke Bad Grund/Teichhütte und warten auf Steffen.

Bis morgen dann

Frank

PS heute schon mal poliert für morgen:

FEH_3933.jpg

Zurück
Oben Unten