Vorschlag zum GM-T

tana

Balou's Frauchen
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo liebe GM-T-ler!

Aus gegebenen Anlaß würde ich Euch gerne einen Vorschlag unterbreiten.

Der Anlaß ist ein GM-T mit derzeit 666 Antworten. :#

Der Vorschlag wäre:
Wir begrüßen und verabschieden nicht immer jeden persönlich. Zumindest, wenn der Post nur dieses enthält. Mann könnte ja nu auch andere Kommentare etc. in diesen Post miteinfügen. Mahlzeit muß man sich ja nu auch net immer wünschen und nach der MP erneut begrüßen. Ich schließe mich damit nu selber nicht aus. Ich habs auch schon soooooo oft gemacht. :w Aber da es mittlerweile so viele Leute im GM-T sind, wäre es doch schön, beim Nachlesen nicht tausendfach Hallo xy und Tschüß xy etc zu lesen.

Was haltet Ihr davon? :M

*Angsthab,daßIhrnunetmehrmitmirsprecht* :# :#

AW: Vorschlag zum GM-T

silver zzzz schrieb:
Hallo liebe GM-T-ler!

Der Vorschlag wäre:
Wir begrüßen und verabschieden nicht immer jeden persönlich. Zumindest, wenn der Post nur dieses enthält. Mann könnte ja nu auch andere Kommentare etc. in diesen Post miteinfügen. Mahlzeit muß man sich ja nu auch net immer wünschen und nach der MP erneut begrüßen. Ich schließe mich damit nu selber nicht aus. Ich habs auch schon soooooo oft gemacht. :w Aber da es mittlerweile so viele Leute im GM-T sind, wäre es doch schön, beim Nachlesen nicht tausendfach Hallo xy und Tschüß xy etc zu lesen.

hi mädel !!! :M %: :*

ich halte den vorschlag für nicht schlecht !!! :M :t

wollte das auch selber schon so praktizieren und kam mir dann aber direkt unhöflich vor, weil die anderen gegrüßt oder verabschiedet hatten, und ich nicht ... :M :B

... ich kann wenigstens stolz berichten, dass 90% meiner ~155 Beiträge SINNVOLL waren!! :d

SCNR & nicht böse sein...

Soviel Zeit zum posten und lesen habe ich nicht! ;)
Morgen ist Klausur... :#

Grüße,
Christian

Tanja....du hast leider nicht recht!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du mal die letzten 2 Wochen nimmst, und da immer
die Tage von Montag bis Freitag, dann haben die ersten 3 Poster
zwischen 33% bis 50% aller Posts geschrieben............!!!!!!!!!!!!!!!

Also liegt es jetzt nicht an den Guten Morgen und Mahlzeit-Posts,
sondern an der Kommunikationsfreude der Beteiligten.....
Und ich will keinem den Mund verbieten.....

ToplezZz schrieb:
... ich kann wenigstens stolz berichten, dass 90% meiner ~155 Beiträge SINNVOLL waren!! :d

Grüße,
Christian

ich drück dir die daumen für morgen ... :M :t
vielleicht hast dann ja mehr zeit ... :w

FRI-Z4 schrieb:
Tanja....du hast leider nicht recht!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du mal die letzten 2 Wochen nimmst, und da immer
die Tage von Montag bis Freitag, dann haben die ersten 3 Poster
zwischen 33% bis 50% aller Posts geschrieben............!!!!!!!!!!!!!!!

Also liegt es jetzt nicht an den Guten Morgen und Mahlzeit-Posts,
sondern an der Kommunikationsfreude der Beteiligten.....
Und ich will keinem den Mund verbieten.....

auch du hast recht, jens ... :M :t
eh kloa ist die kommunikationsfreudigkeit vorhanden, beim einen mehr, beim andern nicht so - hängt tatsächlich auch von der arbeit ab, die man nebenbei macht oder machen muß ... :s
aber ich hab mich heute selber wieder dabei ertappt, wie ich mir dachte - super, und wie viele von meinen tausenden posts waren wirklich nur "hallo" und "ciao" ... das ist irgendwie schon mehr als überflüssig ... :M

ToplezZz schrieb:

Grüße,
Christian

Ich habe nie und werde nie behaupten, daß meine Posts sinnvoll waren, sind oder werden. :M
Ich habe halt bei Technik nichts zu sagen, da ich keinen Plan davon habe. :w :#
Ansonsten wäre es wohl keinem dienlich. :d :d
Was ist bitte "SCNR"? :O :O und ich bin sicherlich nicht böse. :t Es war halt nur ein Vorschlag meinerseits und wollte halt gerne andere Meinungen dazu hören. Wobei ich bitte niemals jemanden einen Maulkorb anlegen möchte. Den lasse ich mir ja nu auch net verpassen, drum mein Vorschlag :b :w

Viel Glück für morgen. :t

ToplezZz schrieb:
:M Vielen Dank Conny!! :t :t

Kann ich brauchen... :#

da du nicht viel gepostet hast, hast du die zeit hoffentlich genutzt, um dich top vorzubereiten ?? :w %:
nicht daß DU dann morgen topless dastehst ... :s :M
nee, viel glück !! :t

CYBERCAT schrieb:
auch du hast recht, jens ... :M :t
eh kloa ist die kommunikationsfreudigkeit vorhanden, beim einen mehr, beim andern nicht so - hängt tatsächlich auch von der arbeit ab, die man nebenbei macht oder machen muß ... :s
aber ich hab mich heute selber wieder dabei ertappt, wie ich mir dachte - super, und wie viele von den tausenden posts waren wirklich nur "hallo" und "ciao" ... das ist irgendwie schon mehr als überflüssig ... :M

Dann zähl mal...es sindz.B. heute nicht mehr als 70, ergo ca. 10-12%!!!!!!
Bleiben immer noch 600 Posts.....!!!!!!!!!!!!!

FRI-Z4 schrieb:
Dann zähl mal...es sindz.B. heute nicht mehr als 70, ergo ca. 10-12%!!!!!!
Bleiben immer noch 600 Posts.....!!!!!!!!!!!!!

ich komm ja nicht mal zum nachlesen, geschweige denn zum nachzählen ... :M %: :w

Topless eher nicht, wenn dann ... knowless! (nicht verwandt mit Beyonce!! :d )

SCNR = Sorry, Could Not Resist = Sorry, konnte nicht widerstehen :)

Danke euch beiden!! :t

Viel Spaß weiterhin beim GM-T!

Grüße,
Christian

silver zzzz schrieb:
Hallo liebe GM-T-ler!

Der Vorschlag wäre:

:t :t :t :t

ich gehe da sogar noch weiter ... ein forum lebt vom aktuellen gespräch ... auch ich habe das in letzter zeit ausser acht gelassen und gelobe besserung :M :t

Klaus_2 schrieb:
:t :t :t :t

ich gehe da sogar noch weiter ... ein forum lebt vom aktuellen gespräch ... auch ich habe das in letzter zeit ausser acht gelassen und gelobe besserung :M :t

Jeder muß da wohl was für sich finden. Halt jeder wie ers mag. Mir ist dies halt unangenehm oder sollt ich sagen lästig aufgefallen. Ein anderer findet es vielleicht toll. Who knows. Bessern solltest Du Dich nur, wenn Du es für Dich nicht gut fandest.

Ich betone: Ich möchte weder jemandem was vorschreiben oder zu nahe treten sonst was.
Mir ist es nu aufgefallen und ich mache dann halt nu auch meinen Mund auf. :M
Ich hoffe, es ist richtig angekommen. :#

silver zzzz schrieb:
Jeder muß da wohl was für sich finden. Halt jeder wie ers mag. Mir ist dies halt unangenehm oder sollt ich sagen lästig aufgefallen. Ein anderer findet es vielleicht toll. Who knows. Bessern solltest Du Dich nur, wenn Du es für Dich nicht gut fandest.

Ich betone: Ich möchte weder jemandem was vorschreiben oder zu nahe treten sonst was.
... ach tanja, wenn du mal genau lesen würdest könnte ich mich fast davon ausnehmen ... klarstellen möchte ich aber, dass ich die spitzenleistung von volker in wortwitz und tiefgründigkeit nicht dazu zähle ... !!! diese originalität möchte ich wirklich nicht missen ... :t

silver zzzz schrieb:
Jeder sollte mal in sich gehen, was er hier so alles losläßt. Das würde vielleicht nicht nur die Postzahlen senken.

silver zzzz schrieb:
Gute Idee, ich werde es dann ab morgen so halten, zumindestens werde ich es versuchen. :t
Das Grundproblem ist aber, daß sich jetzt nicht 3 Leute an einer Diskussion beteiligen, sondern immer 5-6, das treibt die Zahlen hoch.:M

Klaus_2 schrieb:
... ach tanja, wenn du mal genau lesen würdest könnte ich mich fast davon ausnehmen ... klarstellen möchte ich aber, dass ich die spitzenleistung von volker in wortwitz und tiefgründigkeit nicht dazu zähle ... !!! diese originalität möchte ich wirklich nicht missen ... :t

KLAUS! Ich habe weder Posts mit Wortwitz oder sonstigem gemeint. :s
Auch Du solltest genau lesen.

Und übrigens, keiner kann sich ausnehmen. :b Auch ich nicht. :M :#

hi,

ich weiss wurde schon mehrmals hier vorgeschlagen und immer mit der begründung: "dann können doch die anderen nimmer nachlesen was war" abgelehnt, aber vielleicht is eine chatfunktion für die café-abteilung doch ganz sinnvoll.:s :s :s oder man ändert die zählung der geschriebenen beiträge bzw macht ne kennung dazu, zu welchem thema ein user den grossteil seiner ergüsse hinterlässt:w so könnte man zumindest mal die tratschtanten von den technikfreaks unterscheiden:s wobei das kann man ja jetzt auch schon wenn mal 3 nullen hinten dran sind :b :b :b

lg manu

Z on Speed schrieb:
hi,

ich weiss wurde schon mehrmals hier vorgeschlagen und immer mit der begründung: "dann können doch die anderen nimmer nachlesen was war" abgelehnt, aber vielleicht is eine chatfunktion für die café-abteilung doch ganz sinnvoll.:s :s :s oder man ändert die zählung der geschriebenen beiträge bzw macht ne kennung dazu, zu welchem thema ein user den grossteil seiner ergüsse hinterlässt:w so könnte man zumindest mal die tratschtanten von den technikfreaks unterscheiden:s wobei das kann man ja jetzt auch schon wenn mal 3 nullen hinten dran sind :b :b :b

lg manu

ich danke dir, liebster manuel ... :w %: :d
aber ich hab leider technisch wirklich kaum was beizutragen, ab und an vielleicht mal ne frage und in kürze dann die bilder von den 265/18/10 ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
ich danke dir, liebster manuel ... :w %: :d
aber ich hab leider technisch wirklich kaum was beizutragen, ab und an vielleicht mal ne frage und in kürze dann die bilder von den 265/18/10 ... :M :t

war doch nicht böse gemeint :M :M und auch den nicht-technik-freaks geht´s ja hier um die freude am fahren mit ihrem z-model, aber in nem chat würde der smaltalk nebenbei eben schneller gehn, um einiges einfacher und man würde das board nicht immer so überlasten :t
ich mein ich find ja die café themen auch immer ganz lustig und ich würd mit sicherheit auch mehr schreiben wenns nicht in der nervigen forum form wäre:s

silver zzzz schrieb:
Hallo liebe GM-T-ler!

Der Vorschlag wäre:

Tanja Tanja

mit dir nicht mehr reden :idea2: schlechte idee b:

deinen denkanstoß find ich ok,aber wenn man freunde trifft grüß ich zb. auch jeden einzeln und ihr seid freunde.Trozdem geb ich dir recht.Ein generelles hallo oder tschüß sollte reichen.

ps.freude machts doch wieder wenn man pers.gegrüßt wird.
also war das jetzt für die katz :# :# :#

Zurück
Oben Unten