Sebo
Ducati
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Berliner und dessen Freunde 
Da hier ja - um jetzt mal zu untertreiben - der Bär steppt und es meines Erachtens kaum ein regionales Unterforum, was (obwohl es so klein ist, das schöne Berlin) die meisten Freunde und Besucher überhaupt hat
. Deswegen wäre ein logischer Vorschlag, dass es in Zukunft, neben der Bastel-, Z4- und Z8 Gruppe, die ... und jetzt haltet euch fest,

Da hier ja - um jetzt mal zu untertreiben - der Bär steppt und es meines Erachtens kaum ein regionales Unterforum, was (obwohl es so klein ist, das schöne Berlin) die meisten Freunde und Besucher überhaupt hat
BERLIN
Gruppe
Gruppe
gibt
.
Ich hatte mir überlegt, dass dick auf der zroadster News Site zu veröffentlichen, jedoch mangelt es mir doch einfach an Talent, eine Petition zu verfassen, also sollte das jemand anderes übernehmen.
Also im vorraus ist ja schon einmal klar, dass die Gruppe nicht unter FSK18 (mit FSK21 würd ich mir ja selber ins Bein schiessen...
) freigegeben wird
.
Da dies jetzt erst einmal ein unoffizieller "Laberfred" des Berliner Stammtisches ist und aus diesem keine verbindliche Aussage getroffen werden kann, ist es möglich, Vorschläge und Wünsche in diesem Fred zu äußern
.
Schüssi
.Ich hatte mir überlegt, dass dick auf der zroadster News Site zu veröffentlichen, jedoch mangelt es mir doch einfach an Talent, eine Petition zu verfassen, also sollte das jemand anderes übernehmen.
Also im vorraus ist ja schon einmal klar, dass die Gruppe nicht unter FSK18 (mit FSK21 würd ich mir ja selber ins Bein schiessen...
) freigegeben wird Da dies jetzt erst einmal ein unoffizieller "Laberfred" des Berliner Stammtisches ist und aus diesem keine verbindliche Aussage getroffen werden kann, ist es möglich, Vorschläge und Wünsche in diesem Fred zu äußern
Schüssi