Vorschlag

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Berliner und dessen Freunde ;)
Da hier ja - um jetzt mal zu untertreiben - der Bär steppt und es meines Erachtens kaum ein regionales Unterforum, was (obwohl es so klein ist, das schöne Berlin) die meisten Freunde und Besucher überhaupt hat :t. Deswegen wäre ein logischer Vorschlag, dass es in Zukunft, neben der Bastel-, Z4- und Z8 Gruppe, die ... und jetzt haltet euch fest,

BERLIN

images

Gruppe

gibt :b.

Ich hatte mir überlegt, dass dick auf der zroadster News Site zu veröffentlichen, jedoch mangelt es mir doch einfach an Talent, eine Petition zu verfassen, also sollte das jemand anderes übernehmen.
Also im vorraus ist ja schon einmal klar, dass die Gruppe nicht unter FSK18 (mit FSK21 würd ich mir ja selber ins Bein schiessen...:d) freigegeben wird :t.

Da dies jetzt erst einmal ein unoffizieller "Laberfred" des Berliner Stammtisches ist und aus diesem keine verbindliche Aussage getroffen werden kann, ist es möglich, Vorschläge und Wünsche in diesem Fred zu äußern :t.

Schüssi

AW: Vorschlag

was anderes habe ich auch nicht erwartet... :b

hm, ich versteh nicht recht, worauf Du hinaus willst.

- soll ein extra Unterforum (wie "Z4 Roadster" oder "Z3 Coupe") eingerichtet werden ? Das brauchen wir doch eigentlich nicht. Die Laberfreds, die hier im Berlin - Unterforum "gepflegt" werden, gehören eigentlich ins Cafe (strenggenommen; mir persönlcih is das eigentlich Wurscht, aber es geht halt in den Freds hier im Berliner Unterforum von "Stammtische & Regionales" eben nicht nur um Stammtische und Regionales).

Und außerdem ist der Quatsch, den wir verzapfen nicht so wichtig, dass wir dafür nochmal ein extra Unterforum brauchen würden, mein ich.

- oder soll eine Gruppe gegründet werden, wie z.B. die Bastelgruppe ? Das wär ja langweilig. Zum einen glaub ich, dass diese Gruppenbildung ziemlich eingeschlafen ist. Von der Bastelgruppe hört man gar nix mehr. War wohl irgenwie auch ne Sackgasse. Die von Dir erwähnte "Z4 - Gruppe" oder auch die "Z8 - Gruppe" kenn ich nicht, zumindest nicht als Gruppe wie die Bastelgruppe. Gesamtheit der Z4 - Fahrer oder der Z8 Fahrer kann man kaum als Gruppe wie die Bastelgruppe bezeichnen.

Bei der Bastelgruppe kann (konnte) außerdem ja so ungefähr jeder Mitglied werden, der das beim Admin "beantragt" (früher gabs als Untertitel unter dem Nick auch noch die Bezeichnung "Bastel Member", glaub ich; dafür mußte man wohl nicht Active Member werden). Das Berlin - Chapter ist da doch viel elitärer. Die erkennst Du bei den Ausfahrten an der "Türken-Flagge" :w :d :d :d an der Antenne (manche auch am buschigen Schwanz, öhöm, den Fuchsschwanz an der Antenne mein ich :d ), und wohl oft auch an den blau gehauenen Gesichtern, so wie wir uns aufführen :d:d:d:d . Und Mitglied werden kann auch nicht jeder so einfach nur, indem er sich an den Admin wendet. Vielmehr gibts da die "Natives" (also die, die originär aus Berlin kommen, die "Wimpelträger" also), und die "Sympathisanten" (Namen will ich jetzt keine nennen), die sich das aber hart erarbeiten müssen, indem sie sich am Berlin-Style-Blödel-Geposte intensiv beteiligen. :b %:

Naja mehr oder weniger, geht es einfach nur um die Bezeichnung einer Gruppe im Profil :P
Unser geiles Forum haben wir ja ;-)

Und natürlich ist klar, dass nicht jeder da rein kann, deswegen ist es ja glaub ich nicht nur der Admin, sondern ein Admin der Gruppe, sofern ich das verstanden habe, bei dem man dann nen Antrag stellen kann ;)

MfG

Moinsen, Ihr Schlafnasen...

ich halte den Einfall auch nicht so gut...
Der Erfolg ist doch gerade, dass jeder rein kann... *lol*

Und wer nicht spurt wird dann von der geballten Kraft der B's (verzeiht bitte das Idioten-Apostroph) geächtet, niedergemacht und bloßgestellt .... :+:+:+:+:+

GreetzZZz
Erik

Moinsen, Ihr Schlafnasen...

Moinsen Nachteule ... :X:d

Ich finde den STT so wie er jetzt grad im Forum steht o.k. . Und das soviele Themen nach 2 Posts den Berlinstyle annehmen und man teilweise garnicht mehr weiß zu welchem Thema man gerade antwortet .... &::d ....

Das hat auch Charme :w ...

Gruß an die Sympathisanten da draußen im Äther ....

Marion

Zurück
Oben Unten