Vorsicht bei heißen Getränken!

AW: Vorsicht bei heißen Getränken!

hehe:d :d selbst schuld :j ! einen B52 trink man zwar angezündet, jedoch durch n strohhalm! oder man zündet ihn im mund an ( genauso wie den sambuca ) aber trotzdem :d :d :d

maikee schrieb:
hehe:d :d selbst schuld :j ! einen B52 trink man zwar angezündet, jedoch durch n strohhalm! oder man zündet ihn im mund an ( genauso wie den sambuca ) aber trotzdem :d :d :d

Aaaaach, ich sag mal... Ich könnte mir vorstellen, dass obiges mir auch passieren könne ;) Und an dem ein oder anderen B52 hab ich mir auch schon mal die Nase verbrannt. Und das mit Strohhalm...

Gruß, Hans

ja der ist nicht ohne, vor allem so als kleiner absacker gibt der dir echt den rest:11starsz: :rolleyes3 :freak: !

Dumm wie ne Zitrone der Typ, jeder andere hätte das Shirt über den Mund gezogen zum löschen, naja :X aua

maikee schrieb:
seit wann denn das? Also wenn ich nen B52 trinke, dann ohne Strohalm und brennend! Mann sollte nur die richtige Technik anwenden, dann ist das alles gar kein Problem!

Chuck schrieb:
seit wann denn das? Also wenn ich nen B52 trinke, dann ohne Strohalm und brennend! Mann sollte nur die richtige Technik anwenden, dann ist das alles gar kein Problem!
z.B. nicht die Hälfte über die Backe zu kippen... :d

Chuck schrieb:

schon immer! b52 immer anzünden und mit nem strohhalm auf ex austrinken! das schönste dabei ist der CAPT. Morgan (72%) den du am schluss in dich reinziehst ! strohalm ist aber ageinlich pflicht... bei uns auf jeden fall! kenne das nicht anders :s

Z(ürcher)4 schrieb:
z.B. nicht die Hälfte über die Backe zu kippen... :d
so siehts aus! ... wäre besser das Glas direkt an den Mund zu halten :)

maikee schrieb:
schon immer! b52 immer anzünden und mit nem strohhalm auf ex austrinken! das schönste dabei ist der CAPT. Morgan (72%) den du am schluss in dich reinziehst ! strohalm ist aber ageinlich pflicht... bei uns auf jeden fall! kenne das nicht anders :s
also ich habe gelernt ohne Strohalm zu trinken! alles andere ist nur für Weicheier!:s :X

Allstar schrieb:
Der Strohalm schmilzt doch &:&:&:
Du sollst ja auch nicht den Strohalm ne halbe Stunde drin lassen, sondern Strohalm rein und innerhalb von 2 Sec das ganze austrinken!

Ganz toller Fred.........b:
währe beim Anschauen beinahe am Kaffee erstickt.:g
Wenigstens hat Der nicht gebrannt..........:d

Chuck schrieb:
so siehts aus! ... wäre besser das Glas direkt an den Mund zu halten :)

also ich habe gelernt ohne Strohalm zu trinken! alles andere ist nur für Weicheier!:s :X

naja trinkt halt jeder auf seine art.. ist bestimmt von region zu region anders! mit strohalm zwiebelt es aber mehr.....! und dir wird auch schön heiß von innen! :b :b :b :b

lustig.de :s ! naja wenn man n paar davon getrunken hat, fühlste dich echt bescheiden, mit der pi..e könnte auch hinhauen %: :X !

Zurück
Oben Unten