S3Raser
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maikee schrieb:hehe![]()
selbst schuld
! einen B52 trink man zwar angezündet, jedoch durch n strohhalm! oder man zündet ihn im mund an ( genauso wie den sambuca ) aber trotzdem
![]()
![]()
![]()
Und an dem ein oder anderen B52 hab ich mir auch schon mal die Nase verbrannt. Und das mit Strohhalm...maikee schrieb:ja der ist nicht ohne, vor allem so als kleiner absacker
auaseit wann denn das? Also wenn ich nen B52 trinke, dann ohne Strohalm und brennend! Mann sollte nur die richtige Technik anwenden, dann ist das alles gar kein Problem!maikee schrieb:hehe![]()
selbst schuld
! einen B52 trink man zwar angezündet, jedoch durch n strohhalm! oder man zündet ihn im mund an ( genauso wie den sambuca ) aber trotzdem
![]()
![]()
![]()
z.B. nicht die Hälfte über die Backe zu kippen...Chuck schrieb:seit wann denn das? Also wenn ich nen B52 trinke, dann ohne Strohalm und brennend! Mann sollte nur die richtige Technik anwenden, dann ist das alles gar kein Problem!

Chuck schrieb:seit wann denn das? Also wenn ich nen B52 trinke, dann ohne Strohalm und brennend! Mann sollte nur die richtige Technik anwenden, dann ist das alles gar kein Problem!

so siehts aus! ... wäre besser das Glas direkt an den Mund zu halten :)Z(ürcher)4 schrieb:z.B. nicht die Hälfte über die Backe zu kippen...![]()
also ich habe gelernt ohne Strohalm zu trinken! alles andere ist nur für Weicheier!maikee schrieb:schon immer! b52 immer anzünden und mit nem strohhalm auf ex austrinken! das schönste dabei ist der CAPT. Morgan (72%) den du am schluss in dich reinziehst ! strohalm ist aber ageinlich pflicht... bei uns auf jeden fall! kenne das nicht anders![]()

Allstar schrieb:Der Strohalm schmilzt doch![]()

Du sollst ja auch nicht den Strohalm ne halbe Stunde drin lassen, sondern Strohalm rein und innerhalb von 2 Sec das ganze austrinken!Allstar schrieb:Der Strohalm schmilzt doch![]()

Also nicht reinpusten ?Allstar schrieb:Also nicht reinpusten ?

kannst es ja mal ausprobierenAllstar schrieb:Also nicht reinpusten ?

Chuck schrieb:so siehts aus! ... wäre besser das Glas direkt an den Mund zu halten :)
also ich habe gelernt ohne Strohalm zu trinken! alles andere ist nur für Weicheier!![]()
![]()

FRI-Z4 schrieb: