Vorsicht! Der mit Abstand hässlichste Z4

ZettiManu

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin Moin,

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber bei diesem Teil kann mir keiner erzählen das es noch um Geschmack oder Schönheit geht.

Ich übernehme keine Haftung für diesen Link. Sowohl für die auftretenden Magenschmerzen

Fast 5 min Horror pur könnt ihr euch im Link ansehen.

Es wird schrecklich, sehr schrecklich! Das verspreche ich euch.

Haltet Taschentücher und Eimer bereit!!

das ist das Projekt eines users im z4 uk forum hatte mal von gelesen, .. wusste immer das die inseljungs widerlich sind! ;o)

Really, really stupid car.... wie wahr. Unser TÜV oder Dekra würde dabei wohl in Schockstarre verfallen.

Aber eins ist mal interessant... straight pipes from kat.

Schade um das Auto. Damit geht der Begriff "Verbastelt" in ganz andere Dimensionen. Der Hobbybastler ist da wohl auch noch stolz drauf.

Wenn schon keine Ausstattung, dann eben von außen schick gemacht

:ninja:

Zuletzt bearbeitet:
Warum erinnert mich das blos an MANTA-MANTA :eek: :o
Die Engländer sind halt einfach nur ein paar Jahrzehnte hinterher - und so gesehen: Alles "Voll normal" :O_oo:

Speziell der Tankdeckel optisches Schmankerl! :p , das Dach bräuchte auch nochmal ne Imprägnierung lach.

das einzige was einigermaßen gut ist ,sind die Schalensitze....
aber sonst ist die Karre reif für die Insel....:d:d:d

Warum sollen Autos in England auch hübscher sein als ihre Besitzer oder deren Freundinnen/Frauen!?

I'm just kidding, even the island got (some) handsome people... ;-)

verdammter mist was ist das??? die felgen sind ja grausam.... das dach ist schlecht, und ich dachte immer mein dach ist dreckig....
der innenraum total eklig, die sitze oh mein gott... DAS IST wirklich DER HÄSSLICHSTE Z4 den ich je gesehen habe !!!!!
klar lasse ich mein auch oft verdrecken aber das ist ja krass,,,,, der typ sollte sich nen golf II kaufen da kann er tunen... und e jetzt kommentare kommen,ich furh auch mal einen golf II (ungetuned-ausser weisse heckleuchten udn spiegelfolie),

und von aussen sieht der zettie nun von vorn bissl aus wie ein japanisches auto :(

Der Typ schaut sowieso aus als wäre er gestern 18 geworden, der soll sich sein werk in ca 10 Jahren nochmal anschauen dann wird er selbst k.....

ja aber wie kann man den mit 18 nen z4 schon kaufen, ??

Variante 1: Azubi Geld alles gespart und zwischen 15-18 nie fort gewesen nur daheim Playstation gespielt
Variante 2: Geld von der Bank (Oma, Opa, Vater, Onkel als Bürgen drinstehen)
Variante 3: Es hat das Auto gleich jemand von denen (bei variante 2 in der klammer) bezahlt und ihm hingestellt
Variante 4: Der Z4 hat gefühlte 3 millionen km drauf, keine Austattung und war schon nen kleinerer/grösserer Unfaller und hat eh fast nix mehr gekostet

Ist doch egal, er hat sich mit seinem Auto beschäftigt, Spaß daran und ist stolz darauf. Besser als vor der glotze hocken und Bier saufen ist es allemal und dass das mal ein zzzz war sieht eh fast keiner mehr. Vielleicht will er auch Künstler werden und entwirft groteske Skulpturen....

Ich bin ja eigentlich nicht voreingenommen, aber der Typ gehört in die Klappse, das Auto zerlegt und zurückgebaut. Und der restliche Mist verschrottet. Das ist das übelste an nem Z4 was ich je gesehen hab:crynew:
Ja zefix..., is der greisslich, da tränen mir die Augen!!!

Das scheint ein anderer Kulturkreis zu sein....

Ich habe beim Betrachten gedacht, der würde das gleich als Fake outen, aber der meint das Ernst,oder?!

Der Bursche passt so gar nicht zum Auto....

Irgendwann wacht er auf und fragt sich: "warum habe ich das gemacht! Und hoffentlich hat es keiner mitbekommen...." ;)

Gruß

Michael

...etwas mehr Toleranz bitte. Ich finde den auch nicht schön, aber der Typ gehört deswegen nicht gleich in die Klapse. Wer im Glashaus sitzt (deine Felgen :D) sollte nicht mit Steinen werfen. :whistle:
Mir gefallens, BMW hat nämlich net eine schöne Felge die mir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallens, BMW hat nämlich net eine schöne Felge die mir gefällt.

Ja schon klar, dass es DIR gefällt. Ich denke mal, dass dem Besitzer im Video sein Zetti auch gefällt... ;). Deshalb meinte ich ja, dass man die Leute nicht gleich für verrückt erklären soll, nur weil sie einen etwas grenzwertigen Geschmack haben.
Ich versuchs mal auf ähnliche Art wie Du zu formulieren: Hast die Felgen wohl noch von deinem Golftreffen am Wörthersee übrig gehabt? :roflmao:

BMW hat nicht eine schöne Felge? Aber selber danach schreien, dass der andere Wagen auf original zurückgebaut werden soll.

Alles nicht so ernst gemeint. ;)

Es gibt auch einen recht neuen Forumsteilnehmer, der später seinem Zetti einem Breitbau verpassen möchte. Hab mir den Nick nicht gemerkt. Also sind es nicht nur die "Insulaner"......

Ja schon klar, dass es DIR gefällt. Ich denke mal, dass dem Besitzer im Video sein Zetti auch gefällt... ;). Deshalb meinte ich ja, dass man die Leute nicht gleich für verrückt erklären soll, nur weil sie einen etwas grenzwertigen Geschmack haben.
Ich versuchs mal auf ähnliche Art wie Du zu formulieren: Hast die Felgen wohl noch von deinem Golftreffen am Wörthersee übrig gehabt? :roflmao:

BMW hat nicht eine schöne Felge? Aber selber danach schreien, dass der andere Wagen auf original zurückgebaut werden soll.

Alles nicht so ernst gemeint. ;)
Dito:rolleyes::whistle:8-):p :P:D:b:@

Zurück
Oben Unten