Vorsicht! Der mit Abstand hässlichste Z4

Aber das Golf GTI Treffen am Wörthersee fand ich auch toll:b

Der Wagen sieht nicht mehr oder weniger verbastelt aus, als viele Wagen hier im Forum :rolleyes:

Ich finde diesen Z4 einfach nur konsequent gestylt.
Zwar hässlich aber konsequent.:laugh2:

hat der vorne überhaupt reifen drauf? :D Und die Felgen schauen aus, wie wenn er damit ordentlich gegen den bordstein gefahren wäre..
finde es gar nicht sooo hässlich (also definitiv schon schlimmere gesehen), aber auf jeden fall ultraschlecht präsentiert

Ach laß ihn doch , er findet sein Auto richtig geil und das ist doch auch gut so.
In dem Alter hatte ich auch manchmal einen eigenwilligen Geschmack ( VW Käfer mit 5 Zusatzinstrumenten um den Tacho eingebaut :+ )
LG Andreas

Und die Felgen schauen aus, wie wenn er damit ordentlich gegen den bordstein gefahren wäre..

Muss ja, die schleifen auf beiden Straßenseiten gleichzeitig am Randstein:D

Zum Rest wird alles nötige gesagt......

Die weiße front mit dem riesen schwarzen kühler-nieren-loch erinnert mich irgendwie an ne Hundenase oder nen Panda

Oh nein, der Manta ist eine Legende, kein z4 wird jemals diesen Kultstatus erreichen!

Das passt grad in den Thread hier:

watermark.php

Ist grad in mobile :confused:

Wieso? Die grauen Fensterheber-Schalter passen doch ideal zu dem beige :ulrich:

Das könnte schon ganz gut aussehen, wenn er nicht mittendrin abgebrochen hätte.. Gerade auch die silbernen Lenkradspeichen sind natürlich ein Knaller!

Was soll dieser niveaulose, herabsetzende Schwachmaten-Kommentar? Aber immer fleißig alle paar Wochen sich einer Fachhand "unterwerfen" bzw. "hingeben" :12thumbsd

1. Wenn Du Ironie nicht erkennst und den Bezug zu dem oben besagten Film aus den 80ern nicht herstellen kannst, solltest Du Dich nicht ebenfalls mit Deinen Äußerungen auf mein vermeintliches Niveau begeben!!
2. Woher weißt DU was ich an meinem Z machen lasse oder selber mache? Hellseher?? Dann gibt doch bitte mal die Lottozahlen für Mittwoch durch!

Thomas meinte mit Sicherheit nicht den Z, der in die Fachhand gegeben wird, sondern eher ein temporäres Tuning best. Teile des Fahrers ;)

Zurück zum Thema: Da kann ich nur Asterix zitieren "Die spinnen, die Briten" :laugh4:
Da er ja das Lenkrad auch noch auf der falschen Seite verbaut hat, können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass wir in hier in Deutschland zum Glück nie live sehen werden.
Puuuhh war das ein langer Satz. :11starsz:. jetzt mach ich erst mal Pause.:zzz:

Thomas meinte mit Sicherheit nicht den Z, der in die Fachhand gegeben wird, sondern eher ein temporäres Tuning best. Teile des Fahrers ;)
Ist schon interessant was hier wer weiss was ein anderer meint ... Ich bekenne mich hiermit zu meiner "Unterschichten-Niveaulosigkeit" ! Irgendeiner muss ja den Bodensatz der Republik repräsentieren sonst gibt's keinen mehr der zu "euch" aufschaut. Mea culpa an alle Gutmenschen !

Ist schon interessant was hier wer weiss was ein anderer meint ... Ich bekenne mich hiermit zu meiner "Unterschichten-Niveaulosigkeit" ! Irgendeiner muss ja den Bodensatz der Republik repräsentieren sonst gibt's keinen mehr der zu "euch" aufschaut. Mea culpa an alle Gutmenschen !

was ist Dir denn über die die Leber gelaufen? &:

Ich meine nicht, ich stelle lediglich fest. Was ist daran so verkehrt?

1. Wenn Du Ironie nicht erkennst und den Bezug zu dem oben besagten Film aus den 80ern nicht herstellen kannst, solltest Du Dich nicht ebenfalls mit Deinen Äußerungen auf mein vermeintliches Niveau begeben!!
2. Woher weißt DU was ich an meinem Z machen lasse oder selber mache? Hellseher?? Dann gibt doch bitte mal die Lottozahlen für Mittwoch durch!

Ironie? Ah ja, wer`s glaubt wird seelig.

Und mit der Fachhand meinte ich "Friseurinnen" :rolleyes:

Seltsam, dass auch Andere es verstanden.... nur Du nicht

Edit:
Du hast keinerlei direkten Bezug genommen! Zitat ist auch nicht ersichtlich. Und Smily schon gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten