Vorsicht! Der mit Abstand hässlichste Z4

Ach ja, by the Way..... Es gibt keine Frisösen! Frag mal in der Branche rum, sie nennen sich alle - die Damen - Friseurin ;)

Ich war schließlich lange genug mit Einer verheiratet und deren Schwester ist sogar Meisterin :whistle:
Was schon gewisse Überlegungen mit sich bringt. Man kann ja in allem möglichen Meister werden. Auch im f*****. Dann könnte man ja quasi Meisterfrisösenmeisterinenfi**** oder korrekt Meisterfriseurmeisterinnenfi**** werden :D

Jetzt aber wieder hoch mit der Nivea äh dem Niveau.

Und natürlich habe ich absolut nichts gegen diesen Berufsstand ohne den wir sehr niveaulos aussehen würden.

Ach ja, by the Way..... Es gibt keine Frisösen! Frag mal in der Branche rum, sie nennen sich alle - die Damen - Friseurin ;)

Ich war schließlich lange genug mit Einer verheiratet und deren Schwester ist sogar Meisterin :whistle:

Soso, es gibt übrigens auch keine Friseurinnen mehr, sondern nur noch Hair Stylisten. By the way, bei mir bleibt ein Lehrbua ein Lehrbua, und kein Azubi, aus einem Hausmeister wird bei mir kein Facility Manager, und eine Raumpflegerin ist immer noch eine Putzfrau. Und wenn ich zu meiner Friseuse geh nenne ich sie .... Manuela ;)

Nur meine 2 Eurocent :whistle:

-geht garrrrrr nicht!!!!!!!!!!! Widerlich dieser Insel........

Soso, es gibt übrigens auch keine Friseurinnen mehr, sondern nur noch Hair Stylisten. By the way, bei mir bleibt ein Lehrbua ein Lehrbua, und kein Azubi, aus einem Hausmeister wird bei mir kein Facility Manager, und eine Raumpflegerin ist immer noch eine Putzfrau. Und wenn ich zu meiner Friseuse geh nenne ich sie .... Manuela ;)

Nur meine 2 Eurocent :whistle:

Meine Friseuse heisst Ralf und hat ne Glatze... :whistle:

Ich glaub ich weiß, warum unser Freund auf so blöde Ideen kommt:

Vs.

Die spinnen, die Briten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ob der Wagen nun gefällt oder nicht, der Besitzer hat mehr Fertigkeit so etwas zu tun im kleinen Finger, als ich mit zwei Händen und einem ganzen Werkstattwagen von Snap tool.... dem sollte auch mal Respekt gezollt werden, auch wenn hier das "Ich mag es nicht." anscheinend die Hauptsache ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten