Vorsicht! GA-T

tana

Balou's Frauchen
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Auf gehts in den whirlpool!

Mir ist kalt:

whirlpool.jpg

AW: Vorsicht! GA-T

nimm lieber den hier

miketauchen.jpg

da sieht man die speckröllchen nicht so :b ... außerdem fehlt uns noch ein glas. conny, tanja und ich sind schließlich 3

thumb_Sektkelch_JuliaPaola.jpg

Wieso? :j Der Anzug verdeckt doch nicht die Augen... deine Speckröllchen sehe ich dann nach wie vor... :b

Taxer1976 schrieb:

Wieso? :j Der Anzug verdeckt doch nicht die Augen... deine Speckröllchen sehe ich dann nach wie vor... :b
die haben noch nie jemanden gestört %:

wer sich blaue flecken holen will soll boxen, anstatt ein knochengestell zu b***** :b

Ausnahmsweise sind wir da mal einer Meinung...:t So, was ist nun mit deinen Mädels...? :s

little-venus schrieb:
na was wohl ... du hast sie vertrieben

so, noch einen fruchtcocktail für bodo :)

fruchtcoct.jpg
Pass mal auf Kleine, ich habe die Mädels hier schon im Pool verna... ähh... unterhalten, da war an dich noch nicht zu denken...

Bodo sucht wohl noch die Badehose... er kann aber meine haben...ich brauch sie net... :M

Taxer1976 schrieb:
Pass mal auf Kleine, ich habe die Mädels hier schon im Pool verna... ähh... unterhalten, da war an dich noch nicht zu denken...

Bodo sucht wohl noch die Badehose... er kann aber meine haben...ich brauch sie net... :M
na dann is ja gut :d

little-venus schrieb:
nö, ich bin beruhigt, weil ich heut abend was zu lachen hab, wenn du keine badehose brauchst :b
Was solls denn da zu lachen geben? :b Du wirst dir wünschen ich hätte sie angelassen... :B

silver zzz schrieb:
Auf gehts in den whirlpool!

Mir ist kalt:
zwar spät tanja, aber auf eine kurze entspannungsrunde komm ich noch rein ... das gibt die nötige bettschwere ...

hab mir meinen Drink gleich mitgebracht ...

Zombie1.jpg
so und anschliessend gleich ein guat's nächtle @all ... (das regenrennen hat etwas geschlaucht)

Dein Optimismus in allen Ehren, aber was erwartest Du? Ich bin kein Mulatte... und wenn Du weiter so machst, dann kommen Bodo und Dieter auchnicht mehr... das sind nämlich auch keine... und ich sehe es einfach nicht mehr ein, nur weil ich Nordeuropäer bin, diskriminiert zu werden... b: :a :g

Taxer1976 schrieb:
Dein Optimismus in allen Ehren, aber was erwartest Du? Ich bin kein Mulatte... und wenn Du weiter so machst, dann kommen Bodo und Dieter auchnicht mehr... das sind nämlich auch keine... und ich sehe es einfach nicht mehr ein, nur weil ich Nordeuropäer bin, diskriminiert zu werden... b: :a :g
ich hab heut von mulatten gar nie nix gesagt :M

Taxer1976 schrieb:
Was solls denn da zu lachen geben? :b Du wirst dir wünschen ich hätte sie angelassen... :B
ihr beide wollt aber nicht wirklich, daß da jetzt noch wer stört, oder ???? :w %: :d :b
obwohl, ich würde auch gern mitlachen ... :X

little-venus schrieb:
ich hab heut von mulatten gar nie nix gesagt :M
...aber Gedacht... doch Conny, bleib bitte... mit Dany alleine ist es unerträglich... Du stehst zwar auch auf große Schw... ähh Schwaben, aber zum Glück kommst Du ja immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück... bei Dany läuft ja untr 7x 21 gar nix... :g :g :g

Taxer1976 schrieb:
...aber Gedacht... doch Conny, bleib bitte... mit Dany alleine ist es unerträglich... Du stehst zwar auch auf große Schw... ähh Schwaben, aber zum Glück kommst Du ja immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück... bei Dany läuft ja untr 7x 21 gar nix... :g :g :g
sach mal, hast du etwa getrunken ?????? :s :O
große schw.... ???? ... :9 :P

Taxer1976 schrieb:
ich glaub bei dir is ne sicherung durchgebrannt :d

Zurück
Oben Unten