Vorsicht! GA-T

AW: Vorsicht! GA-T

Taxer1976 schrieb:
Och...ich bin jetzt bei den Einheitswerten angekommen... Frageteil kommt morgen... :t
Denk dran...
attachment.php

Ich glaube schon......die Kleine musste ins Bett...was machen wir jetzt noch? :s

Ach nee... da ist sie ja noch...: Mach dein Postfach leer!!!:w

little-venus schrieb:
Schade, auf der falschen Seite der Bay, direkt neben Oakland, der Stadt mit einer der höchsten Kriminalitätsraten. Da mußt Du Dich etwas vorsehen...:M

dwz8 schrieb:
Schade, auf der falschen Seite der Bay, direkt neben Oakland, der Stadt mit einer der höchsten Kriminalitätsraten. Da mußt Du Dich etwas vorsehen...:M
Bei Dany´s Mundwerk? Wenn die einer "klaut", dann bringt er sie spätestens nach 5 min zurück.... :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Bei Dany´s Mundwerk? Wenn die einer "klaut", dann bringt er sie spätestens nach 5 min zurück.... :d :d :d
Ich befürchte eher, daß das die Stadt mit der höchsten Mordrate ist...:#

dwz8 schrieb:
Ich befürchte eher, daß das die Stadt mit der höchsten Mordrate ist...:#
:# :# :# lass uns das Thema wechseln...sie wird sich schon durchboxen... :t

Watt ist mit unserem Treffen? Erstmal auf Eis gelegt, oder was?

Taxer1976 schrieb:
:# :# :# lass uns das Thema wechseln...sie wird sich schon durchboxen... :t

Watt ist mit unserem Treffen? Erstmal auf Eis gelegt, oder was?
Also von mir aus kann das laufen. Wir müssen nur versuchen, ein passendes WE (Fr oder Sa) herauszufinden. Ginge vielleicht auch in Jever, dann könnte meine Familie Freunde in Bremen besuchen. Dann müßte ich allerdings mit dem Dampfer fahren.

Das mit dem Dampfer wird kein Problem sein, da Jens sein Wägelchen ja eh dieses WE einmottet... dann bin ich einzige mit Z... dann haben wir noch einen 3er und einen 7er... :t

Taxer1976 schrieb:
Das mit dem Dampfer wird kein Problem sein, da Jens sein Wägelchen ja eh dieses WE einmottet... dann bin ich einzige mit Z... dann haben wir noch einen 3er und einen 7er... :t
Dann suchen wir mal nach Terminen....

Was heißt eigentlich GA-T?

Zurück
Oben Unten