Vorsicht! Hohe Verletzungsgefahr!!

evident

Fahrer
da ich heute meinen neuen kurzen Schaltknüppel bekommen habe, versuchte ich den alten abzuziehen! Hätte ich mein Gesicht paar Zentimeter mehr rechts, da müßten für denn neuen kurzen Hebel paar von meinen Zähnen dran glauben!:g
Also! Wer versucht seinen alten raus zu ziehen, der sollte am besten ein Eishockeyhelm mit Vollvisier anlegen!!!!!!:s

AW: Vorsicht! Hohe Verletzungsgefahr!!

Jau, es soll Pappnasen geben, die haben sich dabei schon ein Veilchen verpasst :d :d :d

&:&:&:&:

Hoffentlich ist nichts passiert - ich bin nicht schadenfroh.
Ist das Teil so spontan abgegangen, nachdem Du ewig feste gezogen hast?

Vielleicht sollte man auch empfehlen einen Tiefschutz zu tragen, für den Fall, dass es jemand im Stehen bei geöffneten Verdeck versuchen will ...

(Ich habe irgendwo gelesen, dass man höllisch aufpassen sollte, weil das Ding erst garnicht will und dann Flutsch .....)

Grüße,
Stefan

hatte mich auch schon auf ein gezerre mit eventuellen "ausschlägen nach oben" eingerichtet, dann ging meiner jedoch sehr leicht runter, glück gehabt :d

Gruß Jörg

&:&:&:&:

Hoffentlich ist nichts passiert - ich bin nicht schadenfroh.
Ist das Teil so spontan abgegangen, nachdem Du ewig feste gezogen hast?

Vielleicht sollte man auch empfehlen einen Tiefschutz zu tragen, für den Fall, dass es jemand im Stehen bei geöffneten Verdeck versuchen will ...

(Ich habe irgendwo gelesen, dass man höllisch aufpassen sollte, weil das Ding erst garnicht will und dann Flutsch .....)

Grüße,
Stefan

hab zwar schon gelesen, dass es sehr gefährlich ist denn raus zu ziehen:w, dass er aber dann so schnell raus kommt, das habe ich nicht gedacht. Auf jeden fall flutscht er erst, wenn du schon aufgegeben hast.

Fazit:
Zum Schaltknüppel auch eine komplette Eishockeyausrüstung mitbestellen und ja auch den Protex!!!!!!!
Weil sonst :g

Sehr Geil!:7

hättest Du dich bei dem abziehen ein wenig mehr nach oben konzentriert/orientiert und den Kopf rechtzeitig weggezogen! hättest Du Dir vielleicht sogar als erster Coupe fahrer ein Schiebedach einbauen können!:b

Ich kann mir das bildlich gerade richtig gut vorstellen wie das abgelaufen ist!
Sorry :D

Wenn ich meinen Schalthebel mal wechseln sollte, filme ich das ganze Spektakel und bei ähnlichem gelingen werde ich den Film dann ins Netz stellen!

MFG :t

HÖRT AUF MEINEN RAT UND ZIEHT EUCH WAS ÜBER, WENN ER RAUS SOLL!!!!!!!

Zurück
Oben Unten