AW: Vorsicht vor Angeboten der Firma GM-Cartuning !!!
Hi Leute!
Hier meldet sich noch ein geschädigter der Firma GM-Cartuning!
Ich bin schon seit der Erscheinung des BMW M6 Fan von dessen Felgensatz. Leider sind diese so groß, dass sie ohne börteln und ziehen nicht ins Radhaus meines 3ers passen...
Dann habe ich von Replikas gelesen, die ET entsprechend in mein Radhaus passen.
Da war ich (leider) Feuer und Flamme!!
Im Frühjahr diesen Jahres war ich also auf der Suche nach M6 Felgen für meinen 320i Coupe!
Ich war kurz davor nach Belgien zu fahren, um mir die 18"er abzuholen, doch leider waren sie ohne Gutachten und der TÜV würde sie mir nicht eintragen, es sei denn ich würde eine Menge Scheine auf den Tisch blättern....
So bin ich dann auf GM-Cartuning gestoßen... hier würde ich sie mit Gutachen in 19" bekommen.... hieß es....
Also habe ich mich auf den Weg von der Norseeküste nach Kamp-Lintfort gemacht um die Felgen zu kaufen. Dort hatte ich sie angepasst und eine bestellung aufgegeben!
Der Inhaber des Ladens machte wie schon erwähnt einen guten, seriösen Eindruck und das Geschäft eigentlich auch. Ein Laden direkt in der Stadt und mit vielen Ausstellungsstücken. Also alles ganz koscha!!
Nach einigen Telefonaten überwies ich dann 1950,- € für den Satz felgen und den dazugehörigen Reifen.
Aber es kamen immer nur Vertröstungen wie Falschlieferungen, verwechslungen, dann wurde mal in den Laden eingebrochen usw.
Die hinteren Felgen seien da, aber der vordere Satz käme noch. Mittlerweile erreiche ich ihn gar nicht mehr oder werde einfach weg gedrückt....
Die Internetseite von ihm ist auch nicht mehr aktiv...
Habe mich entschlosse, Anzeige zu erstatten und meine Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen und meinen Anwalt alles weitere erledigen zu lassen...
Ich war so blöd - werde jedenfalls niemals wieder vorab überweisen - ohne Ware in der hand zu halten...
Eine teure Lehre....

b: