MPM--Coupe
Fahrer
An alle die sich aus dem Internet von der Seite
www.gute-preise24.de was bestellen wollen !!!!!!!Macht es nicht!
Die Preise sind schon sehr günstig deswegen war auch für mich sehr interessant hatte mir Castroll tws 10w60 1/liter für 8,50€ entschieden und davon halt 8Liter .Hatte mich kurz vorher da angemeldet und die Sachen bestätigt.Bei der Online-Überweisung hatte ich ein komisches Gefühl(Weil der Kontoinhaber/Firma irgendwo mit der PLZ.9.... sitzt und die BLZ von Bochum ist ????
musste nur noch den TAN eingeben und das Geld wäre überwieden gewesen.Jedenfalls habe ich darauf hin bei Google einfach mal gute-preise24 eingegeben und da waren viele leute die davon abgeraten haben.Die haben da was bestellt haben und da nix mehr bekommen haben usw. guckt euch das mal an....
www.gute-preise24.de was bestellen wollen !!!!!!!Macht es nicht!
Die Preise sind schon sehr günstig deswegen war auch für mich sehr interessant hatte mir Castroll tws 10w60 1/liter für 8,50€ entschieden und davon halt 8Liter .Hatte mich kurz vorher da angemeldet und die Sachen bestätigt.Bei der Online-Überweisung hatte ich ein komisches Gefühl(Weil der Kontoinhaber/Firma irgendwo mit der PLZ.9.... sitzt und die BLZ von Bochum ist ????