Blackthunder323
macht Rennlizenz
Hallo @ all,
mein Name ist Thomas und ich komme aus Köln. Ich fahre jetzt seit 15 Jahren BMW und würde mich als BMW-Enthusiast einstufen
. Hier im Forum war ich von 2008 - 2010 viel unterwegs, da ich in der Zeit einen Z4 mein Eigen nennen konnte (Z4-Bilder).
Das Z-Fieber habe ich nie so richtig ablegen können (ist ja auch ziemlich schwer
) und habe nach dem vergangenen Wochenende den Entschluss gefasst, ein Z3 Coupe zu kaufen, aufzubauen und dieses für die nächsten 20 Jahre (oder länger) zu hegen und zu pflegen. Mein Budget für das Coupe liegt bei ca. 8000€ zzgl. einiger Euronen für den Aufbau bzw. Werterhalt! Farblich bin ich recht flexible, da ich denke, das es keine Farbe gibt, die dieses Auto unansehnlich macht (in Bezug auf die original Farben). Bei der Innenausstattung finde ich schwarz und braun schön, wobei rot auch interessant wäre. Nun ja, ich bin da halt sehr offen!
Freu mich hier wieder unterwegs sein zu können...
Gruß Thomas
mein Name ist Thomas und ich komme aus Köln. Ich fahre jetzt seit 15 Jahren BMW und würde mich als BMW-Enthusiast einstufen
. Hier im Forum war ich von 2008 - 2010 viel unterwegs, da ich in der Zeit einen Z4 mein Eigen nennen konnte (Z4-Bilder).Das Z-Fieber habe ich nie so richtig ablegen können (ist ja auch ziemlich schwer
) und habe nach dem vergangenen Wochenende den Entschluss gefasst, ein Z3 Coupe zu kaufen, aufzubauen und dieses für die nächsten 20 Jahre (oder länger) zu hegen und zu pflegen. Mein Budget für das Coupe liegt bei ca. 8000€ zzgl. einiger Euronen für den Aufbau bzw. Werterhalt! Farblich bin ich recht flexible, da ich denke, das es keine Farbe gibt, die dieses Auto unansehnlich macht (in Bezug auf die original Farben). Bei der Innenausstattung finde ich schwarz und braun schön, wobei rot auch interessant wäre. Nun ja, ich bin da halt sehr offen!Freu mich hier wieder unterwegs sein zu können...
Gruß Thomas
!!! - muss morgen ausnahmsweise nicht früh raus, welch ein Glück 
!!!
! Das dies nicht einfach ist, versteht sich von selbst, auch wenn manche das auch anders sehen.