Vorstellung im Z3 Coupe Forum und auf der Suche nach einer neuen ZZZ-Liebe!

Blackthunder323

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo @ all,

mein Name ist Thomas und ich komme aus Köln. Ich fahre jetzt seit 15 Jahren BMW und würde mich als BMW-Enthusiast einstufen ;). Hier im Forum war ich von 2008 - 2010 viel unterwegs, da ich in der Zeit einen Z4 mein Eigen nennen konnte (Z4-Bilder).
Das Z-Fieber habe ich nie so richtig ablegen können (ist ja auch ziemlich schwer :) :-)) und habe nach dem vergangenen Wochenende den Entschluss gefasst, ein Z3 Coupe zu kaufen, aufzubauen und dieses für die nächsten 20 Jahre (oder länger) zu hegen und zu pflegen. Mein Budget für das Coupe liegt bei ca. 8000€ zzgl. einiger Euronen für den Aufbau bzw. Werterhalt! Farblich bin ich recht flexible, da ich denke, das es keine Farbe gibt, die dieses Auto unansehnlich macht (in Bezug auf die original Farben). Bei der Innenausstattung finde ich schwarz und braun schön, wobei rot auch interessant wäre. Nun ja, ich bin da halt sehr offen!

Freu mich hier wieder unterwegs sein zu können...

Gruß Thomas

Wo ist der übrige Rest, der feinen Gesellschaft - kann doch nicht sein, das alle schon schlafen :D !!! - muss morgen ausnahmsweise nicht früh raus, welch ein Glück :X

Anyway, also erstmal herzlich willkommen hier im Forum Thomas :3drummerz !!!

Bin ja selber erst seit kurzem hier angemeldet und bis jetzt war's absolut die richtige Entscheidung. Schon einiges ohnehin gelesen, gelernt und verinnerlicht. Kompetente und sinnvolle Tipps bekommen, was ich ansonsten womöglich ohne die Anmeldung nie erfahren hätte oder erst auf die harte Tour ;)!