Vorstellung (längst fällig)

Miata

Fahrer
Hallo Zusammen

Habe mich zwar schon vor einer ganzen Weile angemeldet, nachdem mir Inquerior das Forum gezeigt hatte, aber wirklich vorgestellt hab ich mich noch nicht - sorry hierfür! Da ich nun aber ein wenig öfters hier reinschauen möchte, wollte ich mich kurz mal vorstellen :)

Angefangen hat meine Autofahrerkarriere mit einem '98er Mazda MX-5 NB, und bis vor kurzem fuhr ich einen '95er MX-5 NA. Im Mai diesen Jahres gabs dann einen Honda Civic, da ich etwas alltagstauglicheres wollte mit Sicherheit und Platz. Da ich nun aber die Möglichkeit erhielt, nächsten Sommer für eine "längere" Weile ins Ausland zu gehen, wurde dieser kurzerhand wieder verkauft ;) Nun begleitet mich ein alter Ford Mondeo bis nächsten Sommer.

Über all die Jahre durfte ich schon einige Male in Inqueriors Z3 mitfahren - jeden Tag darauf durchstöberte ich im Internet Angebote für Zettis :s Aufgrund meines Auslandaufenthaltes macht es natürlich keinen Sinn jetzt etwas zu kaufen, aber für später könnte ich mir ein Z3 Roadster oder QP schon noch vorstellen, weshalb ich mich hier mal ein wenig schlau mache ;)

Neben der Arbeit interessiere ich mich seit kurzem auch für die digitale Fotografie (einige haben vielleicht die Bilder ja schon gesehen im Café) und verschiedene Sportarten.

Also, auf gute Mitforumsgemeinschaft :t

AW: Vorstellung (längst fällig)

Hehe sali Dimi :7

Hat aber echt lange gedauert bis du endlich ernsthaftes Interesse an den BMW Zettis entwickelt hast %: - aber wie sagt man so schön; viele Wege führen nach Rom ! oder; Was lange währt wird endlich Gut :b (davon geh ich nun einfach mal aus gäll :7 )

also, aufjedenfall Herzlich Willkommen hier von meiner seite her, aber das wusstest du ja eh schon lange :+ :w

PS: sollen wir den Leuten hier mal erzählen wie wir uns vor ca. 3 1/2 Jahren kennengelernt haben? :d :d :d

Danke Kev -
lieb.gif
Ist wirklich ein interessantes Forum, und ja, auf den BMW Geschmack bin ich mittlerweilen auch gekommen ;)

PS: sollen wir den Leuten hier mal erzählen wie wir uns vor ca. 3 1/2 Jahren kennengelernt haben? :d :d :d
hehe ja mach nur :d Erst über Internet, dann ne kleine "Verfolgungsjagd" durch Rorschach weil Du mich nicht gesehen hast :b

GrüZZZi

die Bilder haben mir sehr gut gefallen.
Wünsche dir hier viel Spaß mit der holden Truppe :M :t

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!......weiternoch viel Spaß und "GUTE" Beiträge...:-)

Ja auch von mir Hallo.
Habe die Bilder auch gesehen. Waren echt extrem überzeugend wie ich fand. Ich war beeindruckt. Hoffe du entscheidest dich auch mal irgendwann für einen Z. Denke du wirst nicht drumherum kommen, wenn du die schönen Fahrzeuge hier immer mal wieder siehst.
Grüße aus Mittelhessen
Stefan

Hallo Zusammen

Habe mich zwar schon vor einer ganzen Weile angemeldet, nachdem mir Inquerior das Forum gezeigt hatte, aber wirklich vorgestellt hab ich mich noch nicht - sorry hierfür! Da ich nun aber ein wenig öfters hier reinschauen möchte, wollte ich mich kurz mal vorstellen :)

Angefangen hat meine Autofahrerkarriere mit einem '98er Mazda MX-5 NB, und bis vor kurzem fuhr ich einen '95er MX-5 NA. Im Mai diesen Jahres gabs dann einen Honda Civic, da ich etwas alltagstauglicheres wollte mit Sicherheit und Platz. Da ich nun aber die Möglichkeit erhielt, nächsten Sommer für eine "längere" Weile ins Ausland zu gehen, wurde dieser kurzerhand wieder verkauft ;) Nun begleitet mich ein alter Ford Mondeo bis nächsten Sommer.

Über all die Jahre durfte ich schon einige Male in Inqueriors Z3 mitfahren - jeden Tag darauf durchstöberte ich im Internet Angebote für Zettis :s Aufgrund meines Auslandaufenthaltes macht es natürlich keinen Sinn jetzt etwas zu kaufen, aber für später könnte ich mir ein Z3 Roadster oder QP schon noch vorstellen, weshalb ich mich hier mal ein wenig schlau mache ;)

Neben der Arbeit interessiere ich mich seit kurzem auch für die digitale Fotografie (einige haben vielleicht die Bilder ja schon gesehen im Café) und verschiedene Sportarten.

Also, auf gute Mitforumsgemeinschaft :t

Hallo Miata.

Herzlich Willkommen aus Gütersloh.
Ja, die Bilder von Inquerior's ZZZ habe ich mir auch angeschaut, sind wirklich etwas besonderes geworden ... ;) !
Du kommst aus Gossau ? ... wie klein die Welt doch ist, habe eine liebe "alte" Freundin in Gossau und bin letztes Jahr im Juni noch selbst im Appenzeller Ländle unterwegs gewesen. Ihr habt's wirklich schön bei Euch ...:t
Alles Gute weiterhin und denk mal über einen ZZZZ (alias "Landshark") nach ... B; B; B;

Danke euch allen für den netten Empfang!

Ja wohne seit rund 2 Jahren in Gossau, ziehe aber nächsten Monat ins 20 Minuten entfernte Tübach, fast am Bodensee. Habe da eine kleine Wohnung im Haus meiner Mutter, da kann ich dann auch die Möbel eingestellt lassen solange ich weg bin und brauche keine Einstellhalle zu bezahlen.

Klar, wenn ich dann zurück bin geht die Suche nach einem vernünftigen Auto los - ob Z3 oder Z4 weiss ich noch nicht, momentan ist schon eher der Z3 mein Favorit :)

Hallo Miata,

viel Spass im Forum und vielleicht im kommenden Jahr mit Roadster oder Coupe, natürlich Dreier... :w

Auch ich habe Deine Fotos des ZZZ angeschaut, die Stimmungen und Lichteindrücke fand ich ganz gut - die Lokalitäten sind einzig!
Das ist so eine Sache mit dem Blitzen, da braucht es viel Übung mit Master und Slave, erstem und zweiten Vorhang und der Vorstellung, wie es werden soll... Ich übe, übe, übe... und möchte beides können: bisschen Wahrheit und mehr Lüge erzählen mit Bildern! :B
Viel Erfolg für Deine Fotographie!

magritte-rene-la-victoire-9952604.jpe

Grüetzi mitanand! %: :t

Wo geht es denn hin?

Grüße,
Christian

Auch von mir,

Herzlich Willkommen !!!

Wie Timo würde es auch mich interessieren, von welchem Land du redest.

Nochmals Danke für den herzlichen Empfang :t

Also, gehen wird es nächsten Juni nach San Diego, Kalifornien. Werde, wenn alles klappt wie geplant, ein akademisches Jahr (9 Monate) an einer Uni studieren. Noch ist nicht alles geregelt (Visa etc), anmelden kann ich mich ebenfalls erst ab Januar 2007 - ich bin aber zuversichtlich ;)

Nochmals Danke für den herzlichen Empfang :t

Also, gehen wird es nächsten Juni nach San Diego, Kalifornien. Werde, wenn alles klappt wie geplant, ein akademisches Jahr (9 Monate) an einer Uni studieren. Noch ist nicht alles geregelt (Visa etc), anmelden kann ich mich ebenfalls erst ab Januar 2007 - ich bin aber zuversichtlich ;)

California ist super.
Ich habe letztes Jahr drei Monate in Orange, CA gelebt.
In den letzen 2 Jahren ingesamt 7 Monate.

Kleiner Tipp, hol dir ein season ticket von Sea World.
War schon dreimal dort, es lohnt sich.

Es gibt auch ein Kombiticket für:
Sea World (San Diego), Wild Animal Park (San Diego) und Disneyland (Anaheim). Kann ich auch nur empfehlen.

Wenn du 'mal Hilfe benötigst schreib mir 'ne E-mail.
Falls du Orte wie Hollywood, Santa Monica Pier, Venice Beach, Hundigton Beach, Long Beach, Las Vegas, San Francisco usw. besuchen willst.

Auch für Fragen der Lebensmittelbeschaffung.
CA ist schon sehr teuer, wenn man Kundenkarten hat bekommt man immer Rabatt. z.B. bei Ralph's, Save on, Target.

Bei Costco muss man ca. 70$ für eine Kundenkarte bezahlen.
Ist eine Art Metro, wo du für das gleiche Geld die doppelte Menge bekommst.

Vielleicht wohnst du ja auch im Studentwohnheim und verpflegst dich auf dem Unigelände.

However, wenn du irgendwelche Fragen hast, ich helfe gerne.

Gruss,
Micha

Zurück
Oben Unten