Vorstellung M-Coupe (Estoril)

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Wobei die originalen Felgen, dank des Roadster immer in vernünftiger Anzahl zu bekommen sein werden. Vermute ich zumindest.
Bei Ebay sind fast immer welche zu bekommen, Kurse halbwegs fair in der Regel.

Nur leider haben mind. 95% irgendwelche Macken, so das man Sie wieder aufbereiten lassen müsste...

Nur leider haben mind. 95% irgendwelche Macken, so das man Sie wieder aufbereiten lassen müsste...

stimmt. aber ist bei dem Alter auch weitgehend normal. Wenn die Grundsubstanz passt geht das auch. Ich suche noch nen guten Aufbereitet für mitte des Jahres. Habe noch zwei gute Radsätze liegen. :)

Frauen haben viele Schuhe, mein Wägelchen ein paar Felgensätze....Die im Profil angezeigten sind mir die liebsten. Hab ich noch in schwarz. (Werde ich demnächst mal verkaufen)
und dann halt noch BBS Kram....ich mag halt keine Banken :D

Ich will mir auch noch einen perfekten Satz Z3M Felgen holen, aber zuerst werden sdie Lagerschalen gewechselt und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht. Die Felgen sind dann das letzte...

perfekt suchste ewig und sind wohl fast nicht mehr käuflich zu erwerben. Die sind in festen Händen. Es gibt aber reichlich Felgen, die mit wenig Aufwand aufzupflegen sind. Ich meine nicht kaputt, ich rede nur von Schönheitsmängeln.
Ein paar Kleinigkeiten stehen bei der Diva immer an :D. Das hört nie auf.

ist eine gute Frage, die ich BMW selbst noch nicht gestellt habe. Ein anderes Mitglied sagte mir mal, die werden nur auf Anfrage hergestellt und seien nicht mehr auf Lager. Könnte man aber mal anfragen. Die ChromShadow sind die, die ausschließlich bei der S54 Variante ausgeliefert wurden, oder?

Ja, genau.
Dies ist leider mit dem Problem verbunden, daß beim Aufbereiten der Farbton wohl nicht mehr richtig getroffen werden kann.
Dieser Effektlack ist wohl von der schwierigen Sorte.

Zurück
Oben Unten