Mahatma955
Fahrer
Bis vor 2 Wochen war ich wunschlos glücklich mit meinem sterlinggrauen, geschmicklerten Z4 3.0i, den ich 2011 gekauft hatte.
Tja, bis ich aus Langeweile in den Tiefen des WWW meinen Traum Zetti entdeckt habe:
1. Hand, Maledivenblau, tolle Ausstattung mit u.a. M- Fahrwerk & -Sportsitzen und jungfräuliche 28.000 km. Innen und außen wie neu.
Und dazu angeschärft mit dem EVO I Kit von G-Power, G-Power Abgasanlage sowie dem kompletten G-Power Bodykit. Ein Traum! Genau dieser Wagen wurde für die G-Power Werbeaufnahmen verwendet, Bilder seht Ihr hier:
https://www.g-power.com/html/gallery.php?group=10
Das Auto fährt sich fantastisch und hat Druck ohne Ende
In den nächsten Monaten will ich noch folgende Optimierungen vornehmen:
- kürzeres 3.46er Diff mit Drexler Sperre
- Umrüstung auf 18" OZ Ultraleggera mit Michelin Pilot Sport 4 225/40/18
- Einbau stärkere Bremse vom 3.0 SI & Stahlflexleitungen
- Schmickler Fahrwerkseinstellung
Danke schon mal an Sven (Cheffe123) der zufällig ums Eck wohnt und mir schon super Tips gegeben hat, auf was ich beim Umbau alles achten muß.
Hier noch aktuelle Bilder von dem Schmuckstück:

Gelegenheit den Zetti und mich live kennenzulernen und Benzingespräche zu führen gibt es bei der Odenwaldtour und der Ba-Wü Saisonabschlußtour.
Liebe Grüße
Markus
Tja, bis ich aus Langeweile in den Tiefen des WWW meinen Traum Zetti entdeckt habe:
1. Hand, Maledivenblau, tolle Ausstattung mit u.a. M- Fahrwerk & -Sportsitzen und jungfräuliche 28.000 km. Innen und außen wie neu.
Und dazu angeschärft mit dem EVO I Kit von G-Power, G-Power Abgasanlage sowie dem kompletten G-Power Bodykit. Ein Traum! Genau dieser Wagen wurde für die G-Power Werbeaufnahmen verwendet, Bilder seht Ihr hier:
https://www.g-power.com/html/gallery.php?group=10
Das Auto fährt sich fantastisch und hat Druck ohne Ende

In den nächsten Monaten will ich noch folgende Optimierungen vornehmen:
- kürzeres 3.46er Diff mit Drexler Sperre
- Umrüstung auf 18" OZ Ultraleggera mit Michelin Pilot Sport 4 225/40/18
- Einbau stärkere Bremse vom 3.0 SI & Stahlflexleitungen
- Schmickler Fahrwerkseinstellung
Danke schon mal an Sven (Cheffe123) der zufällig ums Eck wohnt und mir schon super Tips gegeben hat, auf was ich beim Umbau alles achten muß.
Hier noch aktuelle Bilder von dem Schmuckstück:

Gelegenheit den Zetti und mich live kennenzulernen und Benzingespräche zu führen gibt es bei der Odenwaldtour und der Ba-Wü Saisonabschlußtour.
Liebe Grüße
Markus
Zuletzt bearbeitet: