Vorstellung meines Z4 2.5i

olek-p

Testfahrer
Hallo zusammen,

während ich hier geraume Zeit mitgelesen habe, hat mich der Z4-Virus infiziert.
Seit gut einem Monat bin ich nun auch endlich Besitzer eines Z4.

Da mich dieses Forum bei der Auswahl allein durch das Mitlesen inspiriert hat, möchte ich meinen Neuen hier auch einmal kurz vorstellen...

Mein Z4 ist im Oktober 2007 vom Band gelaufen und hat bislang 27000 KM gelaufen. Gekauft habe ich ihn bei einem BMW Händler, natürlich mit Europlus :)
Besonders gut gefallen hat mir die Farbe Nachtblau-metallic gemeinsam mit der beigen Lederausstattung und dem Pianolack. Die gute Ausstattung hat das positive Gesamtbild abgerundet, sodass ich ihn einfach kaufen musste.

Geändert habe ich seit dem Kauf lediglich die Antenne. Da ich den Klang aber zu ruhig empfinde, liebäugle ich mit einer Stüber-Auspuffanlage. Ich möchte aber auf keinen Fall vier Endrohre. Das ist mir zu viel! Gibt es die Stüber-Anlage auch mit zwei Endrohren? Hat vielleicht jemand entsprechende Bilder?

Anhänge

• aussen1.jpg
    aussen1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 350
  • aussen2.jpg
    aussen2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 346
  • Innen.jpg
    Innen.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 350
AW: Vorstellung meines Z4 2.5i

Natürlich gibt's Stüber Anlagen auch "nur" mit 2 Rohren.
Diese sind -da weniger aufwändig- auch günstiger als Duplex / 4 Rohr esds.

Wende dich am besten direkt an Maikee hier im Forum. Er vermittelt dir Infos , Preise und Termine.
Das ist günstiger als direkt bei Stüber.

Wenn du das alles mal live erleben möchtest bist du am 22.4. An der nos beim Stüber treffen herzlich willkommen

Na dann hoffe ich, dass wir uns in Köln mal über den Weg fahren - schön grüßen!;)

Toller Zetti...Glückwunsch!

Ganz besonders gefällt mir die Farbkombination und die schönen Pianolackleisten.

Schöner Wagen - wir nehmen unseren 2.5 am Samstag in Empfang. Sind schon ganz aufgeregt :-)

Zurück
Oben Unten