Vorstellung neuer Zettifaher in Hessen :)

so - neue Hessin an Bord!
Was ist denn hier los ... keine Treffen mehr, keine Ausfahrten geplant ... hey - ich bin frisch und motiviert!! Ich mach bei jedem Scheiß mit!
Fahrt ihr jetzt alle Renault, oder was?
Eine Ausfahrt war wohl kürzlich bei Romrod. Auch erst danach erfahren sonst wäre ich sicherlich dabei gewesen.
 
Moin zusammen,

es passt zwar nicht richtig hierher, aber ich hatte keine bessere Idee und wollte dafür kein neues Thema aufmachen.
Und zwar möchte ich bei meinem neuen QP gern die Mittelkonsole in Holzoptik gegen eine in Mattchrom tauschen. Da ich mir mangels technischer Fähigkeiten eine solche Umbaumaßnahme nur bedingt zutraue, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von Euch über ebtsprechendes Know how und Werkzeug verfügt, um mir hier etwas unter die Arme zu greifen.
Alternativ bin ich auch für einen Tipp dankbar, falls ihr eine Werkstatt im Rhein Main Gebiet (oder auch darüberhinaus) kennt, die solche etwas spezielleren Arbeiten fachgerecht durchführt, ohne einem dafür die hunderter Reihenweise aus der Tasche zu ziehen. Bin nämlich nach dem Kauf des QP gerade nicht so flüssig...;)

Vielen Dank schon mal und viele Grüße an alle Hessen!
Lars
 
Da ich mir mangels technischer Fähigkeiten eine solche Umbaumaßnahme nur bedingt zutraue, wollte ich mal nachfragen,
Hier eine gute Anleitung, erstmal einlesen und dann entscheiden ob du dir das zutraust!

 
Super Anleitung! Leider für nen Z4, ich hab aber ein Z3 Cope gekauft. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen... :whistle:
 
Moin zusammen,

es passt zwar nicht richtig hierher, aber ich hatte keine bessere Idee und wollte dafür kein neues Thema aufmachen.
Und zwar möchte ich bei meinem neuen QP gern die Mittelkonsole in Holzoptik gegen eine in Mattchrom tauschen. Da ich mir mangels technischer Fähigkeiten eine solche Umbaumaßnahme nur bedingt zutraue, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von Euch über ebtsprechendes Know how und Werkzeug verfügt, um mir hier etwas unter die Arme zu greifen.
Alternativ bin ich auch für einen Tipp dankbar, falls ihr eine Werkstatt im Rhein Main Gebiet (oder auch darüberhinaus) kennt, die solche etwas spezielleren Arbeiten fachgerecht durchführt, ohne einem dafür die hunderter Reihenweise aus der Tasche zu ziehen. Bin nämlich nach dem Kauf des QP gerade nicht so flüssig...;)

Vielen Dank schon mal und viele Grüße an alle Hessen!
Lars
Hi Lars, ob sich da einer freiwillig meldet, da muss die komplette Mittelkonsole für raus, das ist kein Spaß. Sorry wenn Du genau das nicht lesen wolltest.
 
Zurück
Oben Unten