Vorstellung sDrive 23i - KW28

AW: Vorstellung sDrive 23i - KW28

Hallo,

also ich finde Deine Wahl durchaus nachvollziehbar. Ich hätte tatsächlich noch zum PDC gegriffen, aber ich bin ja auch eine :K. ;)

Ansonsten hätte ich noch das Navi mit rein gepackt. Ich hab auch erstmal geschluckt als ich gesehen hab, daß es nur das große Navi für den Z4 gibt. Allerdings hatte ich jetzt schon die Möglichkeit mich mal ein bisschen damit zu beschäftigen und ich bin absolut begeistert davon. Das Navi ist seinen Preis tatsächlich wert.

Was an der Durchlade so ungewöhnlich sein soll versteh ich nicht, Jokin. Ich hab die ganz bewusst auch geordert. Für mich ist der Z4 der einzige Wagen und ich hab keine Lust auf Skifahren oder Golfen zu verzichten, nur weil das nicht ins Konzept meines Autos passt. Ein Auto ist und bleibt ein Alltagsgegenstand. Selbst wenn es ein Z4 ist.

Also ich hab bei meinem Audi (Radio Concert/ohne Navi) immer nur 6 Ordner angezeigt bekommen - die ersten 6 Ordner. Darum hab ich auch nie mehr den USB-Stick genutzt - hab mich damit aber nie mehr großartig beschäftigt. Die Durchlade ist mir schon wichtig, da ich ab und zu zum Angeln fahre :b

PDC wäre schon nett, aber dann will ich das Navi dazu (wie gesagt ich steh auf die optische Anzeige). Aber sollte ich nochmal knapp 4000 € reinpacken, greif ich doch eher zum 30i.

Das Navi ist den Preis echt wert und die Durchlade war beim Österreichpaket dabei - Liebe Grüsse Asiat !!! :t

@ETOMI: Zuerst dachte ich auch, PDC brauchst du nicht. Als ich eine "Stuhlprobe" machte war sofort klar: Ohne amerikanische Stander an den Seiten bekommst du weder Heck noch Schnauze berührungsfrei eingeparkt. Also war PDC im Paket. Auf das Navi habe ich dann doch verzichtet, da tut es mein HTC Orbit. Was nicht drin ist kann nicht kaputt gehen. Und die Update-CDs scheinen preislich aus 24 Karat Gold zu sein...

Ich hab bei meinem auch PDC mitbestellt. Plus das Navi. Das PDC war überhaupt keine Frage. Ich hab mich so dran gewöhnt, daß ich mich in einem Auto ohne PDC echt zusammenreißen muss, um nicht nur auf das Piepen zu warten. ;)

Ein Navi als portable Variante kommt für mich nicht in Frage. Da ist allerdings einfach meine Faulheit ausschlaggebend. Immer das Navi ein und auszupacken, wenn ich irgendwo anhalte ist halt nicht so meins. Da lass ich mir dann lieber vergoldete CDs andrehen. :y

Abholung 10.7. ... die Spannung steigt.

Ich wollte den Threat nochmal hervorbringen, weil wohl mein Beitrag überlesen wurde und ich das Thema LPG interessant finde:

Edit:
Der Hauptgrund wird wohl sein, das im 3.0i noch eine LPG-Anlage reingehen würde - beim Direkteinspritzer geht dies ja nicht. Noch ist Benzin bezahlbar, aber wenn der Liter 1,60 kostet, dann werden die 3.5i Fahrer sicher stöhnen.

Hab mich damit noch nie beschäftigt ehrlich gesagt - wie funktioniert das bzw. wo wird das Zeug verbaut? Würde mich interessieren. Wäre schön wenn Du uns/mich damit auf dem Laufenden hältst.

Soooooooooo, ich geh dann mal mein Baby abholen :t Hoffe der Himmel reißt bis Mittag noch bissl auf &: Bilder folgen zum Wochenende! :rolleyes3

viel Spaß :)

hier """" es leider auch schon wieder b:

hoffe der schicke weiße bleibt auch ein paar km sauber :t

Grüße aus Dus

wetter sieht doch soweit ganz gut aus...

viel spaß bei der abholung. :t

mfg

...
Ich finde das gerade die Leutchens mit den alten Motoren also 170/192/231PS den neuen erstmal ausgiebig fahren sollten, bevor der Wagen als "lahme Schleuder" verurteilt wird... ;)

Schön, dann darf ich ihn also "lahme Schleuder" nennen. :w

Weiß wird ja weithin als "sportliche" Lackierung verstanden. Auch die Felgen sehen danach aus. Dieser Eindruck wird dann enttäuschender Weise vom Motor nicht gehalten.

Das ist, was ich spontan dazu meine - so wie es gefragt wurde. Wobei ich allerdings bereits die Frage recht verwunderlich finde: Wozu brauchst Du denn die Meinungen Anderer, lieber Threadersteller? Immerhin gibst Du das Geld aus. Also soll und muss er nur Dir gefallen. :w

Grüße
Jan

Ich hab jetzt schon knapp 500km drauf und bin restlos begeistert! Leider hat es gestern stark """" bei der Übergabe (darum ist er auch schon bissl schmuddelig), aber am Abend konnte ich noch offen fahren. Heute ganzen Tag open air :) Ich habe leider das Datenkabel in München liegen gelassen, darum gibts erst morgen Abend Bilder ...

Schonmal kurzer Eindruck: der Zetti - einfach alles daran - ist perfekt! Vor allem der Motorsound überrascht mich positiv. Das Auto ist der Hingucker überhaupt ist - viele meiner Kumpels kannten den neuen Z4 noch garned und denen ist erstmal die Kinnlade runtergefallen. Ich frag einen Kumpel, wie er den Zetti findet, Zitat: "Geht´s noch? *lacht* Voll der Hammer" ... Nach den vielen negativen (Schlag)Zeilen zum Kofferraum hat mich dieser sogar positiv überrascht, meine "Standardkoffer" etc. passen perfekt rein und das Dach lässt sich auch noch öffnen. Hatte mich schon auf neuen Kofferkauf eingestellt.

Sooo, muss wieder weg, der Zetti wartet. Am liebsten würde ich ihn mir ins Wohnzimmer stellen :)

Ich hab jetzt schon knapp 500km drauf und bin restlos begeistert! Leider hat es gestern stark """" bei der Übergabe (darum ist er auch schon bissl schmuddelig), aber am Abend konnte ich noch offen fahren. Heute ganzen Tag open air :) Ich habe leider das Datenkabel in München liegen gelassen, darum gibts erst morgen Abend Bilder ...

Schonmal kurzer Eindruck: der Zetti - einfach alles daran - ist perfekt! Vor allem der Motorsound überrascht mich positiv. Das Auto ist der Hingucker überhaupt ist - viele meiner Kumpels kannten den neuen Z4 noch garned und denen ist erstmal die Kinnlade runtergefallen. Ich frag einen Kumpel, wie er den Zetti findet, Zitat: "Geht´s noch? *lacht* Voll der Hammer" ... Nach den vielen negativen (Schlag)Zeilen zum Kofferraum hat mich dieser sogar positiv überrascht, meine "Standardkoffer" etc. passen perfekt rein und das Dach lässt sich auch noch öffnen. Hatte mich schon auf neuen Kofferkauf eingestellt.

Sooo, muss wieder weg, der Zetti wartet. Am liebsten würde ich ihn mir ins Wohnzimmer stellen :)

Hallo Steve :t

kann Dir nur 100 pro zustimmen :t habe das selbe Gefühl wie Du :b
einfach ein "Hammer" dieser Zetti :b:b der Kofferraum, bringe die selben Gepäckstücke, bis auf ein paar Schuhe weniger, rein wie bei unseren Cabriourlaube (12 Tage) :t

Wenn ich wählen müsste, BH oder Zetti, würde mich für den Z.... entscheiden :d:d:d:X

:smilingface (52):Toll Eure Begeisterung. Noch 3 Tage dann ist es auch bei mir soweit.Hab ihn mir am Freitag schon ankucken dürfen nur zugelassen war er noch nicht.:g
Kanns kaum erwarten bis Mittwoch.Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Sorry wegen der schlechten Quali, ist nur Handy. Werde demnächst mal von nem Kumpel (Fotograf) Fotos schießen lassen. Einen detailierten Fahrbericht liefere ich auch noch nach, aber erstmal kann ich nur sagen: der Reihen-Sechser ist eine Wucht, schmeißt die 4-Zylinder vom TT weg ......

Anhänge

• 00.jpg
    00.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 226
  • 01.jpg
    01.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 227
  • 02.jpg
    02.jpg
    145 KB · Aufrufe: 226
  • 03.jpg
    03.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 226
  • 04.jpg
    04.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 226

Noch noch mehr:

Anhänge

• 08.jpg
    08.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 203
  • 07.jpg
    07.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 202
  • 06.jpg
    06.jpg
    138 KB · Aufrufe: 205
  • 05.jpg
    05.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 207
  • 09.jpg
    09.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 203

Hallo Stevy - herzlichen Glückwunsch, ist sehr schick geworden! :t

... und dass sich mal jemand traut, die Lederausstattung farblich passend zu seiner Terassenbepflanzung zu wählen, ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i ;):d

Bin schon gespannt auf die Fotos vom Profi (die vom Handy sind ja wirklich von mieser Qualität und verfälschen die Farben extrem)!
Nichtsdestotrotz: Wunderschönes Auto :)
Die Farbkombi erinnert mich immer wieder an den Klassiker: Mercedes SL

mercedes-benz-300-sl-cabrio.jpg

Ja, das rot der Sitze ist leider überhaupt nicht farbecht - aber in "echt" einfach klasse. Mich hat vorher noch kein Auto so begeistert, meine :K ist schon bissl eifersüchtig :lipsrseal Sie wollte den Zetti unbedingt in schwarz, hat aber heute zugegeben, dass er in weiß auch stark aussieht.

Was mich bei der Übergabe positiv überrascht hat ist, dass mir der Händler einen Gutschein für einen kostenlosen Ölwechsel nach 2.500/3.000km gegeben hat (wurde hier schön öfters diskutiert). Top Service :t

Wenn die "gscheidn" Fotos gemacht werden wird sich ein Kumpel mit seinem Zetti auch noch dranhängen, evtl. geb ich hier dann den Termin bekannt und wir können noch ein paar Zettis ablichten.

Farben ein bisschen **** aber tolles Auto. Gratuliere und viel Spaß damit.

Hey Stevy,

hast Du Spurverbreiterungen drauf???

wunderschöne Kombination :t:t:t

........und der Zetti sowieso :t:t viel Freude damit :b:t

da ist BMW wirklich was tolles gelungen :t sollte eigentlich "Z5" heissen :d:X

Zurück
Oben Unten