Vorstellung sdrive23i

FloMax

Testfahrer
Hallo,

so, nun ist es endlich so weit. Habe gestern die überraschende Nachricht von meinem BMW Händler bekommen, dass mein Auto schon im Schauraum steht. Da es ein Vorzugswagen ist, habe ich erst mit Anfang März gerechnet. Ausgemacht waren 6 Monate fahren und 10.000km. Geworden sind es dann 4 Monate und nur 5.000km.....Das ist mal ein Deal.....und die CO2 Steuer erspare ich mir auch noch dazu! Einfach toll.

so. nun wieder zurück zum Thema. Hier ist mein schicker weißer sdrive23i mit ÖsterreichPlus Paket (Komfortzugang, Lichtpaket, Radio Professional, Tempomat, Skisack, Windschott, Klimaautomatik), M-Paket (inkl. 19") und Walnuss-Leder

für den Winter habe ich mir die 276-Felgen genommen. Sehen finde ich mal am besten aus (natürlich nur unter den 17"ern *g*)

freue mich schon auf die schönen Ausfahrten!

27122010068.jpg27122010069.jpg

Max

AW: Vorstellung sdrive23i

Herzlich willkommen im "Club", sieht TOP aus, super Ausstattung... als ich meinen kaufte gab's leider das M-Paket noch nicht:#
Viel Spass mit deinem schoenen Zetti.

Na dann herzlichen Glühstrumpf zu deinem schönen weißen Zetti.
Allzeit Gute Fahrt und immer genug Benzin im Tank.

Gruß Volker

yay! super Zetti =) Ich bin auch echt froh, dass es das M-Paket bei uns schon gab - ich liebe diese Front (auch wenns nur Optik ist ;).

und wieder diese schöööööööööönen Felgen ...kerrr
Gute Fahrt!

Glückwunsch zum Wagen in Tarnfarbe, FloMax... ;o) und natürlich allzeit gute Fahrt!!!

Ich habe am Donnerstag und Montag Termine bei zwei BMW Händlern und Alpinweiss mit Leder Walnuß ist auch meine "preferred solution"... es sei denn es wird ein Vorführer (da hat einer der Händler nen 35i in Saphirschwarz mit Leder Korallrot).

Viel Spass beim Driften...

Ja so ist es schön! Gut gemacht, jetzt kann der Frühling kommen und ab auf die Piste!
Die Alpen wollen erkundet werden. Jetzt kannst den Wagen über die Winterzeit einfahren, damit er dann bereit ist im Sommer um voll durchzuatmen ;-)

Cu Markus

Ja so ist es schön! Gut gemacht, jetzt kann der Frühling kommen und ab auf die Piste!
Die Alpen wollen erkundet werden. Jetzt kannst den Wagen über die Winterzeit einfahren, damit er dann bereit ist im Sommer um voll durchzuatmen ;-)

Cu Markus

Herzlich Willkommen im Club :t wieder ein Ösi ........ :)

Super Kombination :t

Wünsche Dir viele schöne km mit Deinem Zetti :t

Grüße aus OÖ ............ vielleicht sieht man sich mal :b

Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Teil - viel Spaß damit :t:t:t

Gefällt mir sehr gut! Ich habe mich, als ich vor der Wahl schwarz oder weiß stand nach langem hin und her für schwarz entschieden. UNd würde ich heute erneut vor der Wahl stehen, würde sie mir wieder sehr schwer fallen! Der ZZZZ sieht in weiß einfach verdammt gut aus!!!

Grüße Fantasimo

sersss & willkommen...
noch ein Wiener:)
schaut gut aus dein zetti! Die Felgen sind auch Top! :D

Glückwunsch zum Auto.
Genau die richtige Farbe - und ohne Modellschriftzug - sehr schön :)
Immer gute Fahrt und fröhliches quer-fahren im Winter (natürlich ohne Beulen)

Gruss,
Ulf

Zurück
Oben Unten