Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gratulation auch von mir, eine sehr gute EntscheidungKönnte fast meiner sein (bis auf das erweiterte Leder)
![]()

Bin leider kein großer Fotograph

Ich habe keine erweiterte Lederausstattung, das meinte ich. Ich würde es wahrscheinlich selbst nicht erkennen, aber er hat es ja selbst geschrieben. Offiziell heißt es bei der erweiterten Lederausstattung ".... zusätzlich Instrumententafeloberteil, Türbrüstung und Sonnenblende in Leder." Allerdings grundsätzlich in schwarz, außer bei pure white z.B.Hast du eine andere Farbe oder was meinst du? Oder nicht erweitert? Woran erkennt man das überhaupt...
Türbrüstung ist der obere schwarze Abschluss der Verkleidung.
Gratuliere zu schönen Auto. Gut, dass ich die Lufteinlassrahmen gegen die schwarzen vom 30i getauscht habe, sondern könnte das glatt ein Zwilling von meinem sein.

Was mich mal interessieren würde: Wie erlebt ihr die Reaktionen auf den Wagen? Ich bin in den ersten 3 Wochen total erstaunt. JEDER schaut sich nach dem Wagen um. Doch nicht nur dass, von kleinen Kindern bis hinzu Älteren sprich mich jeder auf den Z4 an. Es kamen schon Taxifahrer auf mich zu, und wollten Details über den Wagen wissen, weil sie sich darüber gestritten hätten. Andere haben mit bei offenem Verdeck auf der Straße schon "hinterher gerufen", dass ich ein tolles Auto habe. Ich bin echt sprachlos ...