Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Viel Erfolg.
Falls du jemanden zum kritischen Testen benötigst, gib laut :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg.
Freue mich über Eurer Feedback!
Hallo Manuel, eure Seite ist sehr schön geworden.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, der Gesamteindruck ist aber absolut positiv.
Die Kleinigkeiten wären (bitte nicht falsch verstehen, du wolltest Rückmeldungen):
- Der Aufbereiter auf dem Foto hat eine Uhr um
- Preise - Leder Reinigung - Der Satz "Reinigung Autoleder sind zu 99,9% oberflächengefärbte, einfarbige Glattleder." hat ein Wort zu viel.
- Termine Workshops: hier sind die gelben Kästchen zu kurz für die Termine, welche darin stehen sollen
- die Galerie besteht nur aus 6 Fotos, welche ich auch nicht im Großformat ansehen kann
- Blog: hier sind die Umbrüche nicht ganz korrekt und dadurch fallen manche Buchstaben eine Zeile tiefer
Bitte sehe mich nicht als kleinkarierten Nörgler, ich schreibe nur, was mir auffiel.
Viele Grüße
Patrick
Und warum sieht er der Maschine beim Rotieren zu?- Der Aufbereiter auf dem Foto hat eine Uhr um
Liebe Freunde des sauberen Lackes,
ich würde mich freuen wenn Ihr 2 Minuten Eurer Zeit opfern könntet und uns über Google bewertet.
tiefenglanz Bewertung
Lieben Dank und bleibt sauber
Anhang anzeigen 365048
Auch erledigt.... ;-) werde sicherlich im Sommer einmal wieder vorbei schauen, wenn meine Bauerei endlich ein Ende gefunden hat. Wirst Du eigentlich wieder Workshops anbieten?
Update 2020
Auch wenn nicht viel von mir hier zu lesen ist, tut sich ganz schön was bei uns.
Wir haben ab dem 01.07.2020 einen erfahrenen Fahrzeugaufbereiter für uns gewinnen können und zählen nun 4 Menschen in unserem Team in Lohmar.
Das 1.te Halbjahr 2020 sind wir vom Umsatz nochmal gewachsen und haben viele Neukunden überzeugen können auch weitere Anfahrten in Kauf zu nehmen.
Natürlich musste ich auch "hinter den Kulissen" einiges bewegen und neu organisieren. Wir haben die EDV / Homepage und die gesamte Terminvergabe auf "Digital" umgestellt.
Zeitbuchungen, Projektbewertungen und die gesamte Kommunikation wird nun gebündelt und ist jederzeit ( für jeden meines Teams ) mobil abrufbar.
Ein großer Schritt, welcher mich persönlich stolz gemacht, hat war allerdings die Schulung und Ernennung von einem der größten Poliermittel Hersteller "Menzerna"
Ich habe die Firmenzentrale besucht - Gespräche mit der GF / Marketing und Vertrieb geführt, durfte hinter die Kulissen schauen und wurde in einem 2-Tage Seminar zum
1. Authorzied Trainer in -D- ausgebildet
Ich darf nun die ersten Workshops in ganz Deutschland für Menerzan anbieten, werde für Messe- Externe Termine in Deutschland gebucht
Das Marketing läuft gerade parallel über Menzeran und Carparts Köln an
Vielen Dank an dieses Forum und die vielen Kontakte / Aufträge die hierüber kommen !
DANKE FORUM
Anhang anzeigen 447251
Anhang anzeigen 447253
Das mit dem Wort Menzerna musst du noch übenUpdate 2020
Auch wenn nicht viel von mir hier zu lesen ist, tut sich ganz schön was bei uns.
Wir haben ab dem 01.07.2020 einen erfahrenen Fahrzeugaufbereiter für uns gewinnen können und zählen nun 4 Menschen in unserem Team in Lohmar.
Das 1.te Halbjahr 2020 sind wir vom Umsatz nochmal gewachsen und haben viele Neukunden überzeugen können auch weitere Anfahrten in Kauf zu nehmen.
Natürlich musste ich auch "hinter den Kulissen" einiges bewegen und neu organisieren. Wir haben die EDV / Homepage und die gesamte Terminvergabe auf "Digital" umgestellt.
Zeitbuchungen, Projektbewertungen und die gesamte Kommunikation wird nun gebündelt und ist jederzeit ( für jeden meines Teams ) mobil abrufbar.
Ein großer Schritt, welcher mich persönlich stolz gemacht, hat war allerdings die Schulung und Ernennung von einem der größten Poliermittel Hersteller "Menzerna"
Ich habe die Firmenzentrale besucht - Gespräche mit der GF / Marketing und Vertrieb geführt, durfte hinter die Kulissen schauen und wurde in einem 2-Tage Seminar zum
1. Authorzied Trainer in -D- ausgebildet
Ich darf nun die ersten Workshops in ganz Deutschland für Menerzan anbieten, werde für Messe- Externe Termine in Deutschland gebucht
Das Marketing läuft gerade parallel über Menzeran und Carparts Köln an
Vielen Dank an dieses Forum und die vielen Kontakte / Aufträge die hierüber kommen !
DANKE FORUM
Anhang anzeigen 447251
Anhang anzeigen 447253
Das mit dem Wort Menzerna musst du noch üben
Auch hier noch Gratulation! Hast dir verdient
Sieht so ausDu hörst auf?