Vorstellung und Fahrzeugbewertung (mobile)

Die BMW Z4 Gemeinde hat ein neues Mitglied :frech:

Die Verhandlungen waren alles andere als einfach aber letztendlich hab ich einen Deal mit dem Händler getroffen wo ich mit leben kann. Der allgemeine Zustand von Fahrzeugen und die seriöse Vergangenheit haben mich letztendlich überzeugt.


Vielen Dank viel die gute Beratung und die Geduld mit meinen anfänger Fragen. Sobald ich mein Z4 abgeholt habe (kommende Woche) werden auch noch paar besser Bilder nachgereicht.

Wünsche noch allen einen schönen Abend

Gruß
Florian ;)

Gratuliere [emoji41]
 
Auch von mir Glückwunsch zum Zettie.
Wir werden uns sicher mal begegnen in der Eifel.
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Plastigabdeckung vom Wärmetauscher fehlt.
Also gleich vorm Ölfilter fehlt das. Lass dir das noch draufmachen.
Kostet immerhin über 15 Euro das Ding.
 
Besorge dir noch einen M Handschalter. Der is deutlich kürzer und hübscher.
 
Hallo zusammen,

leider bin ich in den letzten Monaten nicht dazu gekommen das Forum aktiv zu verfolgen (Schande über mein Haupt) und wir stehen schon kurz vor der Winterpause :D
Wollte nur noch kurz eine Rückmeldung zu meinem Kauf geben.

Was soll ich sagen ... Einfach ein supergeniales Auto und ich hatte jede menge Spaß damit in den vergangenen Monaten, bin auch etwas traurig das jetzt die Winterpause für meinen Z4 ansteht. Hab leider nicht so viele Bilder gemacht aber dennoch hier einige Schnappschüsse.

20170707_082500.jpg 20170731_181407.jpg IMG_20170704_093901.jpg
 
Man kann den Zetti ja auch sehr gut im Winter fahren - da macht er sogar besonders viel Spaß ;)
 
Zurück
Oben Unten