Vorstellung: Z3 Coupé 3.0

AWgap

Fahrer
Hi!
Nachdem ich bisher nur im BMW-Treff aktiv war und es jetzt (endlich) mit dem Coupé-Kauf geklappt hat, wollte ich mich nur mal kurz vorstellen, da ich jetzt auf jeden Fall öfter vorbei schauen will :).

Es handelt sich um ein Z3 Coupé mit EZ 5/02 hat 57' km auf der Uhr und ist vollausgestattet.
Topasblau aussen & innen (Felge Styling 32" Radial) - Fotos folgen auf jeden Fall noch!

Der Motor ist ein Gedicht und ich hatte noch nie so viel Spaß in einem Auto. Vom geilen "Arsch" (entschuldigt aber ich bin so begeistert :)) bis zum Durchzug eine perfekte Spaßmaschine.

Eine Frage/Bitte hätte ich dann doch noch. Ich brauche dringend Winterreifen auf einer schönen 16" oder 17"-Felge, soll ich mich da an ebay halten oder was könnt ihr mir für den Z3 empfehlen?

Mfg
alex

AW: Vorstellung: Z3 Coupé 3.0

Hi Alex,

schön dass Du jetzt auch hier bist :) Hast schon mal bei "Biete" geschaut? Dort werden regelmäßig Reifen angeboten.

Viele Grüße
QPBunny

Glückwunsch:t !!!! Hast die das richtige Auto ausgesucht:t !!!!!

Ja von dem A....... bekomme ich auch nie genug :b !!! Ich schaue in mir immer wieder an und denke einfach nur.........%:

energie-man21 schrieb:
Glückwunsch:t !!!! Hast die das richtige Auto ausgesucht:t !!!!!

Ja von dem A....... bekomme ich auch nie genug :b !!! Ich schaue in mir immer wieder an und denke einfach nur.........%:

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum

Schickes Auto!

immer gute Fahrt und viel Sonne.....achso das Dach geht ja nicht auf:X

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier...:+

LG Klauzz

servus alex ... viel spaß mit deinem neuen coupé ... ich habe meine entscheidung zu diesem kleinen spaßgerät noch niemals bereut ... :t

Hallo Alex,

auch von meiner Seite herzlich willkommen im Forum!
Und das noch mit der besten Mischung überhaupt:
Topasblau aussen & innen!!!
Willkommen im Club :w

Hi Alex,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Hoffe ich bekomm deinen Zetti bald mal zu sehen.:t

Endlich mal ein Garmischer! :M

Gruß

Tobi

Es geht eben kein Gefühl über das "Arschgefühl"!!! :d :t

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt! Der 3liter macht wirklich Spaß! :9

Zu den Reifen:
Ich würd mich an 17"er halten. Man sollte im Winter beim qp nicht auf Optik verzichten.
Schau mal bei ebay rein. Da sind immer günstige Angebote drin.

Gruß,
ben

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN :)

Finde die Heckansicht meines QP`s auch seeeehr lecker :9

Einzig die 4 Rohranlage würde noch fehlen aber mir läuft die Zeit ja nicht davorn ;)

Würde Dir auch das "Biete Forum" hier ans Herz legen, habe dort meine WR (Stahlfelgen :d :d ) zu einem seeeehr günstigen Preis von dem Member Dr.Pepper geschossen :t

Vielleicht findest hier auch was ----> Musst nur Schnell genug sein :b

Hallo,

gratuliere zum Spaßmobil. Ich kann als Winterreifen auch die 17''er empfehlen. Ich hab mir vor einem knappen Jahr zum Ende des Winters auch welche gekauft und bin diese mit voller Zufriedenheit (Optik und Traktion) gefahren.
Zwischenzeitlich hab ich mich dann doch anders entschlossen und die 17''er auf mein Winterfahrzeug geschnallt. Mit tat mein QP dann doch Leid.
Also - zuerst nochmal checken, ob Du wirklich im Winter fahren willst/mußt.

Viele Grüße vom Blauen Klaus (der sich wieder auf den Frühling freut)

AWgap schrieb:
Hi!
Nachdem ich bisher nur im BMW-Treff aktiv war und es jetzt (endlich) mit dem Coupé-Kauf geklappt hat, wollte ich mich nur mal kurz vorstellen, da ich jetzt auf jeden Fall öfter vorbei schauen will :)

Der Motor ist ein Gedicht und ich hatte noch nie so viel Spaß in einem Auto. Vom geilen "Arsch" (entschuldigt aber ich bin so begeistert :)) bis zum Durchzug eine perfekte Spaßmaschine.

...also ich finde um in dem Auto Spaß zu haben ist er einfach zu eng und vom geilen Arsch sieht man ja auch nicht viel, wenn sie ihn erstmal in die Sportsitze geliftet hat, versteh ich daher nicht:X &: :d :d :d ...

Hallo Alex,

von mir auch alles Gute zum neuen Auto, wünsche Dir eine knitterfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß. Hast De gleich die richtige Farbe gekauft, hast Du mit Glasdach oder ohne?
Wegen den Reifen würde ich hier im Forum mal nachsehen, da habe ich meine auch her.

GruZZZ
Dirk:t

Klar, wollte ich unbedingt, trotz 187 cm ;)
Aber passt wie angegossen und Glasdach muss schon sein :)

Wegen den Reifen schau ich mich mal um.
Danke für eure Tips!
Mfg alex

Auch von mir ein herzlich willkommen mit deinem neuen Coupe, hast dir wirklich die schönste Farbe ausgesucht.
Gruß Harro

Welcome!
Ebay ist eine gute WR Adresse!

Meine habe ich von einem Händler den ich anrief weil er ein qp verkaufte.
Ich riet ihm das Qp ohne Wr zu verkaufen und hinterließ meine Tel Nr.
Er rief 10 Tage später prompt an...
Grüße
olli

Zurück
Oben Unten