Vorstellung

hecki

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Servus Leute!

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fulda.
Vor wenigen Tagen hab ich mein neues Wägelchen abgeholt. Ein 3.0 si in Monacoblau metallic mit zimtfarbener M Innenausstattung und grauem Verdeck. Sieht wirklich spitze aus diese Farbkombi. Genauso wollte ich ihn haben! Die Verdeckpumpenrevesion bei Harald Richter hab ich auch schon hinter mir.,
Klebelenkung ist bei mir auch vorhanden. Muss ich ich dann in dem passenden Thema nochmal ansprechen.
Achso, Fotos kommen natürlich auch noch. Bei einem Neuen verlangen die Leute ja Fotos! ;-)

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
HerzZzlich Willkommen in DEM Forum und immer einen safe trip home!

Gruzz nach Fulda aus OWL,

Rainer

Super Auto, herzlich willkommen!
Braucht halt etwas Liebe aber gibt es auch zurück!
Gruß
Frank

Hey herzlich Willkommen, sehr schöne Frabkombi (Bilder bitte ;-)). Wegen der klebelenkung würde mich interessieren was dein Wagen für ein Baujahr hat (Nicht Ez)? Lieben Gruß Simon

Vielen Dank!...ja Farbkombi sieht sehr gut aus...auch das graue Verdeck passt irgendwie super zum Wagen auch wenn man es nicht vermuten würde.
Baujahr ist 05/06 gebaut in Spartanburg, EZ dann 06/06.....einer von den Letzten die das Problem haben...

Hi und nochmal hier im Forum herzlich Willkommen ;)

und Ätsch, ich hab schon zwei Fotos :D

WP_20150307_013-k.jpg WP_20150307_014-k.jpg

Leider war die Hydraulikpumpe staubtrocken verrostet, der Elektromotor war Schrott :mad:

WP_20150307_015-k.jpg

Dafür gabs dann was schönes Neues ;)

WP_20150307_019-k.jpg

.

Herzlich willkommen auch von mir. Schöne pumpe hast du jetzt ;-)

Aber ist der Farbton nicht caramel statt Zimt ? Den habe ich nämlich auch und glaube ihn auf den Fotos zu erkennen...

Es ist definitiv Caramel ;)

Und auf den Fotos ist der Lack doch super :whistle::D

Herzlich Willkommen hier! Dein Zzzz hat eine wunderschöne Farbkombination, habe ich so noch nie gesehen- wow! :t

Viel Spaß damit!
Bibi

Und trotzdem noch mal....:wop

Zurück
Oben Unten