Vorstellung

Herzzzzlich willkommen und viel Spaß hier[emoji1]

Und wir freuen uns dann auf Daten und Bilder[emoji106]

Vorfreude ist doch die schönste Freude [emoji6]

Grüße aus Hamburg

Moin, Moin,

Viel Spaß hier im Forum und ebenso mit Deinem Wagen.
Kann mich Bernd anschließen: Fotos und Daten, bitte :) :-)

Gruß aus Schleswig-Holstein,
Michael

Herzlich Willkommen im Forum. Dann hatte ich ja Glück hätte beinahe einen Audi TT gekauft :d

Ja ! Las das lieber . Ich habe die letzen 4 Jahre viel Lehrgeld bezahlt . ( 5 stellig )

Grüße aus dem Frankenland,
ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Z4, viele Kurven und immer Sprit im Tank.

Herzlich willkommen im besten Forum für Zettis.

Ja ! Las das lieber . Ich habe die letzen 4 Jahre viel Lehrgeld bezahlt . ( 5 stellig )
Bei mir war es genau anders rum. Meine zwei Audis (Coupé GT 5E und 80 Cabriolet) vor dem Z4 E85 habe in den 20 Jahre beide weniger in der Werkstatt und weniger Defekte gehabt wie mein Z4 E85 in den ersten 5 Jahren. Seit dem geht es, fängt aber jetzt so langsam wieder an.
Wünsche Dir das Du mit Deinem mehr Glück hast wie ich mit meinem Karnevals Montags Zetti

Danke ! Bekomme den Zti erst Montag . Mal abwarten was so alles kommt . Steuerkette Zündspuhlen und Dsg Getriebe usw ist Bei meinen letzten drei TT s das Thema GEWESEN !!!!!!!!!!!
Ich glaube alles was bei Audi neuer wie 10 Jahre ist;ist Mist und die Fachwerkstätten haben keinen Plan

Witzig, ich hatte mir auch erst einen TT angeschaut, hatte vorher einen Exeo TSFI mit 200 PS, ich habe noch nie so einen Ölfresser gehabt, ist ja der selbe Motor wie im TT und nachdem mir gesagt wurde das es bei Audi TFSI Motoren normal wäre habe ich dann lieber die Finger gelassen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Zetti, ich habe es bis dato nicht bereut.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten