Vorstellung

Erich Z4

Fahrer
Ich weiß ja nicht ob ihr das auch so handhabt, aber ich komme von einem Audi Forum und dort stellen sich die neueren User vor.

Mein Name: Erich bin 26 Jahre alt.
OK ganz neu bin ich ja nicht, ich habe den Z4 3.0 schon 2 Sommer, aber nun wird er zu meinem Hauptauto. Ich hatte sonst einen A3 3.2 und der geht nun weg. Ok der quattro wird mir etwas abgehen, aber ich denke sonst komme ich gut den Winter rum.
Soll ja ein paar User geben, die von einem A3 auf den Zetti umgestiegen sind.

Der BMW ist einfach der weit aus sportlichere Wagen.

AW: Vorstellung

Erich Z4 schrieb:
Ich weiß ja nicht ob ihr das auch so handhabt, aber ich komme von einem Audi Forum und dort stellen sich die neueren User vor.

Mein Name: Erich bin 26 Jahre alt.
OK ganz neu bin ich ja nicht, ich habe den Z4 3.0 schon 2 Sommer, aber nun wird er zu meinem Hauptauto. Ich hatte sonst einen A3 3.2 und der geht nun weg. Ok der quattro wird mir etwas abgehen, aber ich denke sonst komme ich gut den Winter rum.
Soll ja ein paar User geben, die von einem A3 auf den Zetti umgestiegen sind.

Der BMW ist einfach der weit aus sportlichere Wagen.

hallo erich !!

nun also ein offizielles herzliches willkommen an bord !! :M %:

eigentlich gibts für "neulinge" das "willkommen"-forum, aber nun bist du ja schon hier ... :w

gratuliere zum tollen auto - die farbkombination ist in meinen augen die schönste beim Z4 ... :t :t ... ich werde nie verstehen, was die leute (optisch) an einem boxster finden können ... :X

viel spaß noch damit und viele unfallfreie kilometer !!!

hallo erich

herzlich willkommen :) und immer viel freude mit deinem ZZZZ :t

Verdammt irgendwie bin ich halt im falschen Forum gelandet.
Vielleicht verschiebt den Tread ja ein Mod...

servus erich und ein herzliches willkommen hier im forum ... wünsche dir allzeit gute fahrt mit deinem zzzz :t

@conny ... deinem gedankensprung zum boxter kann ich irgendwie nicht folgen ... &:

Klaus_2 schrieb:
servus erich und ein herzliches willkommen hier im forum ... wünsche dir allzeit gute fahrt mit deinem zzzz :t

@conny ... deinem gedankensprung zum boxter kann ich irgendwie nicht folgen ... &:

ich glaube, der erich wird folgen können ... :w :M

Erich Z4 schrieb:
Verdammt irgendwie bin ich halt im falschen Forum gelandet.
Vielleicht verschiebt den Tread ja ein Mod...

ER HAT !! :w %: :d :d
was mich allerdings dann heute doch etwas verblüffte, weil ich den fred eben nicht unter "willkommen" wähnte ... :s
hab mal kurz an mir gezweifelt, doch beim lesen dann kam wieder klarheit auf ... :w :M

Hallo Erich, auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spaß bei AUsfahrten und sonstigen Aktivitäten hier:b

CYBERCAT schrieb:
ich glaube, der erich wird folgen können ... :w :M

Ja konnte ich. ;) Aber sooo schlecht finde ich den Boxster nicht. Zumindest der neue gefällt mir ganz gut.

@ Mod: Danke fürs Verschieben.

@ All: Danke für die nette Aufnahme, hier im Board.

Übrigens hab ganz vergessen: Bin aus Österreich Linz Land.

Erich Z4 schrieb:
Ja konnte ich. ;) Aber sooo schlecht finde ich den Boxster nicht. Zumindest der neue gefällt mir ganz gut.

@ Mod: Danke fürs Verschieben.

@ All: Danke für die nette Aufnahme, hier im Board.

Übrigens hab ganz vergessen: Bin aus Österreich Linz Land.

aber hallo !!!! :w %: :t :t
hast gesehen ??? UU ... :w :b

@ CYBERCAT: Deine Signatur hat mich daran erinnert, dass ich gar nicht angegeben habe, woher ich stamme. :)

Und dass es da gleich ein Paar aus der selben "Ecke" kommen ist umso schöner..

.. auch ein herzliches Willkommen von mir! Viel Spass hier und viel Freude mit deinem Z4! :t :M

... bin an den Wochenenden immer in der Amstettner-Umgebung, falls dir/euch das bekannt ist! :w ;) nicht so weit weg

Zurück
Oben Unten