Vorstellung

Bertl

Fahrer
Hi Leute,

wollte mich dann mal kurz als "Neuling" vorstellen....

Mein neuer Z4 ist jetzt ca. 2 Monate alt - ca. 4.000 km auf der Uhr... das Wetter ist derzeit einfach zu verlockend.... S'ist "nur" ein 2.0 - reicht aber fuer's erste vollkommen aus.... obwohl ich mir manchmal schon ein bisschen mehr Power wuenschen wuerde....;) Na ja, mal sehen, vielleicht gibt's nach einiger Zeit ein "upgrade"....

Bin vorher Saab Cabrio gefahren - Familienkutsche eben.... War nicht schlecht und wurde jetzt von :K mit Freude uebernommen....

Ab naechster Woche geht's dann erstmal mit dem Z4 auf Urlaub - ich freu' mich schon und werde die laengeren Fahrten auch richtig geniessen.... mal sehen, wie wir mit dem Gepaeck zurechtkommen - "travelling light" ist angesagt... ;)

Gruesse aus Ffm

Bert

AW: Vorstellung

Willkommen im Forum! :t

Wenn dir die Leistung nicht reicht, dann kannst Du ja einen Kompressor auf 2.0 setzen... wärst dann sicher der Erste... :t Und "Bums" würde das sicher bringen... so ein quirliger 4-Zylinder mit 250 PS... B;

Hallo Bert,

Willkommen!

Passt schon einiges an Gepäck rein....:-)

Hallo Bert,

"Herzlich Willkommen" und viel Spaß mit deinem ZZZZ
und mit uns im Forum.

@ myZ3, Jungerstar, Taxer1976, PCHelper

danke fuer's welcome... Kompressor? Na ja, ich weiss nicht.... Muss nicht unbedingt sein.... :7 Bin soweit ganz zufrieden mit den 4 Toepfen - obwohl 2 mehr davon sicher nicht schlecht waeren... Was mich am meisten uebrrascht ist der Sound: Haette nicht gedacht, dass der 4er soviel hermacht.... klingt nicht schlecht... Da haben die Soundingenieure von BMW ganze Arbeit geleistet!

Betr. Gepaeck: Wir sind eben vom Saab verwoehnt...;) Da reisten wir zu dritt (+Tochter) ganz bequem.... Jetzt muessen wir (d.h. eher :K als ich...;) ) uns eben ein bisschen umgewoehen.

Gruesse aus Ffm

Bert

:O :O ...und was macht Ihr jetzt mit der Tochter? :s Auf den Notsitz? %:

Hi,

ich war letztens mit meinem Zetti in Österreich im Urlaub, es passt echt ne Menge in den Kofferraum, wesentlich mehr als bei der Konkurenz :)

GRüße Mike

Welcome!!

Der Kofferaum ist der Hammer, hatte zuvor einen MR2, so gesehen ist der Kofferraum im Z4 einfach nur MEGA-Komfortabel :w

Hallo Bert!

Herzlich Willkommen. :t Wir waren bis letzte Woche in Tirol für 11 Tage und hatten nachfolgendes Gepäck dabei. :M Und der Kofferraum beim M ist leider ein bißl kleiner. :#

Anhänge

• Bild 382a.JPG
    Bild 382a.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 158

Taxer1976 schrieb:
Ha, die volle Provokation.
Dabei hattest doch Du den besten
"Lösungsvorschlag" geliefert, hahaha, wenn ich daran denke rutsch ich grad wieder
unter den Tisch ...

Taxer1976 schrieb:

:7 :7 :7 Notsitz im Z4? Das erinnert mich an einen anderen Threadt hier im Forum... :d :d :d

Unsere Tochter ist mittlerweile 18 und hat andere Interessen als mit Mum and Daddy in den Urlaub zu fahren.... ;)

Gruesse aus Ffm

Bert

Fips schrieb:
Viele kleinere Taschen ist der Trick (eine für Dich und drei für die :K)... und es war noch Platz frei. :+

Der Hotelportier war sprachlos ... B;
.
.
.
Koffer.jpg

Genau das ist auch mein Approach.... ich hab' eine Tasche, die :K kriegt zwei zugestanden... Foto-Ausruestung muss auch noch mit und der iPod liegt im Handschuhfach - das waer's.... ;)

Gruss

Bert

Bertl schrieb:
:7 :7 :7 Unsere Tochter ist mittlerweile 18 und hat andere Interessen als mit Mum and Daddy in den Urlaub zu fahren.... ;)

Poste doch mal ein Foto! Vielleicht will sie ja mit anderen netten Menschen in Urlaub fahren! :t :d :w :s :X

tana schrieb:
Hallo Bert!

Herzlich Willkommen. :t Wir waren bis letzte Woche in Tirol für 11 Tage und hatten nachfolgendes Gepäck dabei. :M Und der Kofferraum beim M ist leider ein bißl kleiner. :#

Was ist denn das für Zeuch in den weißen Säcken?? Schuhe?? Sooooooooo viele? &: :b

pestl schrieb:
Ha, die volle Provokation.
Dabei hattest doch Du den besten
"Lösungsvorschlag" geliefert, hahaha, wenn ich daran denke rutsch ich grad wieder
unter den Tisch ...

Leute, ich hab' auch den Threadt von unserem jungen Freund mit dem Notsitz im Z4 um EUR 150 gelesen.... :w

Gruss

Bert

magicgeorge schrieb:
Poste doch mal ein Foto! Vielleicht will sie ja mit anderen netten Menschen in Urlaub fahren! :t :d :w :s :X

Sie faehrt bereits mit anderen "netten Menschen" in den Urlaub...;x Aber da denkt wohl jeder Daddy so... :w

magicgeorge schrieb:
Was ist denn das für Zeuch in den weißen Säcken?? Schuhe?? Sooooooooo viele? &: :b

:M Ja. :M
Die waren alle in der Verdeckablage plus die Jacken. :M
Ich schäm mich ja auch schon. :M

Bertl schrieb:
Sie faehrt bereits mit anderen "netten Menschen" in den Urlaub...;x Aber da denkt wohl jeder Daddy so... :w

Na ja Luft nach oben ist ja immer noch drin, wir haben auch noch nette Autos.... :w :w :w

tana schrieb:

Haste die auch alle angehabt, oder nur einen Ausflug mit den Schuhen unternommen? *inDeckunggeh* &:

tana schrieb:

Die Frau hat Stil.... Nicht nur beim Fahrzeug.... Schuhe in Textilbeuteln zu transportieren (as opposed to plastic bags) find' ich schon gut....:w Aber muessen's denn sooooo viele sein.... ? :w

Gruss

Bert

Naja, wenn die Tochter 18 ist dann hat sie schon mindestens 3 Jahre Fahrpraxis mit dem Fuhrpark der Verwandschaft, oder wie war das :X}(:X

Zurück
Oben Unten