vorstellung

päsgi

Testfahrer
hallo heisse päsgi komme aus der schweiz aus dem schönen kanton uri, hab mir vor ca. 6 wochen einen silbernen zetti zugelegt, einen 3.0i jahrgang 2001.
bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem auto.
ist allerdings nicht mein erstes cabrio, ich weis gerade nicht ob ich das hier schreiben darf :X aber mein vorgänger auto war ein gelber honda s2000!!!!}(
jedoch hatte er für mich nicht genügend dampf, und ich hatte mit meinen 1.80 nicht gerade viel platz.

darum stieg ich auf den z3 um....

tunings bis jetzt: hab mir einen tempomat von bmw eingebaut.

und vor eienr woche hab ich mir die 4 rohr anlage von eisenmann bestellt, kommt aber erst in einem monat.:#

ja das wärs mal fürs erste

gruss

AW: vorstellung

Hi, und der Z3 hat so viel mehr Dampf?? Mein Bruder fährt auch einen S2000 , also soo viel ist da jetz nich drin :)

also, das ist doch ein begrüßungs-thread!
und deshalb erstmal ein herzliches willkommen und viel spaß im forum und mit dem zetti!
und wenn der berg ruft: rauf auf die alm (da muss das roadsterfahren spaß machen, wir haben hier ja nur kohlehalden :-) )

ja viel mehr dampf hat er warscheinlich nicht aber die kosten für den s2000 waren auch nicht ohne.....

gruss

Herzlich Willkommen aus dem Rheinland. Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier.

Herzlich Willkommen im kompetentesten Z-Forum.

Viel Spaß mit Deinem ZZZ.... und ich finde, so schlecht ist ein S2000 nicht.

Herzlich Willkommen und super viel Spaß mit dem Z und dem besten Forum

Ein Z3 3.0 hat 231PS und nen S2000 241PS. Wo hat der Z3 denn nun mehr Dampf, mal abgesehen davon, das der S2000 nicht nur wegen seiner 10PS besser gehen sollte.

Wobei ich auch kein Fan von den Drehorgeln bin.

Also ich fahre einen Z4 3.0 und mein Bruder einen s2000. Der Z ist Deutsch und der S eine Schüssel. Mann sollte meinen ein leichteres Auto mit mehr Ps sollte schneller sein, aber wenn ich mich mal in den S vom Bruder setze, denke ich " was ne kack Karre :D" ... der Z ist auch schneller von 0-100 angegeben und hat viel mehr Nm! Herzlich Wilkommen erstmal :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem ZZZ ;)

Zurück
Oben Unten