Vorstellungsrunde - mein neuer Z4

AW: Vorstellungsrunde - mein neuer Z4

Anfangszitat:"Hier dann also eine "Vorstellungsrunde" für jederman, dass man auch besser den Überblick behält. Jeder "neue Z4"-Fahrer ist Willkommen, am liebsten natürlich mit Bildern und Details, aber hauptsache man stellt sich, respektiv seinen neuen Z4, vor."

Hallo? Jemand da draußen, der gerne mal Details zu seinem neuen Z4 Preis gibt oder sogar mal Bilder zeigen könnte?

Würde mich freuen und somit wäre man dann auch wieder beim Ausgangspunkt der eigentlichen Diskussion! ;)

Z4 (5/09...der erste in Hannover) schwarz metallic/schwarz......und ein paar weitere Extras;)

Anhänge

• Z4SeiteDr.jpg
    Z4SeiteDr.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 30

Hallo zusammen,
Dann mach ich mal mit bei der neuen Vorstellungsrunde. Meiner ist ein blauer 30i mit Design Pure White und allem was so machbar war bis auf Automatik und TV. Es sollte erst ein 23i werden aber das Angebot war einfach zu perfekt und bevor das schwarze Gold weg ist, wollte ich dann doch noch mal Spaß haben. Für mich ein wahr gewordener Traum den ich nicht mehr missen möchte. Keine Angst wegen Design Pure White, es ist zu schön um darauf zu verzichten und aus meiner Sicht extrem pflegeleicht. :t

Gruß

Sanja

PS: Ich will Frühling

Anhänge

• P2130109..jpg
    P2130109..jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 22
  • P2130114..jpg
    P2130114..jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 23
  • P2130115..jpg
    P2130115..jpg
    184 KB · Aufrufe: 21

PS: Ich will Frühling

Übernächsten Wocheende steigen die Chancen auf Frühling laut Wettervorhersagen, superätzend dieses Wetter. Nächste Woche bekomme ich auch meinen blauen s35i mit pure white, schön zu hören daß du da keine Probleme mit der Pflege hast, ich bin da auch recht optimistisch.

Roland

Hab meinen 23i am 05.02. bestellt. Abholung in der BMW Welt am 15.04.
Meine Frau hat gestern einen neuen 116i bestellt und bekommt ihn in 2 Wochen.
Könnte heulen! Will meinen JETZT, SOFORT!
Der 116 war aber im Vorlauf. Auf den letzten Drücker bestellt. Mussten innerhalb von 12 Std. zusagen...

Hola,

dann will ich mal als "Neuer" vorstellen. Ich werde in Kürze meinen ersten BMW bekommen - es soll ein Z4 35is sein - schwarz, pure White 19 Zoll 326 Felge und ausser einer Anhängerkupplung eigentlich alles. Ich war die letzten Jahre bei der Konkurrenz (Mercedes CLK 500 Cabrio) und bin nun mal gespannt was mich bei BMW so erwartet. Ich freue mich tierisch auf diese Spaßmaschine....Bilder folgen im Mai.....

Besten Gruß

Agbo

Agbo, Gratulation zur Entscheidung und freue mich bereits jetzt auf deine Bilder! :)
Sonst noch jemand mit Bildern hier oder Details zu seinem neuen Z4?

Dann will ich auch nochmal:

Z4 sDrive23i EZ 08/2009

Schwarz uni / Leder Kansas Schwarz

Sitzheizung
Sitzverstellung elek. mit Memory
ISOFIX
PDC
Regensensor u. autom. Fahrlichtsteuerung
Lichtpaket
Aussenspiegelpaket
Handyvorbereitung mit Bluetooth
Radio BMW Professional
Windschutz

FC_IMG_7080..jpgFC_IMG_7061..jpg

Grüße

Toxx :cool:

Danke für die Fotos. So wird meiner ja vermutlich auch aussehen, sdrive23i in schwarz metallic. :)

Gute Fahrt!

Auch wenn Ihn einige bestimmt schon kennen, hier nochmal meiner:

sdrive23i, havannamet., Design Pure White, adapt. Sportfahrwerk

Die restliche Ausstattung gibts im Vorstellungs-Thread ;)

Mehr Bilder hier:

http://www.zroadster.com/galerie/index.php

Anhänge

• DSC05356..jpg
    DSC05356..jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 16
  • DSC05361..jpg
    DSC05361..jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 15
  • DSC05347..jpg
    DSC05347..jpg
    182 KB · Aufrufe: 18
  • DSC05351..jpg
    DSC05351..jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSC05359..jpg
    DSC05359..jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 16

Hallo zusammen,

nu isser da :) und so sieht er aus:

sDrive23i
schwarz II Uni
Leder Kansas Walnus
Fineline Anthrazit

Räder Vielspeiche 293
adapt. Sportfahrwerk
Servotronic
Komfortzugang
Durchladeöffnung/Skisack
Sportsitze
Dahhimmel anthrazit
Connectivity Paket
-Erweiterte Anbindung iPhone
-USB-/Audioschnittstelle
Comfort Paket
-Lenkradheizung
-Windschutz
-Ablagepaket
-Park Distance Control
-Regensensor/Fahrlichtautom.
-Klimaautomatik
-Lichtpaket
Navi Prof/Handy
HiFi Prof.

Foto1..jpgFoto2..jpgFoto4..jpgFoto5..jpgAnhang anzeigen 94163

Anhänge

• Foto6..jpg
    Foto6..jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 195

Glückwunsch :t

Deine Bilder werden hier einigen in Sachen Walnuss weiter helfen ;)

Schicke Kombination das schwarz mit Walnuss, ist mal eine echte Alternative für den Z4!

Viel Spass damit.

Hm, auf dem offenen Bild von oben sieht Walnuss aber etwas gar orange aus? Muss das mal live sehen.

Gratulation zum schwarzen Flitzer.
Und bennyg, wie bereits per PrivatNachricht, ich werde auch die Nieren und den Lufteinlass "versilbern". ;)

Ich denke es wirkt nur auf dem Foto so stark orange......
Was hat den der Umbau auf Fineline Anthrazit gekostet?

Finleine ist kein Umbau. Habe den Wagen so bestellt (Individual). Aufpreis 1.300,-

Hm, auf dem offenen Bild von oben sieht Walnuss aber etwas gar orange aus? Muss das mal live sehen.

Yip, kommt dem Original aber schon sehr nah. Hier mal noch ein anderes Foto mit weniger Sonneeinstrahlung:

Anhänge

• Foto..jpg
    Foto..jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 22

Hm, Umbau? Fineline Anthrazit ist glaube ich eine Option fuer den sdrive23i, die nichts kostet?

Finleine ist kein Umbau. Habe den Wagen so bestellt (Individual). Aufpreis 1.300,-

Das ist mal ne Ansage, ganz schön happig hat sich aber gelohnt. Die Fineline ist die einzige Holzleiste dir mich auch gefällt (hab sie ja auch^^), mit Wurzelholz könnt ich nichts anfangen.

@benny

Danke fuer das neue Bild, das ist schon deutlich neutraler :)

Hm, mach ich was falsch? Bei einem sdrive23i kostet Fineline Anthrazit im BMW Deutschland Konfigurator gar nichts? Und die anderen Moeglichkeiten kosten 290 Euro oder 440 Euro oder sind auch kostenlos? Fehler im Konfigurator?

In der Schweiz gabs nur Alu Laengsschliff und Esche Holz.

Das ist mal ne Ansage, ganz schön happig hat sich aber gelohnt. Die Fineline ist die einzige Holzleiste dir mich auch gefällt (hab sie ja auch^^), mit Wurzelholz könnt ich nichts anfangen.

Ja, happig. Aber das war's mir wert. Ein Nebeneffekt sei hier noch erwähnt: Der Wagen hat, obwohl nicht explizit bestellt, erweiterte Lederausstattung. Damit realtiviert sich der Aufpreis wieder etwas :)

Hm, mach ich was falsch? Bei einem sdrive23i kostet Fineline Anthrazit im BMW Deutschland Konfigurator gar nichts? Und die anderen Moeglichkeiten kosten 290 Euro oder 440 Euro oder sind auch kostenlos? Fehler im Konfigurator?

Im Konfigurator gibt's Fineline nur mit dem Pure White Paket.

Das neue Foto beruhigt mich aber...gehöre auch zu den "Walnuss Blindbestellern" (morgen isses dann soweit).
Auf den ersten Bildern sieht das sehr orange aus, jedenfalls nicht nach Walnuss, habe schliesslich einen Walnussbaum im Garten und muss es wissen...!

Ja, happig. Aber das war's mir wert. Ein Nebeneffekt sei hier noch erwähnt: Der Wagen hat, obwohl nicht explizit bestellt, erweiterte Lederausstattung. Damit realtiviert sich der Aufpreis wieder etwas :)

Im Konfigurator gibt's Fineline nur mit dem Pure White Paket.

Richtig, nur mit Pure White im Konfig. verfügbar, so hab ich's :M

Bist du dir mit der erweiterten Lederausstattung sicher? Dein Amaturenbrett sieht auf dem Bild nämlich nicht beledert aus, zumindest sieht mein beledertes (i.V. mit Pure White) irgendwie anders aus, find ich.

Zurück
Oben Unten