Vorstellungsrunde - mein neuer Z4

AW: Vorstellungsrunde - mein neuer Z4

Seit dem 12.02.10 habe ich Freude an meinem neuen E89. Der Vorgänger war ein 2.5i aus dem Jahr 2004. Nach knapp 6 Jahren und 70 000km wurde er eingetauscht gegen diesen:

BMW Z4 sDrive 23i
Schwarz uni

Sonderausstattung:

Leichtmetallräder 18" Vielspeiche 293 Mischbereifung
Raucherpaket
Sitzheizung
Leder Kansas schwarz

Comfort Paket Plus

Lenkradheizung
Windschutz
Ablagenpaket
PDC
Regensensor
Klimaautomatik
Lichtpaket
Radio BMW Professional
HiFi Lautsprechersystem

Gruß
Toralf Z.
Angehängte Grafiken

Anhänge

• E89_1.jpg
    E89_1.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 373
  • E89_3jpg.jpg
    E89_3jpg.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 366

Ich wohne in deine nähe vielleicht sieht man sich
in Sommer an der Biggesee.
Willkommen in Club und Respekt eine tolle Ausstattung
:t:t:t

Auf diesem Foto wird der Farbton des Leders ganz gut getroffen. In natura wirkt es noch etwas kräftiger mit einem leichten Stich ins Gelbe (letzteres kann aber evtl. auch an den Strahlern im Autohaus gelegen haben, wo ich Leder walnuss gesehen habe).

Gruß

Kai

moin,
jau die Bilder vom Walnuss kommen gut rüber........
Fazit für mich.......Freue mich auf meine Kombi Melbourne Rot / Walnuss

Soll das wirklich die erweiterte Lederausstattung sein? Mein Amaturenbrett sieht genauso aus, aber ohne die erweiterte Ausführung.

Nein, das ist definitv keine erw. Lederausstattung. Wieso ist bei dir die rechte Seite vom Armaturbrett silber und nicht in Leder???

... Wieso ist bei dir die rechte Seite vom Armaturbrett silber und nicht in Leder???

Das ist die Ausstattung "Satinsilber" (Standard bei 23i und 30i). Die rechte Seite ist nur bei Design Pure White mit Leder bezogen und ansonsten Kunststoff in "Lederoptik".

Gruß

Kai

doppelt gemoppelt

Das auf dem Bild auf Seite 3 oben (vom schwarz-schwarzen Zetti) ist auch kein erweitertes Leder, es ging um den auf der Seite davor, mit Walnuss Leder und das ist erweitertes Leder, so wie's für mich aussieht, zumindest ist das Amaturenbrett mit Leder bezogen.

Und ja, bei Pure White ist auch die rechte Seite vor dem Beifahrer in elfenbeinweißem Leder bezogen :9

hallo liebe leute,

habe heute um ca 15uhr meinen neuen ZZZZ in empfang genommen!!! da das wetter recht gut war konnte ich direkt oben ohne in der city von frankfurt fahren :-D einfach nur geillllllllllllll....

fotos folgen die tage

Das auf dem Bild auf Seite 3 oben (vom schwarz-schwarzen Zetti) ist auch kein erweitertes Leder,...

Ja, nee, ist klar...
Das ist meiner, nichts für ungut. Von erweiterter Lederausstattung war aber auch nie die Rede (siehe Beschreibung der Ausstattung).

Gruß
Toralf Z.

:bierwein::bierwein::bierwein::bierwein::bierwein:

GLÜCKWUNSCH

kutsal, Gratulation zum neuen Wagen!
Gute Fahrt und ich freue mich schon auf die Bilder.

Na, wie schaut's aus? Etwas ruhig hier geworden.
Hat noch jemand neue Bilder von seinem Schmuckstück oder kann wenigstens die Optionen auflisten?
Bin gespannt & Danke.

Ich freue mich über minimal weniger Verbrauch, über weniger Steuern, weniger Versicherung und der Anblick wird mich trösten, dass knapp 60PS weg sind.

Hallo,
sorry aber ich möchte dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber das mit dem weniger Verbrauch ist ein Trugschluss. Denn wenn du Ihn so fahren wirst wie den 3,0 dann wirst du deutlich mehr Sprit verbrauchen da du dann immer im oberen Drehzahlbereich unterwegs sein wirst.
Mit dem sDrive 3.0 wärst du wahrscheinlich auf Dauer glücklicher.
Weniger Sprit wirst du nur benötigen wenn du so fährst wie der Normverbrauch ermittelt wird. Das sind glaube ich 90 Ausserorts, und 130 auf der Autobahn.
Gruß
uli

Da hast du Recht. Daher schrieb ich auch schnon "minimal weniger Verbrauch".
Aber ich habe tagtäglich eh meist nur 26km zu reißen und davon sind vermutlich
13km 50er-Zone, 7km 90er und 6km 70er Zone... da ist nicht großartig mit
oberer Drehzahlbereich, außer eine herrliche 90er-bergauf-Passage! :D

Zurück
Oben Unten