Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich nerven viel mehr die Leute die meinen alles filmen zu müssen und dann noch ihren Senf dazugebenJa, so Helden der Landstraße wie in dem Z nerven mich auch.
Greetz
Cap
Ich liebäugle auch schon lange mit so einem Ding, denn die Verrückten auf den Straßen werden immer mehr die meinen jegliche Vorfahrt überall zu haben oder auch unkonzentriert fahren. Gestern auch wieder, wenn ich nicht immer mit der Blödheit oder Rücksichtlsogkeite der anderen rechnen würde und die dann nicht aus den Augen lasse (man sieht es an der Fahrweise im Vorfeld) hätte ich gestern einen Jaguar in der rechten Seite gehabt. Der macht ohne zu blinken einfach einen Fahrbahnwechsel, ich konnte gerade noch auf die dritte Fahrspur ausweichen die glücklicherweise leer war.Der Hang zur DashCam kommt daher das heute keiner mehr Zugibt das er einen Fehler gemacht hat und den Schaden sollen die anderen bezahlen.
Viele dieser Fälle könnten zu schweren Unfällen führen. Und zu of liest man das der Unfallverursacher einfach abhaut. In meinen Augen ist das Speichern in diesen Situationen nicht überflüssig.
Da ich auch schon auf einem Schaden sitzen geblieben bin obwohl ich deutlich sehen konnte das der anderere schlicht am Handy spielte werde ich in Kürze auch eine solche DashCam haben.
Andy1 meint mit seiner Kritik eher jene Fahrer, die alles während der Fahrt aufzeichnen, um dann auf YouTube damit um Likes zu buhlen.Der Hang zur DashCam kommt daher das heute keiner mehr Zugibt das er einen Fehler gemacht hat und den Schaden sollen die anderen bezahlen.
Viele dieser Fälle könnten zu schweren Unfällen führen. Und zu of liest man das der Unfallverursacher einfach abhaut. In meinen Augen ist das Speichern in diesen Situationen nicht überflüssig.
Da ich auch schon auf einem Schaden sitzen geblieben bin obwohl ich deutlich sehen konnte das der anderere schlicht am Handy spielte werde ich in Kürze auch eine solche DashCam haben.
Eine Dashcam speichert nicht nur 5-10 min, sondern je nach Speicherkapazität mehr Material. Kommt man in eine brenzlige Situation drückt man eine Taste, oder gibt per Sprachsteuerung einen Befehl (je nach Kamera) gesondert in einem Ordner zu speichern, damit man die Sequenz leichter wieder findet.Andy1 meint mit seiner Kritik eher jene Fahrer, die alles während der Fahrt aufzeichnen, um dann auf YouTube damit um Likes zu buhlen.
Gegen eine Dashcam, die aus Sicherheitsgründen montiert wird und nur die letzten 5-10 min speichert, spricht imho nichts, wäre sogar zu empfehlen.
Habe mich am Markt schlau gemacht und mich dann für wenig Geld für diese entschieden: AZDOME Autokamera mit 4K Auflösung WiFi GPS 170° Weitwinkelobjektiv Nachtsicht. Die macht genau das was ich brauche. Startet wenn ich los fahre und geht aus wenn ich die Zündung aus mache. Aufnahmen tags wie nachts sind von sehr guter Qualität.weiche kannst du empfehlen?
Wie ich gelesen habe gibt’s ne Bewegungserkennung und mittels wird an die Batterie Dauerplus angeschlossen.Und hilft sie auch bei parkschäden?
Bewegungserkennung hat sie, habe ich aber deaktiviert.Und hilft sie auch bei parkschäden?
Der sollte in die Politik gehen das Hirn dafür hat er ja.Auto weg (vorübergehend)
Anhang anzeigen 633905
![]()
Polizei lässt ihn an der Autobahn stehen: Erster deutscher Raser verliert Auto wegen Regel in Österreich
161 km/h bei erlaubten 80! Wegen einer massiven Geschwindigkeitsüberschreitung verliert ein Deutscher sein Auto und seinen Führerschein in Österreich.www.merkur.de
![]()
161 km/h in 80er-Zone: 1. Deutscher verliert Auto in Österreich
Der Fahrer aus dem Zulassungsbereich Koblenz wurde gestoppt, sein Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen.www.bild.de
Aus einem anderen Artikel:Was ich nicht verstehe, der fährt ein 170.000 € Auto und die strafe ist 60 Tagessätze zu 10€. Wie kann der sich so ein Auto leisten bei so einen Tagessatz??
Wenn ich schon lese, dass der Porsche von seiner Familie finanziert wurde...Aus einem anderen Artikel:
Anhang anzeigen 634180
Wahrscheinlich ist er offiziell "armer Student" mit geringstem Einkommen oder so irgendwas.
![]()
Raserei auf A23 zwischen Pinneberg und Elmshorn: Gericht zieht 170.000-Euro-Porsche ein
Auto weg, Führerschein weg, dazu eine Geldstrafe – das ist die bittere Konsequenz für einen 27 Jahre alten Porsche-Fahrer aus dem Kreis Pinneberg.www.shz.de