Vote for me :)

AW: Vote for me :)

Das ist doch Beschiss, wo es doch gestern Mittag auch eigentlich schon beendet war. :a

Was ist jetzt - ist die Site nur bei mir abgeschmiert? &:

Ach, das soll "zu Ende" bedeuten? Ich dachte, das geht bis 1200!
Und dann bekomme ich nichtmal Bilder angezeigt...schöne Pfeifen sind das.

:( trotzdem tausend dank fuer eure hilfe.... hab mich auch schon beschwert, dass es erst gestern aus, dann wieder an und jetzt zu frueh vorbei war... tststst - fake???? :(:(
dann widme ich mich jetzt der roadster-party :) hab also wieder ne aufgabe :):)

Was ist jetzt - ist die Site nur bei mir abgeschmiert? &:

Ach, das soll "zu Ende" bedeuten? Ich dachte, das geht bis 1200!
Und dann bekomme ich nichtmal Bilder angezeigt...schöne Pfeifen sind das.
Tja, irgendwie scheinen die Uhren dort anders zu ticken...

Die Zählerstände würden mich ja aber schon mal interessieren. :M

Sch.... - ist schon irgendwie seltsam.... :s

Wichtig ist jedoch - Ihr habt Euch! :t

SODERLE - nach einer kleinen mail wegen der gestrigen sache und dem heute zu frueh beendetem voting bekam ich folgende nachricht - sieht schon komisch aus, wenn das reguläre ende auf einmal wieder aufgehoben wird und am schluss bei führung des gegners auf einmal die zeit 5 min vorher zu ende ist:

Herr Döringer, da der Abstand zu dem erstplatzierten Pärchen so knapp war und unser Server 5 Minuten vorging, nehmen wir Sie mit ins Final-Voting.
Was soll ich sagen, wenn einmal der Wurm drin ist, dann ist er drin. Im Final-Voting nehmen wir den Wurm direkt raus, damit es ein anständiges Voting wird. Versprochen!
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit den Ärger nehmen und freue mich auf das Final-Voting nach der WM 2010 mit Ihnen und Ihrer Partnerin.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und
grüße Sie freundlich aus dem Medienhaus Trierischer Volksfreund [/I][/I]

D.h. nàchstes Voting findet statt im August (hoffe, ich bin dann schon von der hochzeitsreise zurück....)

SODERLE - nach einer kleinen mail wegen der gestrigen sache und dem heute zu frueh beendetem voting bekam ich folgende nachricht - sieht schon komisch aus, wenn das reguläre ende auf einmal wieder aufgehoben wird und am schluss bei führung des gegners auf einmal die zeit 5 min vorher zu ende ist:

Herr Döringer, da der Abstand zu dem erstplatzierten Pärchen so knapp war und unser Server 5 Minuten vorging, nehmen wir Sie mit ins Final-Voting.
Was soll ich sagen, wenn einmal der Wurm drin ist, dann ist er drin. Im Final-Voting nehmen wir den Wurm direkt raus, damit es ein anständiges Voting wird. Versprochen!
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit den Ärger nehmen und freue mich auf das Final-Voting nach der WM 2010 mit Ihnen und Ihrer Partnerin.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und
grüße Sie freundlich aus dem Medienhaus Trierischer Volksfreund [/I][/I]

D.h. nàchstes Voting findet statt im August (hoffe, ich bin dann schon von der hochzeitsreise zurück....)

Suuuuper! Geht doch! :t :t :t

Immer muß man erst meckern. :w

Den Startschuß fürs Finale mußt Du uns aber trotzdem geben. Hochzeitsreise hin oder her. :X :b

smiley4537.gif
smiley4537.gif
smiley4537.gif
smiley4537.gif
smiley4537.gif
smiley4537.gif
smiley4537.gif
smiley4537.gif
smiley4537.gif
smiley4537.gif
smiley4537.gif
smiley4537.gif

Geil! Das wird ja ein heißer August }(

den startschuss teile ich definitiv mit!! will doch nicht, dass sie benzfraktion vor mir landet ;-) ;-)

das Final-Voting ist vom 23.8. - 6.9.2010 geplant.

Vorher werden alle vier Teilnehmer-Pärchen noch mal per E-Mail auf den Voting-Start hingewiesen

ALSO ZEIT GENUG UM DIE FINGERCHEN ZU ERHOLEN UND STRATEGISCH KLUG VORZUGEHEN :)

den startschuss teile ich definitiv mit!! will doch nicht, dass sie benzfraktion vor mir landet ;-) ;-)

das Final-Voting ist vom 23.8. - 6.9.2010 geplant.

Vorher werden alle vier Teilnehmer-Pärchen noch mal per E-Mail auf den Voting-Start hingewiesen

ALSO ZEIT GENUG UM DIE FINGERCHEN ZU ERHOLEN UND STRATEGISCH KLUG VORZUGEHEN :)

Das wollen hier alle nicht. :b :b q: Sind ja immerhin im Z Forum. :w

Wir werden wie immer das Kind schon schaukeln. Und wenn Du noch für Deine Hochzeitsreise ne HandyNr hinterläßt, für einen Freund, der hier auch liest, seit Ihr immer aktuell. :w q:

Wir sind hier Almdudler erprobt. :B Des schaffen wir schon.

Grüße an die zukünftige Frau! :t

richte ich gerne aus - bis zum start muesste ich wieder im lande sein, ausser ich verlängere um weitere wochen - kein schlechter gedanke :):)
also bin ich mit von der partie um die anderen in ihre schranken zu weisen - vorab nochmals tausend dank :):)

Zurück
Oben Unten